35 | SC Verl vs. SV Waldhof Mannheim | 27.04.2024 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Marc » 28.04.2024, 15:42

Weiter geht’s. Gegen Ingolstadt holen wir durch ein 1:0 3 Punkte und Halle spielt 2:2 gegen Unterhaching. Im Anschluss machen wir vor 15.000 gegen Sandhausen den Klassenerhalt klar.
Marc

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 28.04.2024, 15:52

Backes hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Ich würde in Ingolstadt mit Klünter für Arase und Carls für Abifade spielen. Viererkette so lassen.

Also rechts Klünter vor Jans und links Carls vor Bolay? Hätte Gouras nicht eine Chance verdient?

Bei mir wäre Gouras Stammspieler mit vielen Freiheiten hinter Boyd. Aber da das nicht passieren wird hab ich mich auf die Außenbahnen beschränkt.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon cahe » 28.04.2024, 17:41

Blackbalou hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Ich würde in Ingolstadt mit Klünter für Arase und Carls für Abifade spielen. Viererkette so lassen.

Also rechts Klünter vor Jans und links Carls vor Bolay? Hätte Gouras nicht eine Chance verdient?

Bei mir wäre Gouras Stammspieler mit vielen Freiheiten hinter Boyd. Aber da das nicht passieren wird hab ich mich auf die Außenbahnen beschränkt.

Gouras scheint halt die Lustlosigkeit schon seit Ewigkeiten vor sich herumtragen.

Wer am Vorabend von Heimspielen nachts angetrunken auf der Örtlichen Kerwe auftaucht zeigt halt das er keine professionelle Einstellung hat.

Und das Gouras sich bei allen Talent da er hat in 6 Jahren Profifußball sich nirgends nachhaltig durchgesetzt hat spricht auch für sich.
cahe
Administrator

Beitragvon Enrico » 28.04.2024, 17:53

cahe hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Gouras scheint halt die Lustlosigkeit schon seit Ewigkeiten vor sich herumtragen.

Wer am Vorabend von Heimspielen nachts angetrunken auf der Örtlichen Kerwe auftaucht zeigt halt das er keine professionelle Einstellung hat.

Und das Gouras sich bei allen Talent da er hat in 6 Jahren Profifußball sich nirgends nachhaltig durchgesetzt hat spricht auch für sich.

Gibts dafür irgendwelche Belege oder sind das wieder Storys die nur „ Insider „ wissen ?

Aber immer schön zu sehen wie die Foren Polizei hier vorgibt welche Spieler kritisiert werden dürfen und welche nicht.

Also lernen wir daraus: Abifade Antifussballer der in einem Mega wichtigen Spiel unterirdische Zweikämpfe führt und dadurch das Team den Sieg kostet darf nicht kritisiert werden, aber ein Spieler der sich nie was zu Schulden kommen lassen hat darf aufgrund von iwelchen Hören-Sagen Storys in ein schlechtes Licht gerückt werden. Oder hast du lieber Cahe in Pusten lassen auf der Kerwe ?

Und was haben die 6 Jahre davor damit zu tun ? Denke Abifade darf man auch nie kritisieren bzw. Schork dafür das er einen holt der bei nem Absteiger nicht mal mehr zum Zuge kam …

Also alles wie immer, wir legen uns das alles so wie es uns gerade passt. Ähnliches gab es ja schon bei zb Sommer und Taz zu bestaunen..

Bei Taz wussten alle immer was.. und bei Sommer dagegen war es seine Sache gewesen ob er im Stream dumm über Waldhof Fans labert oder komische Kinder Videos dreht statts zu trainieren …
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon cahe » 28.04.2024, 18:03

Ich habe nie gesagt das Spieler nicht kritisiert werden dürfen.

Ich habe lediglich Augenzeugenberichte wiedergegeben die sie Situation erklären können.

Und selbst wenn man die Jahre vorher weglässt... Was hat Gouras bei uns gezeigt das ihn zwingend zu Stammspieler machen würde?

Richtig, nix . Dazu halt defensiv absolut unterirdisch..
cahe
Administrator

Beitragvon SvenZ » 28.04.2024, 18:07

Gouras war doch Klasse bei Saarbrücken, hat halt nicht in der 2 Liga funktioniert, na und. Also das sich Gouras die letzten Jahre nicht durchgesetzt hat sehe ich nicht.
Der Coach von Halle hat 3 Spieler wieder in den Kader geholt die schon suspendiert waren und einer hat gleichmal getroffen. Es macht einfach keinen Sinn in unserer Situation Gouras oder Hawkins links liegen zu lassen. Also ich verstehs nicht,
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon cahe » 28.04.2024, 18:20

SvenZ hat geschrieben:Gouras war doch Klasse bei Saarbrücken, hat halt nicht in der 2 Liga funktioniert, na und. Also das sich Gouras die letzten Jahre nicht durchgesetzt hat sehe ich nicht.
Der Coach von Halle hat 3 Spieler wieder in den Kader geholt die schon suspendiert waren und einer hat gleichmal getroffen. Es macht einfach keinen Sinn in unserer Situation Gouras oder Hawkins links liegen zu lassen. Also ich verstehs nicht,

Ich vermute das die Trainingsleistungen dem Trainerteam nicht zwingend Anlass geben auf die Spieler zu setzten. Oder glaubst du das sie absichtlich die besten draußen lassen?
cahe
Administrator

Beitragvon MetalWaldhof » 28.04.2024, 18:25

Richie Naawu hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Die Abifade-Kritik ist ziemlich drüber. Antwerpen hat es richtig gesagt: Er will an den Ball und sieht den Gegenspieler nicht.

Erbärmlich, wie manche hier da gleich abgehen.

Zumindest ich habe nicht seine Gelben Karte kritisiert, die aus meiner Sicht übrigens vollkommen berechtigt waren, sondern dass er überhaupt in der ersten 11 spielt.
Die beiden Karten kamen aufgrund der immer wieder zu Tage tretenden technischen Unzulänglichkeiten von ihm zustande. Bei der ersten Gelben rollt ihm der Ball 2 Meter zur Seite weg und bei der zweiten nimmt er den Ball so an, dass er ihm 2 Meter hochspringt und er dann das hohe Bein nimmt. Das ist aus meiner Sicht das Ergebnis einer schlechten Kaderplanung. Abifade selbst kann ja selbst nichts dazu, dass er es nicht besser kann.

Deine Kritik fand ich völlig in Ordnung.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon JB48 » 28.04.2024, 18:30

Ich hoffe, Gouras darf in Ingolstadt spielen. Nachdem die Anderen gegen Verl nicht überzeugt haben und zudem Abifade gesperrt ist.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Blackbalou » 28.04.2024, 18:34

Gouras ist ein feiner Kicker der Vertrauen und Rückendeckung braucht.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige