Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Rehm und Schork sind wie Karstadt und Kaufhof. Derjenige, der annimmt, mit diesen beiden etwas zu reissen, hat absolut keine Ahnung was er macht.
Cyber1907 hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:
.... Unsere Entscheidungsträger müssen komplett in ihrer Blase gefangen sein, dass sie das geschehen lassen.
Also quasi wie unsere Politiker...oh oh
glatze hat geschrieben:= Abstieg
MetalWaldhof hat geschrieben:
Vor allem, wenn wir dann auch noch mit einem Mann weniger auf dem Platz spielen. Viele waren schlecht, aber was Herrmann da abgeliefert hat, das geht nicht. Kommt nach 78 Minuten und joggt bis zum Ende gemütlich rum. Kein Nachgehen, kein Zug. Sowas hab ich noch nie gesehen: Das war völlige Arbeitsverweigerung. Wenn der nochmal im Kader steht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Blackbalou hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Was Schork angeht: auch wenn Ihr jetzt alle schreit "das würde keiner machen": doch, ein Mann mit Ehre und Anstand würde sich hinterfragen und sehen, dass er nicht befähigt ist, diesen Posten auszufüllen. Werde ich als Arzt befördert und merke, dass mir die Patienten reihenweise wegsterben, oder man fährt eine davor gut laufende Firma gegen die Wand, tritt man einen Schritt zurück.
Und Schork verbreitet hier so viel Leid - schon alleine, um das den vielen Fans nicht anzutun, hätte er diesen Schritt gehen müssen. Das Interview heute war wieder unterirdisch.
Man kann diesen Schritt ja auch mit erhobenem Haupte gehen - und sei es als designierter Nachfolger von Kompp.
Vor Monaten hatte ich ihm eine entsprechende Email geschrieben, da mir (und 2-3 anderen Forumsusern hier) vollkommen klar war, in welche Richtung es geht. Antwort bekam ich keine. Hinterfragt hat er sich wohl auch nicht!
![]()
Gilt aber eigentlich auch für Rehm.
Duo Katastrophale.
MetalWaldhof hat geschrieben:Das war heute echt ein schwerer Schlag. Leider bringt es uns gar nichts, dass jeder gesehen hat, dass der Schiri beim 2:1 falsch lag.
Bei beiden Toren kann die Abwehr das Ding jeweils noch verteidigen, aber das DM war weit und breit nicht zu sehen. Das muss man sich mal vorstellen: Schwerer Boden, viel gelaufen und wir lassen das DM durchspielen. Nur vier mal gewechselt und zwei davon in der Nachspielzeit, als das Spiel verloren war. Warum? Weil wir für drei Positionen im ZM nur vier Spieler im Kader haben. Lübeck hat vorher alle offensiven Positionen mit frischen Leuten besetzt. Da muss man sich nicht wundern, dass die uns am Ende den Schneid abkaufen lassen.
Vor allem, wenn wir dann auch noch mit einem Mann weniger auf dem Platz spielen. Viele waren schlecht, aber was Herrmann da abgeliefert hat, das geht nicht. Kommt nach 78 Minuten und joggt bis zum Ende gemütlich rum. Kein Nachgehen, kein Zug. Sowas hab ich noch nie gesehen: Das war völlige Arbeitsverweigerung. Wenn der nochmal im Kader steht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Über Rehm und Schork ist bereits alles gesagt. Absolut desolat.
Enrico hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Das war heute echt ein schwerer Schlag. Leider bringt es uns gar nichts, dass jeder gesehen hat, dass der Schiri beim 2:1 falsch lag.
Bei beiden Toren kann die Abwehr das Ding jeweils noch verteidigen, aber das DM war weit und breit nicht zu sehen. Das muss man sich mal vorstellen: Schwerer Boden, viel gelaufen und wir lassen das DM durchspielen. Nur vier mal gewechselt und zwei davon in der Nachspielzeit, als das Spiel verloren war. Warum? Weil wir für drei Positionen im ZM nur vier Spieler im Kader haben. Lübeck hat vorher alle offensiven Positionen mit frischen Leuten besetzt. Da muss man sich nicht wundern, dass die uns am Ende den Schneid abkaufen lassen.
Über Rehm und Schork ist bereits alles gesagt. Absolut desolat.
Muss dir zu 100% zustimmen
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga