AuBen hat geschrieben:Irgendwie scheint man immer die falschen Entscheidungen zu treffen und wenn man das richtige tut, dann zum völlig falschen Zeitpunkt. Es ist zum verzweifeln.
rastele hat geschrieben:Mein Fazit: Mit diesem Kader hat Schork den Abstieg besiegelt.
Wieder 3 Tore, zu denen wir 90% selbst beigetragen haben.
Wieder eine ganz schwache 2. Hälfte mit massenhaft individuellen Fehlern.
Klar, ein Torwart kann Fehler machen. Aber nicht so einen. Das war nicht einmal Kreisklasse.
Wir versuchen spielerisch zu eröffnen und KÖNNEN es einfach nicht.
Zudem haben wir Spieler im Kader, die NULL Spielübersicht haben.
Man darf sich damit abfinden, dass wir vollkommen überflüssigerweise absteigen werden, weil der SD einen vollkommen unausgewogenen Kader zusammengewürfelt hat und der Trainerwechsel viel zu spät erfolgt ist.
rastele hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Manche Kommentare verstehe ich absolut nicht. In der dritten Liga ist es doch ganz offensichtlich, dass viele, wenn nicht sogar alle spiele. 50,50 Spiele sind… es entscheiden absolute Kleinigkeiten.
Dann hat du ein anderes Spiel gesehen wir ich.
Wir waren mindestens 1 Klasse schlechter als die Ulmer, im Defensivverhalten sogar 2.
AuBen hat geschrieben:Was total ärgerlich ist, dass man heute, auch mit einem Unentschieden, mal hätte über dem Strich sein können. Wäre psychologisch gut gewesen, auch wenn morgen erst Halle spielt. Im Worst Case Szenario sind Bielefeld und Halle 4 Punkte weg. Genau so viel Punkte wie Duisburg hinter uns ist. Das ist alles so besch....en. Heute kann man verlieren, muss man aber nicht, die Punkte gegen Lübeck und Münster tun so aber doppelt weh. Irgendwie scheint man immer die falschen Entscheidungen zu treffen und wenn man das richtige tut, dann zum völlig falschen Zeitpunkt. Es ist zum verzweifeln.
ReJuRei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Sowas kann einem jungen Torhüter halt mal passieren. Der Junge hat uns auch schon Punkte gerettet, zum Beispiel gegen 1860. Auf den bin ich null wütend.
Metal, da bin ich bei dir. Dennoch geht es mir seit er im Tor ist immer bei Rückpässen, so dass ich denke das geht schief. Wenn man hinten raus spielt und den Torwart einbezieht, braucht man Spieler die technisch in der Lage sind das zu machen. Darüber hinaus benötigt jeder Spieler inklusive Torwart das Verständnis, wann der Punkt ist, um das Ding einfach zu schlagen.
Bei uns Keeper habe ich sehr sehr oft den Eindruck, dass er diesen Punkt verpasst und zögert wir hatten schon zahlreiche brenzlig Situation dass das kommt war mit Ansage
MetalWaldhof hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Sowas kann einem jungen Torhüter halt mal passieren. Der Junge hat uns auch schon Punkte gerettet, zum Beispiel gegen 1860. Auf den bin ich null wütend.
Metal, da bin ich bei dir. Dennoch geht es mir seit er im Tor ist immer bei Rückpässen, so dass ich denke das geht schief. Wenn man hinten raus spielt und den Torwart einbezieht, braucht man Spieler die technisch in der Lage sind das zu machen. Darüber hinaus benötigt jeder Spieler inklusive Torwart das Verständnis, wann der Punkt ist, um das Ding einfach zu schlagen.
Bei uns Keeper habe ich sehr sehr oft den Eindruck, dass er diesen Punkt verpasst und zögert wir hatten schon zahlreiche brenzlig Situation dass das kommt war mit Ansage
Wie oft ist denn bisher was passiert? Schau dir unsere Gegentore an. Dann sind wir da bei etwas mehr als 2%. Da immer so ein Aufheben zu machen ist lächerlich. Wenn sowas öfter vorkommt, dann in Ordnung. Aber jetzt bei einem solchen Tor zu schreien "Ich habs ja immer gesagt" obwohl man davor jedes Mal falsch lag (es ist ja nichts passiert), trifft einfach nicht die Tatsachen.
Wenn ich mir da anschaue wie viele Tore wir bekommen haben, weil wir im Kopfball und in der Körperlichkeit unterlegen waren, dann bracht keiner mit dem Finger auf Hawryluk zu zeigen. Der junge Kerl müsste von seinen Vorderleuten gestützt werden und nicht anders herum.
Generell ist unser Spielaufbau von hinten heraus schlecht, aber nicht wegen Hawryluk. Sondern weil wir dabei zu selten wirklich geordnet nach vorne spielen,, weil die Abwehrspieler ein zu schlechtes Paßspiel haben, und am Ende die Bälle doch weit schlagen. Und zwar unkontrolliert. Dann schlage ich den Abstoß einfach gleich nach vorne auf Boyd, da ist die Chance besser, dass was dabei herumkommt und wenn nicht, bin ich hinten geordnet.
ReJuRei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Sowas kann einem jungen Torhüter halt mal passieren. Der Junge hat uns auch schon Punkte gerettet, zum Beispiel gegen 1860. Auf den bin ich null wütend.
Wie oft ist denn bisher was passiert? Schau dir unsere Gegentore an. Dann sind wir da bei etwas mehr als 2%. Da immer so ein Aufheben zu machen ist lächerlich. Wenn sowas öfter vorkommt, dann in Ordnung. Aber jetzt bei einem solchen Tor zu schreien "Ich habs ja immer gesagt" obwohl man davor jedes Mal falsch lag (es ist ja nichts passiert), trifft einfach nicht die Tatsachen.
Wenn ich mir da anschaue wie viele Tore wir bekommen haben, weil wir im Kopfball und in der Körperlichkeit unterlegen waren, dann bracht keiner mit dem Finger auf Hawryluk zu zeigen. Der junge Kerl müsste von seinen Vorderleuten gestützt werden und nicht anders herum.
Generell ist unser Spielaufbau von hinten heraus schlecht, aber nicht wegen Hawryluk. Sondern weil wir dabei zu selten wirklich geordnet nach vorne spielen,, weil die Abwehrspieler ein zu schlechtes Paßspiel haben, und am Ende die Bälle doch weit schlagen. Und zwar unkontrolliert. Dann schlage ich den Abstoß einfach gleich nach vorne auf Boyd, da ist die Chance besser, dass was dabei herumkommt und wenn nicht, bin ich hinten geordnet.
Metal , hab doch nichts anderes gesagt ! Spielaufbau hintenraus schlecht , hawryluk gehört definitiv dazu. Jeder der mal bissl höher gekickt hat weiß das der Torhüter ( weil er das Spielfeld vor sich hat) die Entscheidung trifft welchen Spieler er wie anspielt und mit welchen Druck der Spieler hat. Er trifft da oft die falsche Entscheidung! Ja , es ist heute das 1. mal was passiert aber oft war es schon sehr sehr eng..
Sei es drum. Diese Situation hat heute das Spiel entschieden und auf die Ulmer Seite gedreht..
Weiter geht’s
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga