21 | VfB Lübeck vs Waldhof Mannheim | 20.01.2024 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon cfinest1985 » 20.01.2024, 21:32

Und Kompp war der Horten
cfinest1985

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 20.01.2024, 21:34

Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Rehm und Schork sind wie Karstadt und Kaufhof. Derjenige, der annimmt, mit diesen beiden etwas zu reissen, hat absolut keine Ahnung was er macht.

Bei Karstadt und Kaufhof kann man aber Fördergelder ziehen, vielleicht noch das ein oder andere Asset rausziehen und dann die Hand heben. Man frage mal bei der Familie Cloppenburg (P&C) nach.....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon Kridikä » 20.01.2024, 21:50

Kinners, lasst diese Kaufhof Diskussion. Sowas von unpassend. Bei denen sind 15000 Arbeiter beschäftigt. Wir sind doch ein Arbeiterverein, oder? Hört auf mit diesem Scheiß!

Hier gehts un gnadenloses sportliches Versagen. Bei Rehm und Schork.
Kridikä

Beitragvon Mic Oelkuch » 20.01.2024, 21:54

Cyber1907 hat geschrieben:
Mic Oelkuch hat geschrieben:
.... Unsere Entscheidungsträger müssen komplett in ihrer Blase gefangen sein, dass sie das geschehen lassen.

Also quasi wie unsere Politiker...oh oh

Ehrlich gesagt ist da sogar was dran (ohne nun Politik hier diskutieren zu wollen). Das ist reine
Realitätsverweigerung. Wir hatten bis zur Winterpause 33 Gegentore und keiner holt einen Verteidiger, wir sind auf einem Abstiegsplatz und keiner versteht die Kritik, wir haben überhaupt keinen geordneten Spielaufbau seit 1,5 Jahren - keinen kümmert es. Genauso wenig wie sich eine Regierung selber entlässt, entlassen sich C. Beetz, Kompp, Rehm und Schork selbst. Null Selbstkritik, egal ob es offensichtlich seit 1,5 Jahren bergab geht. Ich dachte ja, das wäre Neidhart gewesen, aber das scheint im Verein Corporate Culture zu sein, dass immer wer anders schuld ist und man auch die größte Scheiße positiv umdeuten kann.

Und so wird immer weiter gewuselt, die Zahlen können noch so schlecht sein, aber irgendeine Rechtfertigung findet sich immer. Und wenn wir dann am Ende abgestiegen sind, war es wieder der Schiri oder die Sternenkonstellation und alle gehen fröhlich pfeifend weiter ihrer Wege.
Mic Oelkuch

Beitragvon MetalWaldhof » 20.01.2024, 21:58

Das war heute echt ein schwerer Schlag. Leider bringt es uns gar nichts, dass jeder gesehen hat, dass der Schiri beim 2:1 falsch lag.
Bei beiden Toren kann die Abwehr das Ding jeweils noch verteidigen, aber das DM war weit und breit nicht zu sehen. Das muss man sich mal vorstellen: Schwerer Boden, viel gelaufen und wir lassen das DM durchspielen. Nur vier mal gewechselt und zwei davon in der Nachspielzeit, als das Spiel verloren war. Warum? Weil wir für drei Positionen im ZM nur vier Spieler im Kader haben. Lübeck hat vorher alle offensiven Positionen mit frischen Leuten besetzt. Da muss man sich nicht wundern, dass die uns am Ende den Schneid abkaufen lassen.

Vor allem, wenn wir dann auch noch mit einem Mann weniger auf dem Platz spielen. Viele waren schlecht, aber was Herrmann da abgeliefert hat, das geht nicht. Kommt nach 78 Minuten und joggt bis zum Ende gemütlich rum. Kein Nachgehen, kein Zug. Sowas hab ich noch nie gesehen: Das war völlige Arbeitsverweigerung. Wenn der nochmal im Kader steht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Über Rehm und Schork ist bereits alles gesagt. Absolut desolat.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Tonio Kröger » 20.01.2024, 22:20

glatze hat geschrieben:= Abstieg

Arase Totalausfall[/quote]

Das stimmt nicht. Der Wechsel von ihm zu Okpala war ein Rückschritt der Qualität der unübersehbar war.[/quote]
Dennoch war Arase ein Totalausfall - Okpala war halt noch schlechter..... leider[/quote]

Traurig, aber wahr.
Tonio Kröger

Beitragvon cfinest1985 » 20.01.2024, 22:28

MetalWaldhof hat geschrieben:
Vor allem, wenn wir dann auch noch mit einem Mann weniger auf dem Platz spielen. Viele waren schlecht, aber was Herrmann da abgeliefert hat, das geht nicht. Kommt nach 78 Minuten und joggt bis zum Ende gemütlich rum. Kein Nachgehen, kein Zug. Sowas hab ich noch nie gesehen: Das war völlige Arbeitsverweigerung. Wenn der nochmal im Kader steht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Und der hat Vertrag bis 2025.
Und nach der Leistung kriegst du den nicht mal an nen osttimorischen Fünftligisten verhökert.

Aber man darf nicht beleidigen, nicht vergessen !
cfinest1985

Beitragvon Huckrock » 20.01.2024, 22:35

Blackbalou hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Was Schork angeht: auch wenn Ihr jetzt alle schreit "das würde keiner machen": doch, ein Mann mit Ehre und Anstand würde sich hinterfragen und sehen, dass er nicht befähigt ist, diesen Posten auszufüllen. Werde ich als Arzt befördert und merke, dass mir die Patienten reihenweise wegsterben, oder man fährt eine davor gut laufende Firma gegen die Wand, tritt man einen Schritt zurück.

Und Schork verbreitet hier so viel Leid - schon alleine, um das den vielen Fans nicht anzutun, hätte er diesen Schritt gehen müssen. Das Interview heute war wieder unterirdisch.

Man kann diesen Schritt ja auch mit erhobenem Haupte gehen - und sei es als designierter Nachfolger von Kompp.

Vor Monaten hatte ich ihm eine entsprechende Email geschrieben, da mir (und 2-3 anderen Forumsusern hier) vollkommen klar war, in welche Richtung es geht. Antwort bekam ich keine. Hinterfragt hat er sich wohl auch nicht!

*plus1*
Gilt aber eigentlich auch für Rehm.
Duo Katastrophale.

Bin zu 100% bei dir , für mich ist der der Abstieg seit heute besiegelt !!!! Selbst bei radikalen Änderungen in der Führungsriege wird uns die Zeit nicht mehr reichen !!!! Bin raus , hab die Fresse voll , bin seit über 40 Jahren dabei, diese dumme Scheiße geb ich mir nicht mehr !!!!Ich habe so eine verdammte Drecksscheiße so oft miterlebt mit diesem Verein , ich sag nur Gaul und Co , irgendwann ist gut , ich lass mir nicht ständig auf die Fresse hauen !!!! Ich hoffe das Stadion bleibt die nächsten Spiele LEER , DAMIT DIE SITUATION GENAUSO ESKALIERT WIE AUF DER HV !!!! Leider ist für Veränderungen die Zeit nicht mehr da !!!! RL geb ich mir nicht mehr ,dafür bin ich zu alt und mir meine Zeit für diese planlosen blinden .... in der Führungsetage ZU SCHADE !!!!
Huckrock

Beitragvon Enrico » 20.01.2024, 22:46

MetalWaldhof hat geschrieben:Das war heute echt ein schwerer Schlag. Leider bringt es uns gar nichts, dass jeder gesehen hat, dass der Schiri beim 2:1 falsch lag.
Bei beiden Toren kann die Abwehr das Ding jeweils noch verteidigen, aber das DM war weit und breit nicht zu sehen. Das muss man sich mal vorstellen: Schwerer Boden, viel gelaufen und wir lassen das DM durchspielen. Nur vier mal gewechselt und zwei davon in der Nachspielzeit, als das Spiel verloren war. Warum? Weil wir für drei Positionen im ZM nur vier Spieler im Kader haben. Lübeck hat vorher alle offensiven Positionen mit frischen Leuten besetzt. Da muss man sich nicht wundern, dass die uns am Ende den Schneid abkaufen lassen.

Muss dir zu 100% zustimmen *plus1*
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Huckrock » 20.01.2024, 22:59

Enrico hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Das war heute echt ein schwerer Schlag. Leider bringt es uns gar nichts, dass jeder gesehen hat, dass der Schiri beim 2:1 falsch lag.

Muss dir zu 100% zustimmen *plus1*

Den Arase heute zu toppen war wirklich schwer , wenn nicht beinahe unmöglich , aber Herrmänchen ....dann sollten wir lieber gleich von Anfang an zu 10 spielen , dann wissen wenigstens alle was die Stunde geschlagen hat !!!
Huckrock

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige