JB48 hat geschrieben:Auf jeden Fall haben die Einwechslungen gestern funktioniert. Ob wir von Anfang an mit Martinovic, Sohm und Schnatterer besser gespielt hätten? Man weiß es nicht. Die starken Einwechslungen haben gestern das Spiel für uns entschieden.
Eben. Wundert mich echt, dass keiner auf die Idee kommt, dass wir zur HZ womöglich die Auswechslungen von Martinovic, Sohm und Schnatterer gefordert hätten, hätten sie in der Startelf gestanden. So wie es war, haben ihre Einwechslungen unserem Spiel einen echten Kick gegeben, und bestimmt auch deswegen weil die die davor drin waren, ihre Gegenspieler beschäftigt hatten. Irgendwer hat ja geschrieben Keita-Ruel (z,B) würden die physischen Voraussetzungen für die Dritte Liga fehlen, aber ich glaube, genau so einer kostet Dich als Verteidiger enorm viel Kraft, eventuell sogar psychisch, weil er halt oft komplett planlos in der Gegend rumrennt, und Du trotzdem hinterher mußt, weil es könnte ja entgegen jeder fußballerischen Logik und Intuition eventuell doch was passieren.
Beeindruckend ist heute mal wieder der Gegensatz zwischen Stadion und Forum. Da lagen wir uns am Ende alle in den Armen, alle glückselig und hinterher ging's erstmal feiern bis Essen und Dresden auch noch geschlagen waren und mir wieder mittendrin im Aufstiegs-Sumpf. Dann guckt man hier rein und denkt Ojeoje!
Hier sind Leute unterwegs, die sagen seit zehn Jahren den Weltuntergang voraus und egal wie nachher die Runde gelaufen ist, und wie wir halt wieder net abgestiegen sind - es geht in einer Tour weiter. Völlig unbelehrbar. Gottseidank kenne ich so Knoddler auch privat aber trotzdem: ein bissel mehr Freude und Zuversicht wäre als manchmal schon auch nicht schlecht.