Vilmar Santos hat geschrieben:Also habe mir das 1:0 jetzt mehrfach angeschaut. Wie sich Okpala durchsetzt, hat mal überhaupt gar nix mit Glück zu tun. Jeder der mal gekickt hat, weiß, dass das eine ganz wichtige Qualität ist, im Zweikampf stabil zu bleiben und flippernde Bälle zu behaupten. Das hat der Junge super gemacht.
kaderschmied hat geschrieben:das war ein lebensverlängernder sieg heute. nicht mehr und nicht weniger. am mittwoch müssen wir unbedingt nachlegen. die meisten über uns sind bereits zu weit weg, um sie noch überholen, selbst wenn wir fortan regelmäßig punkten. weil die auch immer mal wieder zuschlagen. bestes beispiel vorhin die als absteiger nummer eins eingestuften hachinger. die sind nach dem sieg vorhin auch wieder 11 punkte vor uns, bei einem spiel weniger. und 11 punkte sind ein brett. mein hoffnungen klammern sich daran, dass wir die hinter uns auf abstand halten und halle überholen. gelingt das nicht, dann müsste man fast schon beten, dass ein verein wie haching oder rwe keine lizenz für die neue runde erhält. vereine wie bielefeld und 60 haben für mich schon wieder zu viel potential, als dass man die mal locker flockig überholen könnte.
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich finde das Abifafe-Bashing hier ziemlich widerlich.
Vilmar Santos hat geschrieben:Also habe mir das 1:0 jetzt mehrfach angeschaut. Wie sich Okpala durchsetzt, hat mal überhaupt gar nix mit Glück zu tun. Jeder der mal gekickt hat, weiß, dass das eine ganz wichtige Qualität ist, im Zweikampf stabil zu bleiben und flippernde Bälle zu behaupten. Das hat der Junge super gemacht.
Huckrock hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:das war ein lebensverlängernder sieg heute. nicht mehr und nicht weniger. am mittwoch müssen wir unbedingt nachlegen. die meisten über uns sind bereits zu weit weg, um sie noch überholen, selbst wenn wir fortan regelmäßig punkten. weil die auch immer mal wieder zuschlagen. bestes beispiel vorhin die als absteiger nummer eins eingestuften hachinger. die sind nach dem sieg vorhin auch wieder 11 punkte vor uns, bei einem spiel weniger. und 11 punkte sind ein brett. mein hoffnungen klammern sich daran, dass wir die hinter uns auf abstand halten und halle überholen. gelingt das nicht, dann müsste man fast schon beten, dass ein verein wie haching oder rwe keine lizenz für die neue runde erhält. vereine wie bielefeld und 60 haben für mich schon wieder zu viel potential, als dass man die mal locker flockig überholen könnte.
Richtig , das Einzige was uns hilft bzw die Chance am Leben hält , ist eine Serie von 5-6 Siegen in Folge !!! Leider fehlt mir trotz des gestrigen Tages die Phantasie , wie wir das mit der Truppe hinbekommen sollen !!!
Richie Naawu hat geschrieben:Da habt ihr jetzt aber lange warten müssen bis ihr sowas schreiben konntet.
Das was in den ersten 10 Minuten gespielt wurde, war doch auch wieder Mist. Pässe ins Nirvana, einfache Ballverluste etc Das war im Fernsehen wahrscheinlich auch nicht anders als im Stadion. Hat doch damit nix zu tun, wie das Spiel am Ende ausgeht.
Nur weil wir heute mal 3 reingemurmelt haben, besteht noch lange kein Grund für eine größere Euphorie. Man kann sich heute zurecht freuen, dann muss aber gleich wieder der Blick nach vorne gerichtet werden. Wenn man oder besser gesagt Beetzt denkt, dass jetzt alles wieder gut ist bzw. wird, dann war das heute ein Pyrrhus-Sieg. Einfach die sportliche Führung austauschen, reicht aber natürlich nicht, es muss auch was besseres nachkommen. Für die Wintertransfers ist es jetzt allerdings schon fast zu spät. Da hätte schon lange ein neuer GF Sport da sein müssen bzw. ein Beratungsgremium, das bei den geplanten Transfers beteiligt ist. Tim Schork alleine traue ich das leider nicht zu.
Träumer hat geschrieben:Ich denke wir haben heute genau das gespielt, was die Truppe hergibt. Hinten erst mal super sicher stehen und versuchen die Null zu halten und dann vorne irgendwie die Murmel ins Tor bringen. Hoffe es gibt der Mannschaft Selbstvertrauen und man holt irgendwie noch mal drei Punkte gegen 60ig.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga