22 | FC Erzgebirge Aue vs SV Waldhof Mannheim | 10.02.2023 19.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Kridikä » 14.02.2023, 15:20

Daumen drücken, dass Hertha drin bleibt. Dann haben wir gute Chancen ihn nochmal ein Jahr auszuleihen.
Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon dinamo79 » 14.02.2023, 15:25

Kridikä hat geschrieben:Daumen drücken, dass Hertha drin bleibt. Dann haben wir gute Chancen ihn nochmal ein Jahr auszuleihen.

Dann müsste er allerdings noch mindestens zwei weitere Jahre Vertragslaufzeit bei Hertha haben, da im letzten Vertragslaufjahr eine Leihe ausgeschlossen ist. Befürchte jedoch, dass sie ihn nach Ablauf der Saison wieder zurückholen.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Günther1987 » 14.02.2023, 15:38

dinamo79 hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Daumen drücken, dass Hertha drin bleibt. Dann haben wir gute Chancen ihn nochmal ein Jahr auszuleihen.

Dann müsste er allerdings noch mindestens zwei weitere Jahre Vertragslaufzeit bei Hertha haben, da im letzten Vertragslaufjahr eine Leihe ausgeschlossen ist. Befürchte jedoch, dass sie ihn nach Ablauf der Saison wieder zurückholen.

Ich Tippe ehr darauf das Hertha den beim Klassenerhalt in die 2. Liga Ausleiht, sollten Sie absteigen wird er für Berlin in der 2. Liga spielen.
Egal wie Winkler wird nächste Saison 2. Liga spielen da die Hertha sieht das er 3. Liga kann
Günther1987

Beim SVW seit: 1991

Beitragvon Kridikä » 14.02.2023, 16:09

Wie lange hat er denn noch bei Hertha? Er ist ja noch jung. Könnte durchaus sein, dass er noch Vertrag hat.
Kridikä

Beitragvon kaderschmied » 14.02.2023, 16:29

KaffeemitMilch hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:
rastele hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:Soso, ratlos. Was wäre denn dein Ratschlag für den Wechsel gewesen, wenn Rossipal mit Grippesymptomen erschöpft vom Feld muss und auf der Bank nur ein fitter Außenverteidiger sitzt?

Nur weil man nicht selbst so gewechselt hätte, heißt das noch lange nicht, dass ein anderer "planlos" ist. Ganz schön arrogante Kommentare teilweise mal wieder hier....

Mehr wie Ratlos, kurz vor Schluss kann ich Risiko spielen und auf Dreierkette umstellen und Offensiv wechseln. Zumal wir in dieser Phase viele Standards hatten.
Dafür alleine hätte sich Schnatti gelohnt. Also von arrogant ist man mit der Behauptung weit weg ,diese Wechsel waren teilweise Schrott.
Ein Sommer kann ich in der 85 min. bringen wenn wir 5:0 führen.

Ich hätte auch anders gewechselt; das ist gar nicht mein Punkt gewesen. Aber ohne Einblick ins innere des Geschehens bzw. der Trainigswoche etc. kann man sich solche Aussagen nicht wirklich herausnehmen - es sei den, man mag es halt, scharf zu formulieren, einen auf dicke Lippe zu machen oder man hält sich für den Nabel der Welt, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Dann bitteschön!

Smash the Reds hat es gut zusammengefasst.
P.S.: Wer im Glashaus sitzt, was Klugscheißerei und dicke Lippe betrifft, sollte etwas konservativer formulieren.

CN selbst hat doch noch eine Woche zuvor gesagt das Schnatti eigentlich Fit ist und gut trainiert hat.
Und selbst wenn , Schnatti mit 2 Monate Trainingsrückstand ist bei Rückstand immer noch besser als Sommer zu bringen.

Als RV?! - Aber egal, lassen wir das Spiel ruhen und konzentrieren uns auf Meppen.

Kann mir auch vorstellen, dass die Einsatzzeiten ein bisschen mit Blick auf die nächste Saison passieren. Schnatti wird die Schuhe an den Nagel hängen, da will CN den Kandidaten Ekincier, Kother und Sommer die Chance geben, sich für nächste Saison zu empfehlen

[/quote]
du meinst er richtet bereits den blick auf die nächste runde, wenn er selbst eventuell bereits schnee von gestern ist? (was ja bei einem trainer durchaus mal passieren kann... :mrgreen: ) es geht aktuell einzig um das jetzt und hier. da muss einzig nach qualität und für den bestmöglichen ertrag aufgestellt werden, dessen dürfte sich neidhart auch sehr wohl bewusst sein. die frage ist nur, ob seine einschätzungen immer die richtigen sind...
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon cahe » 14.02.2023, 16:39

Kridikä hat geschrieben:

Wie lange hat er denn noch bei Hertha? Er ist ja noch jung. Könnte durchaus sein, dass er noch Vertrag hat.

Nein, Vertrag läuft 2024 aus. Eine weitere Leihe ohne Verlängerung ist nicht möglich.
cahe
Administrator

Beitragvon dinamo79 » 14.02.2023, 20:36

cahe hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:

Nein, Vertrag läuft 2024 aus. Eine weitere Leihe ohne Verlängerung ist nicht möglich.

Was der KSC im Fall von Kother ja auch gemacht hat, wenn ich mich nicht irre. Allerdings ist Winkler schon weiter und zeigt sein Potential wesentlich beständiger als Kother, weshalb im Fall von letzterem der KSC wohl auch zur Verlängerung des Vertrages und nachfolgend der Leihe an uns bereit war, um ihn noch ein Jahr bei uns und in der 3. Liga zu beobachten.
Würde im Fall von Winkler sicher auch nicht schaden - mit nicht ganz uneigennütziger blau-schwarzer Brille - aber schätze, dass eine Verlängerung bei Winkler (oder gar eine Kaufoption, sofern diese geregelt wurde) wesentlich schwieriger wird.
dinamo79

Beitragvon kaderschmied » 15.02.2023, 00:19

ich würde den ball in sachen winkler einfach mal flach halten. gegen verl hatte er einen sahnetag. einen spieler, dessen möglichen abgang wir nicht verkraften könnten, sehe ich in ihm jedoch deswegen noch nicht.
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon cfinest1985 » 15.02.2023, 01:02

kaderschmied hat geschrieben:ich würde den ball in sachen winkler einfach mal flach halten. gegen verl hatte er einen sahnetag. einen spieler, dessen möglichen abgang wir nicht verkraften könnten, sehe ich in ihm jedoch deswegen noch nicht.

Stimmt, ein Kern ist er nicht.
Mit ihm wären wir Meister worden, selbst wenn er ca. 10 Spieltage ausgefallen wäre.

Wäre er das nicht —> 19/20 Elversberg: SV Waldhof
cfinest1985

Beitragvon dinamo79 » 15.02.2023, 08:55

Es schrieb doch niemand davon - zumindest habe ich keinen solchen Beitrag wahrgenommen - dass Winkler der Heilsbringer ist, dessen Abgang wir nicht verkraften könnten, zumal er auch kein unangefochtener Stammspieler ist.
Aber er hat durchaus Potential und wäre einer von einigen mehr Spielern, den ich gerne auch weiter bei uns sehen würde.
Darum ging es, um nicht mehr und auch nicht weniger.

P.S. Kern war zu seiner Zeit bei uns 28, Winkler ist 20 Jahre alt. ;)
dinamo79

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige