Niklas hat geschrieben:Manche hier tun so, als hätte er aus einer Mannschaft mit schlechten Spielern das Wunder erbracht nicht abzusteigen.
dinamo79 hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:Unglaublich, dass Sanktwerpen das Wunder gepackt hat. Jetzt schon größter Waldhof Trainer der letzten 30 Jahre und das folgend auf den schlechtesten jemals![]()
...
Besser als die vorherigen drei allemal, entgegen mancher Befürchtungen auch recht unaufgeregt bzw. bringt alles objektiv und ehrlich auf den Punkt ohne irgendwelche Floskeln. Wichtig und richtig finde ich bei ihm vor allem, dass er den Kader rein nach Leistung aufstellt und manche Spieler offensichtlich ausreichend motivieren kann und bei denjenigen, bei denen es nicht gelingt, fackelt er nicht lange und "sortiert" sie aus.
Der "grösste Waldhof Trainer der letzten 30 Jahre" ist zu verfrüht nach einer halben Saison, aber wenn es doch Parallelen zu seinem Engagement auf dem Berg geben sollte und wir nächste Saison oben mitspielen, dann können wir uns nochmal darüber halten, ob er näher an BT heranrücken kann.
Worschtler hat geschrieben:Ich war ja kein Freund des Antwerpen-Wechsels, aber nachdem er und sein Team und dazu noch unser Team den Abstieg vermieden haben, gehört es sich natürlich auch ihm Respekt und Anerkennung zu zollen. Rehm hätte vielleicht auch noch die Kurve gekriegt - weiß man aber nicht. Was man weiß, ist, dass Marco Antwerpen es geschafft hat. Aber auch dank unserer Winterzugänge. Ohne Boyd, ohne Klünter, ohne Hanin - ojojoj - da hätt wahrscheinlich selbst Antwerpen nix mehr ausgerichtet.
Richie Naawu hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Ich war ja kein Freund des Antwerpen-Wechsels, aber nachdem er und sein Team und dazu noch unser Team den Abstieg vermieden haben, gehört es sich natürlich auch ihm Respekt und Anerkennung zu zollen. Rehm hätte vielleicht auch noch die Kurve gekriegt - weiß man aber nicht. Was man weiß, ist, dass Marco Antwerpen es geschafft hat. Aber auch dank unserer Winterzugänge. Ohne Boyd, ohne Klünter, ohne Hanin - ojojoj - da hätt wahrscheinlich selbst Antwerpen nix mehr ausgerichtet.
Die Kurve, die Rehm genommen hätte, wäre noch steiler nach unten gegangen. Ich weiß das ...
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga