04 | SV Meppen vs. SV Waldhof Mannheim | So, 14.08.2022 13.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Richie Naawu » 14.08.2022, 22:45

Richie Naawu hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Alter Martinovic was war den das *kopfhau*

Gut durchgesetzt, aber warum nimmt er denn dann Geschwindigkeit raus und zieht nicht nach innen um einen besseren Winkel zu haben?

https://www.youtube.com/watch?v=JZvp45-czec
CN bei 04:42 ;-)
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof83 » 14.08.2022, 23:06

Gut durchgesetzt, aber warum nimmt er denn dann Geschwindigkeit raus und zieht nicht nach innen um einen besseren Winkel zu haben?

Habe das Neidhart Interview erst jetzt gesehen. Was verzapfen hier manche für eine vollkommene Scheisse Neidharts Aussagen mit den weichgespülten Satzbausteinen von Glöckner auf eine Stufe zu stellen??? Das ist ja nachweislich schlicht gelogen! Womöglich um hier die nächste Hass- und Hetzkampagne zu starten!?!?? Neidhart spricht doch alles klipp und klar an er nennt ja sogar Namen! Was soll er denn noch sagen???

Man ist hier ja einiges gewohnt, aber dass hier jetzt schon bewusst gelogen wird, ist schon eine neue Dimension.
Waldhof83

Beitragvon MetalWaldhof » 14.08.2022, 23:23

Petrenko hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:0:4 gegen Halle und zwei Spiele später 0:3 gegen Unterhaching.

Wenn du schon etwas[--]anbringen[/--]nachtreten willst, dann doch bitte mit Bezug :wink:

Was du hier vermischt, Sankt Trares war Liganeuling nicht Aufstiegsanwärter. Selbst unter dem hier verhassten Model gab es letzte Saison keine vergleichbare Klatsche mal so nebenbei *0104*

Nachtreten? Es wurde geschrieben, dass es sowas unter Trares und Kientz nicht gab. Und das ist halt falsch.
MetalWaldhof

Beitragvon MetalWaldhof » 14.08.2022, 23:28

Petrenko hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:0:4 gegen Halle und zwei Spiele später 0:3 gegen Unterhaching.

Wenn du schon etwas[--]anbringen[/--]nachtreten willst, dann doch bitte mit Bezug :wink:

Was du hier vermischt, Sankt Trares war Liganeuling nicht Aufstiegsanwärter. Selbst unter dem hier verhassten Model gab es letzte Saison keine vergleichbare Klatsche mal so nebenbei *0104*

Unter Glöckner gab es in seiner ersten Saison ein 0:5 gegen Saarbrücken und ein 0:5 gegen 1860.

Und der Zusatz: "letzte Saison" ist Bullshit.
MetalWaldhof

Beitragvon Marco1970 » 14.08.2022, 23:34

Und unser Willy, der alle Waldhof Beiträge aus seinem Insta Profil gelöscht hat, streamt gut gelaunt und lachend auf Twitch, nachdem seine Mannschaftskollegen mit 6:2 deklassiert wurden.
Unfassbar!!!
Der soll einfach abhauen . Braucht kein Mensch solche Blender
Marco1970
Gesperrt

Beitragvon Richie Naawu » 14.08.2022, 23:39

Waldhof83 hat geschrieben:

Habe das Neidhart Interview erst jetzt gesehen. Was verzapfen hier manche für eine vollkommene Scheisse Neidharts Aussagen mit den weichgespülten Satzbausteinen von Glöckner auf eine Stufe zu stellen??? Das ist ja nachweislich schlicht gelogen! Womöglich um hier die nächste Hass- und Hetzkampagne zu starten!?!?? Neidhart spricht doch alles klipp und klar an er nennt ja sogar Namen! Was soll er denn noch sagen???

Man ist hier ja einiges gewohnt, aber dass hier jetzt schon bewusst gelogen wird, ist schon eine neue Dimension.

Ich glaube, die meisten Aussagen bezogen sich auf das Interview von CN bei Magenta Sport.
Dort hat er die Fehler (ggf. auch zeitbedingt) nicht so ausführlich angesprochen.
Da ist wahrscheinlich hauptsächlich sein Satz hängengeblieben: "Meppen hat die erste Halbzeit 3 mal auf's Tor geschossen und die waren alle drin."
Ich gebe Dir aber recht. Ich sehe auch einen klaren Unterschied zu den Interviews von PG, der die Fehler nicht ganz so klar angesprochen hat.
Die Interviews selbst sind aber mMn nicht entscheidend, sondern die Ansprache gegenüber der Mannschaft und das, was in den folgenden Spielen daraus gemacht wird. Ob die Fehler in öffentlichen Interviews deutlich angesprochen werden, ist da eigentlich zweitrangig. Etwas Druck baut er da natürlich in der Öffentlichkeit auf die Spieler auf, indem er die Fehler samt Namen öffentlich anspricht (wobei er da nur die Szene von DM namentlich als suboptimal gelöst angesprochen hat). Er weiß glaube ich auch ganz gut, wer das braucht und wen er vielleicht eher mit Samthandschuhen anfassen muss.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon 68305Monnem » 14.08.2022, 23:41

Interview direkt nach dem Spiel bei Magenta gehört? Ab 2:20:10
Nur Ausreden.
https://www.magentasport.de/event/sv-meppen-sv-waldhof-mannheim/9857016/364368
68305Monnem

Beitragvon Waldhof83 » 15.08.2022, 00:18

68305Monnem hat geschrieben:

Interview direkt nach dem Spiel bei Magenta gehört? Ab 2:20:10
Nur Ausreden.
https://www.magentasport.de/event/sv-meppen-sv-waldhof-mannheim/9857016/364368

Da hört es sich etwas anders an, das stimmt schon.
Waldhof83

Beitragvon kaderschmied » 15.08.2022, 00:32

so, endlich wieder zurück aus meppen. zu dritt jeder 127,90 euro gelöhnt für eine chaos-fahrt mit der deutschen bahn. und das war noch der sparpreis, weil wir bereits eine woche vorher gebucht haben. und bei der rückfahrt hatten wir trotz ice fast eine stunde verspätung. was aber alles überbietet, das war unser destruktiver horrorauftritt. doch der reihe nach: enttäuscht war ich zunächst mal, dass so wenige von uns dabei waren. auch da ist potential nach oben. wobei ich gut verstehen kann, dass nicht jeder bereit ist diese kohle für ein spiel hinzublättern. und die strecke mal eben mit der karre zu fahren ist auch nicht gerade entspannend. da würde ich mir wünschen, dass pro waldhof sich mehr für diese dinge einsetzt. "wie bekommen wir die fans möglichst kostengünstig zu den auswärtsspielen". doch das ist ein anderes thema.

zum spiel: ein wahnsinns-beginn. ich habe das tor von martinovic noch nicht mal gesehen, weil ich mich gerade um mein leibliches wohl gekümmert habe... *0103* die bitburger-p
*sse übrigens nicht gerade mein bier. egal, tor. und 1:0 ist 1:0...
wie dann dieser einbruch zustande kam, das kann ich immer noch nicht nachvollziehen. offensichtlich hat man danach gedacht, man fährt die punkte locker ein. das 1:1 war der anfang vom ende. dir auswärts so ein tor einzufangen, in so einen konter zu laufen, das war nicht selbsternannter zweitligaaufsteiger. das war kreisliga-niveau. und dann ging der ganze horrror ja erst so richtig los.

bentley baxter hat bei neidhart offensichtlich die freikarte zum dauerhaften spielen... tut mir leid, doch eigentlich sieht das ja jeder blinde, dass wir mit der besetzung ohne not eine wichtige position abschenken. ich habe schon vor der runde dafür plädiert, taz ins zentrum zu stellen. wo hat er seine 18 scorerpunkte leztztes jahr vornehmlich errungen?
ich will mir nichts anmaßen, doch ich vermute mal, wenn ich die aufstellung heute gemacht hätte, dann hätten wir auch nicht viel höher verloren...

was mich sehr nachdenklich stimmt: spielerisch geht bei uns wenig bis gar nichts. und das nicht nur heute. in den ersten drei spielen haben zumindest die ergebnisse gestimmt. fußballerisch war das allerdings alles nicht berauschend. letzte saison haben wir uns wenigstens regelmäßig gute chancen herausgespielt. in den ersten spielen dachte ich noch: ok, dafür stehen wir hinten recht sicher. das wurde heute allerdings eindrucksvoll ad absurdum geführt.

ich hoffe, dass wir das gegen dortmund II wieder in den griff kriegen. heute war das ein hühnerhaufen, der seinesgleichen sucht. und dafür gibt es keine entschuldigungen. habe vorhin gelesen, dass man es mit unseren vielen spielen begründet. das ist in meinen augen absoluter müll. unsere spieler sollten eigentlich nach der vorbereitung voll im saft stehen. für den desaströsen auftritt heute gibt es keine ausrede. und auch die ausfälle lasse ich nicht als erklärung gelten. die elf mann, die auf dem platz standen, die sollten durchaus in der lage sein, einem gegner wie meppen zumindest paroli zu bieten.

was ich lobend erwähnen muss, dass es kein gepöbel gegen die mannschaft gab, als sie nach dem spiel auf dem podest vor der kurve standen. denn das wäre alles andere als zielführend mit blick in die zukunft gewesen. ich hoffe, dieses debakel heute hat eine heilende wirkung auf die nächsten spiele. nach elversberg werde ich in jedem fall noch fahren. sollten wir es da auch verkacken, dann bin ich jedoch in sachen auswärtsfahrten erst mal raus.
Zuletzt geändert von kaderschmied am 15.08.2022, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Ladenburger » 15.08.2022, 01:18

Bastardo hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Ladenburger hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Bei dieser Kaderplanung dem Trainer die Schuld zu geben, ist qn Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Mit Schork hat man sich einen Amateur als SD geholt - dann bekommman das, was man sich eingekauft hat...

+1

du kannst einem auch auf den sack gehen aber das ist man von der ladenburger fraktion ja gewohnt. wenn es schlecht läuft geilt dich das auf :!:

Ladenburger raus :!: :lol: der hat eh keine Ahnung

War heute sogar raus aus Deutschland. Hat nix genützt. Da ich ja keine Ahnung habe kann mir (und meiner mir unbekannten Fraktion) eine einfache Frage beantwortet werden: Was haben wir denn durch die Analyse im Vergleich zur letzten Saison bzw. dem Saisonstart grundlegend geändert?
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige