Backes hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Ich würde in Ingolstadt mit Klünter für Arase und Carls für Abifade spielen. Viererkette so lassen.
Also rechts Klünter vor Jans und links Carls vor Bolay? Hätte Gouras nicht eine Chance verdient?
Blackbalou hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Ich würde in Ingolstadt mit Klünter für Arase und Carls für Abifade spielen. Viererkette so lassen.
Also rechts Klünter vor Jans und links Carls vor Bolay? Hätte Gouras nicht eine Chance verdient?
Bei mir wäre Gouras Stammspieler mit vielen Freiheiten hinter Boyd. Aber da das nicht passieren wird hab ich mich auf die Außenbahnen beschränkt.
cahe hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Ich würde in Ingolstadt mit Klünter für Arase und Carls für Abifade spielen. Viererkette so lassen.
Bei mir wäre Gouras Stammspieler mit vielen Freiheiten hinter Boyd. Aber da das nicht passieren wird hab ich mich auf die Außenbahnen beschränkt.
Gouras scheint halt die Lustlosigkeit schon seit Ewigkeiten vor sich herumtragen.
Wer am Vorabend von Heimspielen nachts angetrunken auf der Örtlichen Kerwe auftaucht zeigt halt das er keine professionelle Einstellung hat.
Und das Gouras sich bei allen Talent da er hat in 6 Jahren Profifußball sich nirgends nachhaltig durchgesetzt hat spricht auch für sich.
SvenZ hat geschrieben:Gouras war doch Klasse bei Saarbrücken, hat halt nicht in der 2 Liga funktioniert, na und. Also das sich Gouras die letzten Jahre nicht durchgesetzt hat sehe ich nicht.
Der Coach von Halle hat 3 Spieler wieder in den Kader geholt die schon suspendiert waren und einer hat gleichmal getroffen. Es macht einfach keinen Sinn in unserer Situation Gouras oder Hawkins links liegen zu lassen. Also ich verstehs nicht,
Richie Naawu hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Die Abifade-Kritik ist ziemlich drüber. Antwerpen hat es richtig gesagt: Er will an den Ball und sieht den Gegenspieler nicht.
Erbärmlich, wie manche hier da gleich abgehen.
Zumindest ich habe nicht seine Gelben Karte kritisiert, die aus meiner Sicht übrigens vollkommen berechtigt waren, sondern dass er überhaupt in der ersten 11 spielt.
Die beiden Karten kamen aufgrund der immer wieder zu Tage tretenden technischen Unzulänglichkeiten von ihm zustande. Bei der ersten Gelben rollt ihm der Ball 2 Meter zur Seite weg und bei der zweiten nimmt er den Ball so an, dass er ihm 2 Meter hochspringt und er dann das hohe Bein nimmt. Das ist aus meiner Sicht das Ergebnis einer schlechten Kaderplanung. Abifade selbst kann ja selbst nichts dazu, dass er es nicht besser kann.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga