35 | SC Verl vs. SV Waldhof Mannheim | 27.04.2024 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Waldhof83 » 27.04.2024, 20:06

Wir gewinnen Hail-Mary-mäßig in Ingolstadt und schlagen dann Sandhausen durch einen Bodenwischer von Seegert mit 2:1 in der Nachspielzeit.

Wir sind noch nicht abgestiegen!
Waldhof83

ANZEIGE

Beitragvon Mic Oelkuch » 27.04.2024, 20:10

Ich war in Dortmund, Duisburg und Verl und fand die erste Halbzeit mit Abstand die stärkste in allen drei Spielen. Antwerpen hatte die Mannschaft gut eingestellt. Und er kann auch nicht antizipieren, dass diese Karikatur eines Profifussballers 1 Minute nach Wiederanpfiff gelbverwarnt im vollkommen neutralen Raum so zum Ball/ Kopf geht. So dumm kann eigentlich keiner sein. Mit dieser einen Aktion hat der Sportskamerad die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs mal eben von 30% auf vielleicht 60% erhöht. Und ich hoffe heute haben alle gesehen, dass man mit Hawkins und Carls keinen Abstiegskampf gewinnen kann. Eine Frechheit wie die sich präsentiert haben.
Mic Oelkuch

Beitragvon Waldhof83 » 27.04.2024, 20:14

Mic Oelkuch hat geschrieben:Ich war in Dortmund, Duisburg und Verl und fand die erste Halbzeit mit Abstand die stärkste in allen drei Spielen. Antwerpen hatte die Mannschaft gut eingestellt. Und er kann auch nicht antizipieren, dass diese Karikatur eines Profifussballers 1 Minute nach Wiederanpfiff gelbverwarnt im vollkommen neutralen Raum so zum Ball/ Kopf geht. So dumm kann eigentlich keiner sein. Mit dieser einen Aktion hat der Sportskamerad die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs mal eben von 30% auf vielleicht 60% erhöht. Und ich hoffe heute haben alle gesehen, dass man mit Hawkins und Carls keinen Abstiegskampf gewinnen kann. Eine Frechheit wie die sich präsentiert haben.

Danke auch nochmal für deinen Einsatz. Aus China direkt zum Spiel nach Verl fahren ist großes Kino! Sehe es genauso: Ohne die Rote gibt es diesen Bruch im Spiel nicht und wir fahren das mit 2:0 nach Hause.
Waldhof83

Beitragvon Backes » 27.04.2024, 20:19

Waldhof83 hat geschrieben:
Mic Oelkuch hat geschrieben:Ich war in Dortmund, Duisburg und Verl und fand die erste Halbzeit mit Abstand die stärkste in allen drei Spielen. Antwerpen hatte die Mannschaft gut eingestellt. Und er kann auch nicht antizipieren, dass diese Karikatur eines Profifussballers 1 Minute nach Wiederanpfiff gelbverwarnt im vollkommen neutralen Raum so zum Ball/ Kopf geht. So dumm kann eigentlich keiner sein. Mit dieser einen Aktion hat der Sportskamerad die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs mal eben von 30% auf vielleicht 60% erhöht. Und ich hoffe heute haben alle gesehen, dass man mit Hawkins und Carls keinen Abstiegskampf gewinnen kann. Eine Frechheit wie die sich präsentiert haben.

Danke auch nochmal für deinen Einsatz. Aus China direkt zum Spiel nach Verl fahren ist großes Kino! Sehe es genauso: Ohne die Rote gibt es diesen Bruch im Spiel nicht und wir fahren das mit 2:0 nach Hause.

Ja aber rote Karten passieren halt, jetzt hört doch auf, so auf Abifade einzuprügeln, der Kerl hat es ja nicht absichtlich gemacht. Noch 3 Spiele Vollgas von uns Fans und der Mannschaft, noch ist nichts verloren.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon ReJuRei » 27.04.2024, 20:24

Fakt ist das wir noch nicht abgestiegen sind ! Die ganzen Rechenspiele bringen nichts. Wie der heutige Spieltag zeigt.

Bei all den Annahmen wird von euch immer vorausgesetzt, dass Halle auch kontinuierlich punktet. Bei denen ist auch der Kopf im Spiel.

Natürlich ist das dumm gelaufen heute, Aber vor vielen Wochen hätte ich die Situation auch noch unterschrieben. Knackpunkt wird für mich das Heimspiel gegen Sandhausen.
ReJuRei

Beitragvon laechler » 27.04.2024, 20:33

AuBen hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:
svw007 hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:Ich lege mich fest, wir sind abgestiegen.

Totaler Quatsch

Wieso?

Schau auf die Tabelle .....

Achja, mein Fehler......

Der Abstieg ist in der Situation, in die wir uns hinein manövriert haben, eine realistische Option, aber nicht die Einzige. Für mich persönlich waren wir nach dem Freiburg Spiel abgestiegen, die Mannschaft hat jetzt aber eine Situation geschaffen, an die war damals nicht zu denken. Bringt jetzt nichts den Kopf in den Sand zu stecken. Es wird wahrscheinlich auf den letzten Spieltag ankommen, ich wollte das meinem Nervenkostum und mir ersparen. Aber man kann es sich nicht aussuchen. Sollten wir mit einem blauen Auge in dieser Saison davonkommen, hoffe ich, dass wir niemals wieder Abstiegskampf erleben müssen. Da ist ein verpasster Aufstieg Kindergarten dagegen.

Man kommt ja nicht umhin zu rechnen. Halle gewinnt in Bielefeld, kommt dann auf volle 9 Punkte, sind sie bei 47 !!! Wahnsinn.
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon hallogenscher » 27.04.2024, 20:46

Ich verstehe deine Enttäuschung.
Aber: aktuell sind wir eben nicht auf einem Abstiegsplatz. Und zweitens gibt man nie auf.
Ich hoffe allerdings, dass Antwerpen nicht die Kabine verliert mit seinen Auswechslungen
hallogenscher

Beitragvon cfinest1985 » 27.04.2024, 20:47

hallogenscher hat geschrieben:Ich hoffe allerdings, dass Antwerpen nicht die Kabine verliert mit seinen Auswechslungen

Mit seinen Nicht Auswechslungen
cfinest1985

Beitragvon SVW_Fan » 27.04.2024, 20:48

laechler hat geschrieben:
AuBen hat geschrieben:
svw007 hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:

Totaler Quatsch

Wieso?

Schau auf die Tabelle .....

Achja, mein Fehler......

Der Abstieg ist in der Situation, in die wir uns hinein manövriert haben, eine realistische Option, aber nicht die Einzige. Für mich persönlich waren wir nach dem Freiburg Spiel abgestiegen, die Mannschaft hat jetzt aber eine Situation geschaffen, an die war damals nicht zu denken. Bringt jetzt nichts den Kopf in den Sand zu stecken. Es wird wahrscheinlich auf den letzten Spieltag ankommen, ich wollte das meinem Nervenkostum und mir ersparen. Aber man kann es sich nicht aussuchen. Sollten wir mit einem blauen Auge in dieser Saison davonkommen, hoffe ich, dass wir niemals wieder Abstiegskampf erleben müssen. Da ist ein verpasster Aufstieg Kindergarten dagegen.

Man kommt ja nicht umhin zu rechnen. Halle gewinnt in Bielefeld, kommt dann auf volle 9 Punkte, sind sie bei 47 !!! Wahnsinn.

Halle holt 47 Punkte, Bielefeld und wir 48…
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon Mic Oelkuch » 27.04.2024, 20:51

Waldhof83 hat geschrieben:

Nichts zu danken. Dieses Mal ging es sogar viel besser als vor 3/4 Wochen, als ich direkt aus Amerika nach Dortmund gefahren bin. Ich bin diesem Verein seit mehr als 25 Jahren verfallen und mache daher auch den größten Unsinn, um die Mannschaft zu sehen. Aber ehrlich gesagt gibt es Andere, die viel mehr machen indem sie ihr letztes Geld zusammenkratzen, sich 10 Stunden in Regionalbahnen setzen, wichtige Termine sausen lassen usw.

Aber vielleicht kann ich mich deswegen auch so prima aufregen über diese Unfähigkeit von Teilen der Mannschaft. Abifade hat heute die ganze Leistung der anderen mit dem Arsch eingerissen (tut mir leid Backes, danach höre ich auch auf). Und wenn wir nun mal davon ausgehen, dass Halle zu Hause gegen Haching und Dortmund II gewinnt, weiß ich nicht wie wir das kompensieren sollen. Mein Gefühl war auch, dass das viele im Stadion ähnlich empfunden haben. Nicht umsonst war nach dem Spiel „Marmor, Stein und Eisen bricht“ der Dauerbrenner. Wenn man übrigens sieht, wie Seegert da mitsingt oder Bahn in den Block schaut, muss man beiden einen neuen Vertrag anbieten (auch wenn Seegert eine andere Kategorie als Bahn ist und letzterer heute schwach war).
Mic Oelkuch

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige