04 | SV Meppen vs. SV Waldhof Mannheim | So, 14.08.2022 13.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon SvenZ » 15.08.2022, 20:16

Jetzt hört doch auf über den Barwig herzufallen. Das ist ein junger Mann der noch Zeit braucht und für uns reicht das doch vollkommen aus. Ob der jetzt der Pressesprecher ist oder der andere von der Agentur Blum ist doch für unseren Erfolg sowieso nicht entscheidend.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

ANZEIGE

Beitragvon 68305Monnem » 15.08.2022, 22:11

Träumer hat geschrieben:
laechler hat geschrieben:
Wiederhole es hier mantraartig, weil es für mich genauso wichtig ist wie die sportliche Entwicklung: von einer Vollvermarktung sind wir soweit entfernt wie der Katzenbuckel vom Mount Everest. Schaut man sich auf Magenta die 3. Liga an, sind in den Stadion oftmals umlaufende LED-Banden installiert und Bandenwerbung in zweifacher Reihe und bis unters Dach. Alle haben einen Ärmelsponsor und viele eine Rückensponsor. Bei uns...nichts von allem dem. Da stimmt was überhaupt nicht !!! Man kann die SAP verlieren, aber eine MVV ist unmöglich. Es wird dazu aber auch nichts mehr gesagt, es fragt auch keiner nach. Beetz kann da mit Kompp und seinem Gehilfen nicht zufrieden sein. Warum gibt man das Ganze nicht an eine Agentur ? Ja, ich weiß...hatten wir schon...aber auch unsere Reichweite und Attraktivität kann es doch nicht liegen. Wir spiel(t)en eine tollen Fußball, waren die letzten Jahre immer im oberen Drittel unterwegs, hatten gute Zuschauerzahlen, setzten Ausrufezeichen im Pokal und trotzdem will keiner auf Ärmel und Rücken und sogar die Eichbaum zieht dieses Engagement nach nur einem Jahr wieder zurück ??? Was ist da los ? Und bitte keine Argumente alla Corona, Inflation, Energiekrise, Krieg, etc...das betrifft alle anderen auch und sie kriegen es trotzdem hin. Und meint ihr allen Ernstes, das die anderen Billigstpreise aufrufen, um ihre Banden, etc. an den Mann / die Frau zu kriegen ? Im Leben nicht ! Für mich persönlich eine sehr traurige Entwicklung, die mir schwer im Magen liegt. Würde so gern mal mit Cristian Beetz sprechen, was er dazu sagt. Und dieser "Don" hat nicht unbedingt ein Auftreten, was ich mir als potentieller Sponsor wünschen würde. Rein subjektiv und dem persönlichen Erleben mit ihm geschuldet. Warum nimmt man da nicht mal Geld in die Hand, um einen Profi zu engagieren ? Der kostet halt mal minimum 60T€ plus diverse Nebenkosten wie Auto, Zielprämie, Sozialabgaben.

*plus1*
Sprich doch Christian Beetz einfach mal an. So wie ich ihn einschätze hört er dir zu! Eigentlich müssen sich mal ein paar aus dem Business Club zusammen tun und das Gespräch mit ihm suchen und genau diese Probleme ansprechen. Ist ja nicht nur die SAP, MVV und Eichbaum. Viel schlimmer finde ich, dass einige eingefleischte Waldhöfer die immer was gesponsert haben nicht mehr dabei sind. Da muss ich doch als guter Chef mal hinterfragen warum? Oder das Gespräch selbst mal mit dem Sponsor suchen warum er nicht weiter macht. Da ist einiges im Argen!

Ich frage mich, warum BB mit seine GF so zufrieden ist, das er einen weiteren Dreijahresvertrag bekommen hat. Aus meiner Sicht ist der GF zu sehr damit befasst, den SVW im woken Einhornland zu positionieren. Das stößt dann schon auf Befremden bei manchen. Mag sein, das man damit eine bessere Verhandlungsposition bei der Stadt in der Stadionfrage erhofft.
Die angesprochenen Kritikpunkte sehe ich genau so. Gerade, was das Management betrifft, sehe ich auf allen Ebenen nicht wirkliche Professionalität. Wenn es stimmt, das man nur Abnicker und Jasager sowie Ignoranten um sich herum duldet, dann ist das keine wirkliche Perspektive für echte Professionalität.
68305Monnem

Beitragvon HyperionPL » 16.08.2022, 00:18

68305Monnem hat geschrieben:
Ich frage mich, warum BB mit seine GF so zufrieden ist, das er einen weiteren Dreijahresvertrag bekommen hat. Aus meiner Sicht ist der GF zu sehr damit befasst, den SVW im woken Einhornland zu positionieren. Das stößt dann schon auf Befremden bei manchen. Mag sein, das man damit eine bessere Verhandlungsposition bei der Stadt in der Stadionfrage erhofft.
Die angesprochenen Kritikpunkte sehe ich genau so. Gerade, was das Management betrifft, sehe ich auf allen Ebenen nicht wirkliche Professionalität. Wenn es stimmt, das man nur Abnicker und Jasager sowie Ignoranten um sich herum duldet, dann ist das keine wirkliche Perspektive für echte Professionalität.

Was bitte ist denn ein wokes Einhornland und wer positioniert da wen und durch welche Maßnahmen? Geht's dir jetzt grad schon wieder um die Eckfahnen oder was ist das Problem?
Ich versteh dieses Jugenddeutsch nicht...sorry
HyperionPL

Beim SVW seit: 1996

Beitragvon mischamei » 16.08.2022, 07:46

Träumer hat geschrieben:
laechler hat geschrieben:
Wiederhole es hier mantraartig, weil es für mich genauso wichtig ist wie die sportliche Entwicklung: von einer Vollvermarktung sind wir soweit entfernt wie der Katzenbuckel vom Mount Everest. Schaut man sich auf Magenta die 3. Liga an, sind in den Stadion oftmals umlaufende LED-Banden installiert und Bandenwerbung in zweifacher Reihe und bis unters Dach. Alle haben einen Ärmelsponsor und viele eine Rückensponsor. Bei uns...nichts von allem dem. Da stimmt was überhaupt nicht !!! Man kann die SAP verlieren, aber eine MVV ist unmöglich. Es wird dazu aber auch nichts mehr gesagt, es fragt auch keiner nach. Beetz kann da mit Kompp und seinem Gehilfen nicht zufrieden sein. Warum gibt man das Ganze nicht an eine Agentur ? Ja, ich weiß...hatten wir schon...aber auch unsere Reichweite und Attraktivität kann es doch nicht liegen. Wir spiel(t)en eine tollen Fußball, waren die letzten Jahre immer im oberen Drittel unterwegs, hatten gute Zuschauerzahlen, setzten Ausrufezeichen im Pokal und trotzdem will keiner auf Ärmel und Rücken und sogar die Eichbaum zieht dieses Engagement nach nur einem Jahr wieder zurück ??? Was ist da los ? Und bitte keine Argumente alla Corona, Inflation, Energiekrise, Krieg, etc...das betrifft alle anderen auch und sie kriegen es trotzdem hin. Und meint ihr allen Ernstes, das die anderen Billigstpreise aufrufen, um ihre Banden, etc. an den Mann / die Frau zu kriegen ? Im Leben nicht ! Für mich persönlich eine sehr traurige Entwicklung, die mir schwer im Magen liegt. Würde so gern mal mit Cristian Beetz sprechen, was er dazu sagt. Und dieser "Don" hat nicht unbedingt ein Auftreten, was ich mir als potentieller Sponsor wünschen würde. Rein subjektiv und dem persönlichen Erleben mit ihm geschuldet. Warum nimmt man da nicht mal Geld in die Hand, um einen Profi zu engagieren ? Der kostet halt mal minimum 60T€ plus diverse Nebenkosten wie Auto, Zielprämie, Sozialabgaben.

*plus1*
Sprich doch Christian Beetz einfach mal an. So wie ich ihn einschätze hört er dir zu! Eigentlich müssen sich mal ein paar aus dem Business Club zusammen tun und das Gespräch mit ihm suchen und genau diese Probleme ansprechen. Ist ja nicht nur die SAP, MVV und Eichbaum. Viel schlimmer finde ich, dass einige eingefleischte Waldhöfer die immer was gesponsert haben nicht mehr dabei sind. Da muss ich doch als guter Chef mal hinterfragen warum? Oder das Gespräch selbst mal mit dem Sponsor suchen warum er nicht weiter macht. Da ist einiges im Argen!

männer männer jetzt hört doch mal auf. seit rund 5 jahren entwickelt sich der verein nach oben... nicht nur von der RL in die dritte Liga sondern man hat in dieser auch etabliert. Jeder muss davon ausgehen, dass es bei Entwicklungen auch mal eine Delle gibt bzw. man an Grenzen stößt. Vielleicht ist gerade jetzt der Zeitpunkt erreicht aber deshalb jetzt davon zu sprechen, dass man in allen Bereiche unprofessionell ist ... das ist doch echt harter tobak.

natürlich gibt es in vielen bereichen verbesserungsbedarf aber das geht oftmals nicht von heute auf morgen. ach ja und keine angst ich bin kein Kumpel von MK und sehe diesen auch nicht in allen Bereiche top
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon 07forever » 16.08.2022, 12:16

HyperionPL hat geschrieben:

Was bitte ist denn ein wokes Einhornland und wer positioniert da wen und durch welche Maßnahmen? Geht's dir jetzt grad schon wieder um die Eckfahnen oder was ist das Problem?

Da hab ich ja drauf gewartet, daß es jetzt die Regenbogeneckfahnen bei uns daheim sind, die in Wahrheit schuld an unserer krachenden Niederlage in Meppen sind...habter bald alles durch??? Klofrau und Greenkeeper wären auch noch da für die Suche nach dem Sündenbock...

PS: So, muss jetzt zum Arzt wegen Schleudertrauma vom vielen Kopfschütteln beim Lesen hier seit Sonntag mittag...
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Beitragvon hallogenscher » 16.08.2022, 12:42

07forever hat geschrieben:
HyperionPL hat geschrieben:

Da hab ich ja drauf gewartet, daß es jetzt die Regenbogeneckfahnen bei uns daheim sind, die in Wahrheit schuld an unserer krachenden Niederlage in Meppen sind...habter bald alles durch??? Klofrau und Greenkeeper wären auch noch da für die Suche nach dem Sündenbock...

PS: So, muss jetzt zum Arzt wegen Schleudertrauma vom vielen Kopfschütteln beim Lesen hier seit Sonntag mittag...

na ja, ich finde den ursprungsbeitrag fast schon lustig: bb, gf, wokes einhornland, abnicker, jasager, ignoranten > hervorragende vokabeln für einen gelungenen beitrag. :lol:

eine frage habe ich jedoch: wann gab es eigentlich zuletzt die angemahnte "echte professionalität" beim waldhof? in der zeit vor mk und bb? :lol:
hallogenscher

Beitragvon halbwoinem » 16.08.2022, 13:27

Lamm war irgendwie profi! *dogrun*
Auf dem Waldhof seit 1982....
halbwoinem

Beitragvon hallogenscher » 16.08.2022, 14:29

halbwoinem hat geschrieben:Lamm war irgendwie profi! *dogrun*

stimmt. der war super. :lol:
hallogenscher

Beitragvon Barackler » 16.08.2022, 14:29

SVW_Mannheim hat geschrieben:Dünner Kader hin oder her. Die 11 die heute von Beginn an auf dem Platz stand, ist rein sportlich und von der individuellen Klasse her trotzdem deutlich besser als Meppen.
Aus sportlicher Sicht ist es Quatsch, das auf die Kaderzusammenstellung zu schieben.

Man muss muss bei uns mittlerweile ausschließlich und alleine die Charakterfrage stellen, nicht die sportliche.
Und das kannst du mit ein, zwei kurzfristigen Transfers normalerweise nicht korrigieren.

Mir tut heute jeder Waldhoffan der diese Auswärtsfahrt auf sich genommen hat einfach nur extrem leid.

Jeder einzelne der Buwe muss sich für diese Arbeitsverweigerung in Grund und Boden schämen.

Ich glaube die überwiegende Mehrheit dieser „Allesfahrer“ (mehr als dieser ganz harte Kern waren wir in Meppen ja nicht) muss dir nicht Leid tun, denn die fahren in erster Linie aus Vereinsliebe mit und nur in zweiter Linie um gut entertaint zu werden. Und die fahren auch nach krachenden und peinlichen Niederlagen wie am Sonntag beim nächsten Mal aus Prinzip wieder mit.

An dieser Stelle einfach mal ein fettes Danke an Schmauser, HyperionPL, laechler, Gamecubler, N-Blockler und alle anderen treuen Seelen, die unsere Mannschaft auch auswärts mit Taten unterstützen und nach einer desolaten Leistung mit den Worten „wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen“ aufbauen, während andere sogenannte Fans nur in der digitalen Welt alles besser wissen. Ihr seid Waldhof!
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Barackler
Gesperrt

Beim SVW seit: 70er

Beitragvon Smash the Reds » 16.08.2022, 14:46

Ich bin da voll bei euch das wir uns in vielen Punkten erheblich verbessert haben, das ist nicht abzustreiten.
Und das es dann auch zu einem Stillstand kommen kann, selbstverständlich. Aber doch nicht in den wichtigsten Baustellen
eines Profivereins der auch noch das Ziel Aufstieg ausgegeben hat. Und da könnt ihr meckern wie ihr wollt, das wurde ausgegeben und daran wird man gemessen.
Natürlich sind wir mit der Entwicklung in der dritten Liga voll zufrieden. Aber wenn ich solche Aussagen mache, dann muss der Rest eben auch folgen.
Kaderplanung und Sponsoren Akquise sind ja jetzt nicht erst sein ein paar Monaten unsere Schwachstellen. Gerade das Sponsoring geht schon fast Jahrzehnte so schleppend.
Wenn ich mich aber im Mai hinstelle und darüber berichte das man die Schwachpunkte ausgemacht hat und die Baustellen kennt , und den Kader bis zu Saisonstart komplett haben will.
Dann darf es nicht sein das ein Ersatz LV nach den 4 Spieltag immer noch fehlt. Und das darf und muss man kritisieren. Sicherlich bricht die Welt nicht wegen einer Niederlage in Meppen zusammen
und der Aufstieg ist auch noch nicht verloren. Nur solche eklatanten Fehler in der Kaderplanung dürfen nicht passieren. Erst recht nicht bei einer Personalie die eigentlich die meiste Zeit die Bank besetzen wird .Alles andere ist völlig übertrieben und wird der ein oder andere in seiner Emotion nun mal raushauen. Wir alle sind Waldhof Fans mit Herz und Seele , und jeder einzelne lässt es nun mal anders raus.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige