36 | SV Waldhof Mannheim vs. VFB Oldenburg | 13.05.2023 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Cyber1907 » 12.05.2023, 13:37

Backes hat geschrieben:
Cyber1907 hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:
Tifoso68 hat geschrieben:Ich kapier' den Beitrag auch net. Warum sollte man Respekt vor jemandem haben, der völlig ohne Zwang seiner Freizeitbeschäftigung nachgeht ?
Wer kein Bock hat, kommt halt nicht, sitzt zuhause an seiner Tastatur und pöbelt im Forum rum.
Wie sonst auch. :lol:

Weil nach den Zwickauspiel , zumindest in meinem Bekanntenkreis keiner mehr Bock auf das Spiel hat.
Das spiegelt natürlich auch der Vorverkauf wieder. Ich habe daher für jeden Respekt der am Samstag die Zeit für dieses Spiel verschwendet.
Sorry aber dafür bin ich noch viel zu sauer nach der Arbeitsverweigerung vom vergangenen Samstag.

Sehe ich genauso.. außer das halt jeder machen kann was er will in seiner Freizeit... aber ehrlich..wo man halt vorher beruflich oder privat alles in Gang gesetzt hat(te) um dabei zu sein...ist es jetzt einfacher zu entscheiden..nämlich nicht zu gehen..die Personalinfos aktuell tun ihr übriges...

my2cents

Ernsthaft? OK, die Entscheidung muss man akzeptieren, aber verstehen mit Sicherheit nicht. Nur weil Spieler gehen, die man gerne weiterhin beim Waldhof gesehen hätte, oder Trainer und SD bleiben, die man gerne loshaben will, nicht mehr ins Stadion unseres geliebten Vereins zu gehen, das finde ich schon seltsam.

Das kannst du so sehen...ich sehe aktuell aber die Prio dann woanders höher für mich ... und ich habe nirgends geschrieben nur deshalb sondern ...tun ihr übriges dazu
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

ANZEIGE

Beitragvon Kridikä » 12.05.2023, 13:41

Wir haben noch 2 Heimspiele, dann müssen wir wieder „ewig“ warten, das lass ich mir doch nicht entgehen!
Kridikä

Beitragvon hallogenscher » 12.05.2023, 14:00

Kridikä hat geschrieben:Wir haben noch 2 Heimspiele, dann müssen wir wieder „ewig“ warten, das lass ich mir doch nicht entgehen!

:!: *plus1*
hallogenscher

Beitragvon Vilmar Santos » 13.05.2023, 08:28

Aaaaauuuuuffffff!!!!!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon waldhof-fanatisch » 13.05.2023, 08:43

Die Teilzeit-Versager-Truppe ist mir keinen Cent mehr wert. Die sollen in alle Himmelsrichtungen abhauen.

Richtig, das System des Trainers wurde nie wirklich umgesetzt, und Neidhart hätte darauf reagieren müssen, indem er auch mal anders spielen lässt.

Das entschuldigt aber nicht die teils kolossale Arbeitsverweigerung in so vielen Spielen. Das ist eine Charakterfrage, und da hat diese Truppe vollends versagt.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
waldhof-fanatisch

Beitragvon joggel007 » 13.05.2023, 09:17

waldhof-fanatisch hat geschrieben:Die Teilzeit-Versager-Truppe ist mir keinen Cent mehr wert. Die sollen in alle Himmelsrichtungen abhauen.

Richtig, das System des Trainers wurde nie wirklich umgesetzt, und Neidhart hätte darauf reagieren müssen, indem er auch mal anders spielen lässt.

Das entschuldigt aber nicht die teils kolossale Arbeitsverweigerung in so vielen Spielen. Das ist eine Charakterfrage, und da hat diese Truppe vollends versagt.

*plus1*
SV Waldhof Aufstieg 2011, 2019 und irgendwann
joggel007

Beitragvon Tobster » 13.05.2023, 09:23

waldhof-fanatisch hat geschrieben:Die Teilzeit-Versager-Truppe ist mir keinen Cent mehr wert. Die sollen in alle Himmelsrichtungen abhauen.

BlaBlablupps! Bin Heute nicht dabei, aufgrund mitten im Nachtdienst, aber Wecker ist gestellt für TV. Beim letzten Heimspiel der Saison, trotz mitten im Nachtdienst dann wieder da.
Es war nicht alles toll diese Saison, aber tolle Momente gab es trotzdem.
Ich wäre froh, wenn ich gehen könnte, aber 45km Anreise mit Öffentlichen plus Nachtdienst is mir Heut zuviel. Allen im Stadion viel Spaß und 3 Punkte!
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Tobster

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Träumer » 13.05.2023, 09:25

Glaube der ein oder andere hat hier eine falsche Einstellung! Das geht ja schon fast in Richtung Erfolgsfans, was der ein oder andere hier schreibt. Klar war diese Runde, vor allem spielerisch, nicht so rosig. Aber was sollen Fans von Mannschaften sagen, die jedes Jahr im Niemandsland spielen. In diesem Sinne einmal Waldhof immer Waldhof…Treff mich um zehn mit den Jungs, um selbstverständlich ins Stadion zu gehen!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Blackbalou » 13.05.2023, 09:35

Träumer hat geschrieben:Glaube der ein oder andere hat hier eine falsche Einstellung! Das geht ja schon fast in Richtung Erfolgsfans, was der ein oder andere hier schreibt. Klar war diese Runde, vor allem spielerisch, nicht so rosig. Aber was sollen Fans von Mannschaften sagen, die jedes Jahr im Niemandsland spielen. In diesem Sinne einmal Waldhof immer Waldhof…Treff mich um zehn mit den Jungs, um selbstverständlich ins Stadion zu gehen!

So richtig Niemandsland gibt es ja in der dritten Liga fast nicht.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon waldhof-fanatisch » 13.05.2023, 09:57

Träumer hat geschrieben:Glaube der ein oder andere hat hier eine falsche Einstellung! Das geht ja schon fast in Richtung Erfolgsfans, was der ein oder andere hier schreibt. Klar war diese Runde, vor allem spielerisch, nicht so rosig. Aber was sollen Fans von Mannschaften sagen, die jedes Jahr im Niemandsland spielen. In diesem Sinne einmal Waldhof immer Waldhof…Treff mich um zehn mit den Jungs, um selbstverständlich ins Stadion zu gehen!

Wir reden da etwas aneinander vorbei.

Ich hätte diese Saison kein Problem damit gehabt, wenn wir irgendwo zwischen 9 und 12 gedümpelt wären und hätten konstant durchschnittliche Leistungen gebracht. Dann ist es einfach so, dass die Mannschaft nicht mehr kann.

Mir geht es einfach um die vielen Total-Aussetzer diese Saison, was ich so beim Waldhof seit grauen Oberliga-Zeiten nicht mehr erlebt habe.

Da waren die Spiele in Meppen, Osnabrück, Aue, Dortmund oder Wiesbaden, wo die Mannschaft irgendwie nie so richtig auf dem Platz war.

Und dazu noch die Spiele in Freiburg, Halle, Saarbrücken und Zwickau, die alle nach dem gleichen Muster abliefen: 1:0 in Führung gegangen, dann gegen einen verunsicherten Gegner nicht nachgelegt, dann Ausgleich und in der 2. HZ in sich zusammengefallen.

Das kann MAL passieren, aber nicht so häufig. Und das wird auch nicht durch starke Spiele wie gegen Elversberg oder Dresden ausgeglichen. Und da muntert es mich auch nicht auf, dass manche Spiele wie das in Dresden oder Elversberg auch mit etwas Pech verloren gingen.

Man kann das ein bisschen mit nem Arbeitnehmer vergleichen, der an einem Tag dem Vorstand seines Unternehmens ne Super-Präsentation vorlegt, wo alle staunen, und am nächsten Tag es nicht mal schaffen, ne Mail zu versenden. Kein Chef würde das auf Dauer akzeptieren.

Ich bin nicht enttäuscht, dass wir den Aufstieg nicht schaffen oder nicht im DFB-Pokal dabei sein werden. Ich bin einfach tief darüber enttäuscht, wie es gelaufen ist. Ich kann deshalb mit dieser Truppe nichts mehr anfangen.

Aber es deutet sich ja an, dass die Mannschaft zur neuen Saison deutlich umgebaut wird.

Zur neuen Saison bin ich zum 1. Heimspiel auf jeden Fall wieder dabei.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
waldhof-fanatisch

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige