von Waldhof_Michl61 » 05.05.2024, 22:20
Riesen Respekt an die Auswärtsfahrer heute - klasse Support!
Wir hätten natürlich längst vor der roten Karte 2-0 führen MÜSSEN - schade, dass Arase keine der Groß Chancen nutzen konnte!
Boyd immerhin mit viel Einsatz, Arase auch, Okpala abgeklärt gemacht zum 1-0, Klünter ganz stark, so schade, dass er nächste Woche wieder zurück in die Abwehr muss!
BBB aus meiner Sicht mit ganz ganz schwachen Standards - gibts denn keinen, der mal ne Ecke bis zum elferpunkt schlagen kann???
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die Einwechslung von dem Dauertraber Sohm - warum bringe ich da nicht einen bissigen und laufstarken Lokl der mit Sicherheit konsequent vorne direkt anläuft und nicht pseudomässig den Raum abdeckt?
Das Gegentor tut heut einfach weh.
Ab morgen gilt es, das Team für nächste Woche optimal vorzubereiten und für uns Fans natürlich alle zu aktivieren, ins Stadion zu kommen um als 12. Mann zu unterstützen.
Rieckmann bitte NICHT in die IV, dann lieber Wagner! Hoffentlich können Carls od Boley links auflaufen, sonst befürchte ich auch, dass Sechelmann dort aushelfen müsste - Gott bewahre….
Wir sind 2 Punkte vorn und haben das bessere Torverhältnis - und ich teile nicht die Meinung, dass Halle in Bielefeld was holt.
Immer weiter!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!