Träumer hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Und Sohm leitet mit einem genialen Hackentrick das Siegtor ein und bekommt eine 4,5?
Ich finde da passt einiges nicht..
Aber nach Noten sind wir ja auch 4. Schlechteste Mannschaft der Liga..
Das war aber glaube ich die einzige Aktion von ihm! Hatte er überhaupt einen Torschuss?
kaderschmied hat geschrieben:dass behrens ohne besondere rettungstaten nur eine durchschnittliche note erhält, das kann ich allerdings nachvollziehen.
Lionel Hutz hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:dass behrens ohne besondere rettungstaten nur eine durchschnittliche note erhält, das kann ich allerdings nachvollziehen.
Eine gute Parade hatte er doch Mitte/Ende zweite Halbzeit, als er einen Fernschuss mit dem linken Arm entschärft hat.
Keine Weltklasse-Tat, aber sicher keine schlechte.
Gaddestädtler hat geschrieben:Naja, je nachdem wie die Regel gerade ausgelegt wird, darf man sich nicht über einen Handelfmeter beschweren...da bin ich dabei. Die "absichtliche" Vergrößerung der Körperfläche, ordne ich dagegen eher als "Ausgleichsbewegung" ein, weil man sonst umfällt. Selbe Argumentation wie den Arm beim Springen zu heben. Geht schon, wird aber keiner, der sich schon mal bewegt hat so machen.
Die Regel ist einfach Quatsch, sorry. Und zwar für Spieler und Schiedsrichter.
Gaddestädtler hat geschrieben:Naja, je nachdem wie die Regel gerade ausgelegt wird, darf man sich nicht über einen Handelfmeter beschweren...da bin ich dabei. Die "absichtliche" Vergrößerung der Körperfläche, ordne ich dagegen eher als "Ausgleichsbewegung" ein, weil man sonst umfällt. Selbe Argumentation wie den Arm beim Springen zu heben. Geht schon, wird aber keiner, der sich schon mal bewegt hat so machen.
Die Regel ist einfach Quatsch, sorry. Und zwar für Spieler und Schiedsrichter.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga