07 | 1.FC Saarbrücken vs SV Waldhof Mannheim | 23.09.2023 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon SVW_Mannheim » 24.09.2023, 13:56

Backes hat geschrieben:

Da kann man sich nur schämen, dass solche Amöben unseren Verein in den Dreck ziehen.

Allerdings.
Ganz schlimme Sache. Das Kind lief unmittelbar in unserer Nähr total heulend und geschockt vorbei und wurde dann behandelt.
Was für dumme *********** sind das bitte, die sowas machen? :kotz: :kotz:
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

ANZEIGE

Beitragvon hallogenscher » 24.09.2023, 14:00

ein paar gedanken zum spiel:
- das ergebnis ist gerecht. mit pech bekommen wir in hz1 ein, zwei tore - dann sieht es düster aus. hz 2 traute ich über 40 min meinen augen nicht. nach der mageren ersten hälfte, sind plötzlich wir dominant! das lag ein wenig an herrmann, aber vor allem an der umstellung, die rehm vornahm. das hat mich sehr gefreut - kamen wir doch in der letzten saison nicht oft besser aus der halbzeit.....
- die umstellung in hz 2: wagner nach hinten gezogen, herrmann gebracht. ich denke, dass auch mit sohm die umstellung funktioniert hätte - aber mit dem frischen herrmann war das eine gute variante.
- chancen: sb hatte mehr und wir wenig klare chancen, eher situationen (die natürlich auch zum erfolg führen können)
- das gegentor: stimmt alles: war über links und schon wieder ein kopfballtor. war aber in der mitte schwer zu verteidigen und carls ist da natürlich alleine auf weiter flur. da fehlt der linke IV oder ein dm als unterstützung. anders gesagt: sb hat das gut gemacht. und: fehler passieren immer. ich würde aber carls nicht als alleinigen schuldigen bezeichnet haben wollen.
- die letzten minuten: zum schluss musste man noch zittern, dass wir das unentschieden halten. ich denke der plötzliche bruch in unserem spiel kann auch damit zu tun haben, dass der andere rüdi (ziehl) hallt all in gegangen ist und alles, was nach tore erzielen aussieht, einwechselte. darauf wollte unser rüdi reagieren. welche einwechslungen tatsächlich für unseren bruch verantwortlich waren, ist diskutabel...

fazit: ein unentschieden in sb ist respektabel. die kopfballschwäche bereitet etwas kopfweh. wir müssen immer alles geben, damit wir zu punkten kommen. aufsteigen werden wir nicht. :wink:
freue mich trotzdem schon auf das nächste spiel.

ach ja, noch zwei punkte zu zwei spielern:
- sohm tut mir etwas leid: jetzt steht er da vorne als mittelstürmer und bekommt aber kaum bälle.
- was war mit arase los? gegenspieler gaus zu stark? gegen ulm war arase klasse, gegen sb oft wirkungslos
hallogenscher

Beitragvon hallogenscher » 24.09.2023, 14:07

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Da kann man sich nur schämen, dass solche Amöben unseren Verein in den Dreck ziehen.

Allerdings.
Ganz schlimme Sache. Das Kind lief unmittelbar in unserer Nähr total heulend und geschockt vorbei und wurde dann behandelt.
Was für dumme *********** sind das bitte, die sowas machen? :kotz: :kotz:

schlimm. vermutlich sind das irgendwelche XXX, die ungezielt in die menge werfen - ausgang egal.
unnötig, asozial und andere menschen werden in mitleidenschaft gezogen.
das ansehen des vereins ist mir aber da nicht die hauptsache - auch wenn man sich dann schämt als svw anhänger. wir sind aber nicht für die taten anderer verantwortlich (auch nicht anderer waldhof fans).
wichtig wäre allerdings die leute zu verpfeifen, die so etwas machen, wenn man mitbekommen hat, wer das war.
hallogenscher

Beitragvon LudwigshafenerFan » 24.09.2023, 16:17

Bis vor ein paar Jahren sind wir auswärts noch in den Fanblock gegangen. Mittlerweile nur noch Sitzplatz. Asozial ist noch ein zu guter Ausdruck. Viele hirnlose besoffene Jugendliche, die nie Anstand gelernt haben. Da wächst etwas ungutes heran und besser wird’s nicht werden.
Traurig!
LudwigshafenerFan

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon laechler » 24.09.2023, 17:43

LudwigshafenerFan hat geschrieben:Bis vor ein paar Jahren sind wir auswärts noch in den Fanblock gegangen. Mittlerweile nur noch Sitzplatz. Asozial ist noch ein zu guter Ausdruck. Viele hirnlose besoffene Jugendliche, die nie Anstand gelernt haben. Da wächst etwas ungutes heran und besser wird’s nicht werden.
Traurig!

Ich werde Pro Waldhof fragen, was sie konkret unternehmen, um diese dem Waldhof nicht wohlgesonnenen Personen dauerhaft aus dem Stadion zu entfernen und bis wann dies passiert. Sollte wie bisher eine schwammige Antwort daherkommen, werde ich meine Mitgliedschaft beenden ! Diese Menschen verleiden mir den Spaß am Waldhof. Ich bin nun in einem Alter, wo ich dieses asoziale, vereinsschädigende, gesundheitsgefährdende und aggressive Verhalten nicht mehr tolerieren möchte und wenn ich Beetz wäre, würde ich mal ein entsprechendes Statement raushauen. Der Mann will mit seinem Engagement unter anderem Begeisterung entfachen und sich nicht dieselbige nehmen lassen ! Ich glaube nämlich kaum, dass ihm das gefällt.
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Fidi » 24.09.2023, 17:49

laechler hat geschrieben:
Ich werde Pro Waldhof fragen, was sie konkret unternehmen, um diese dem Waldhof nicht wohlgesonnenen Personen dauerhaft aus dem Stadion zu entfernen und bis wann dies passiert. Sollte wie bisher eine schwammige Antwort daherkommen, werde ich meine Mitgliedschaft beenden ! Diese Menschen verleiden mir den Spaß am Waldhof. Ich bin nun in einem Alter, wo ich dieses asoziale, vereinsschädigende, gesundheitsgefährdende und aggressive Verhalten nicht mehr tolerieren möchte und wenn ich Beetz wäre, würde ich mal ein entsprechendes Statement raushauen. Der Mann will mit seinem Engagement unter anderem Begeisterung entfachen und sich nicht dieselbige nehmen lassen ! Ich glaube nämlich kaum, dass ihm das gefällt.

*plus1* *plus1*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon laechler » 24.09.2023, 18:03

Und noch was: woran hängt es technisch, dass solche Personen nicht identifiziert werden können durch die Stadionkameras ? Die hängen doch überall unter Dach, die Polizei filmt doch zusätzlich von der Haupt in die Ost rein, oder nicht ? Warum werden die nicht verpfiffen ? Anscheinend ist das Interesse nicht so groß, hier für Ruhe zu sorgen. Sind das echte Waldhöfer ?
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon SVW_Mannheim » 24.09.2023, 18:14

laechler hat geschrieben:Und noch was: woran hängt es technisch, dass solche Personen nicht identifiziert werden können durch die Stadionkameras ? Die hängen doch überall unter Dach, die Polizei filmt doch zusätzlich von der Haupt in die Ost rein, oder nicht ? Warum werden die nicht verpfiffen ? Anscheinend ist das Interesse nicht so groß, hier für Ruhe zu sorgen. Sind das echte Waldhöfer ?

Der Vorfall mit dem Böller war nicht im Stadion, sondern nach dem Spiel auf dem Weg zurück zum Bahnhof. Und da hat es von Polizei gewimmelt. Das scheint aber auch nicht abzuschrecken.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon cfinest1985 » 24.09.2023, 19:43

Ich werde Pro Waldhof fragen, was sie konkret unternehmen, um diese dem Waldhof nicht wohlgesonnenen Personen dauerhaft aus dem Stadion zu entfernen und bis wann dies passiert. Sollte wie bisher eine schwammige Antwort daherkommen, werde ich meine Mitgliedschaft beenden ! Diese Menschen verleiden mir den Spaß am Waldhof.

Auch PW hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Diese war beim letzten Auswärtsspiel in Saarbrücken nicht gegeben.

Ob ich mein körperliches Wohl für eine Verbannung eines Störenfrieds aufs Spiel setzen würde, weiß ich nicht..
cfinest1985

Beitragvon hallogenscher » 24.09.2023, 19:49

cfinest1985 hat geschrieben:
Ich werde Pro Waldhof fragen, was sie konkret unternehmen, um diese dem Waldhof nicht wohlgesonnenen Personen dauerhaft aus dem Stadion zu entfernen und bis wann dies passiert. Sollte wie bisher eine schwammige Antwort daherkommen, werde ich meine Mitgliedschaft beenden ! Diese Menschen verleiden mir den Spaß am Waldhof.

Auch PW hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Diese war beim letzten Auswärtsspiel in Saarbrücken nicht gegeben.

Ob ich mein körperliches Wohl für eine Verbannung eines Störenfrieds aufs Spiel setzen würde, weiß ich nicht..

ich gehe davon aus, dass weder ultras noch pw (die schon gar nicht) zugriff auf diese leute haben.
hallogenscher

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige