32 | Rot-Weiss Essen vs SV Waldhof Mannheim | 16.04.2023 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Arnold » 16.04.2023, 20:33

Johannes Dörfler
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon Niklas » 16.04.2023, 20:34

Arnold hat geschrieben:Johannes Dörfler

Stimmt, den den habe ich ja schon ganz vergessen.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon TomTom1907 » 16.04.2023, 20:36

Und plötzlich ist die Relegation wieder drin - Ach Waldhof, was nachst du nur mit mir und meinen Nerven :D
Waldhof-Mitglied werden ---> https://verein.svw07.de/mitgliedschaft/
TomTom1907

Beitragvon MetalWaldhof » 16.04.2023, 20:42

Backes hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Schnatterer hatte einen Schuss aufs Tor, den eigentlich jeder Torhüter halten muss. Ansonsten kam die ein oder andere Ecke gut, aber viele wieder zu niedrig an den Fünfer. Die Loblieder jetzt auf ihn sind schon sehr übertrieben. Bin immer wieder verwundert, wie sehr oft die Sympathie über die Wahrnehmung der Leistung entscheidet.

Wir wissen ja alle, dass du nicht mehr viel von Schnatterer hältst und ihm keinen neuen Vertrag gegeben hättest. Spielerisch war das heute sehr solide von ihm, aber man darf dabei nicht vergessen, dass da eine Persönlichkeit auf dem Platz steht mit riesiger Erfahrung, die mit voller Energie und Elan spielt und die Buwe einfach mitreißt und somit insgesamt die Mannschaft pusht. Die sportlichen Leistungen sind das eine, diesen Impact von Schnatti darf man aber auch nicht vergessen. So sehe zumindest ich das.

Ich halte sehr viel von Schnatterer und hätte den Vertrag trotzdem nicht verlängert. Eine solide Leistung - so sehe ich das auch.
Aber mehr als solide war es eben seit der ersten Vorrunde nicht mehr drin. Und das sicherlich zu einem stattlichen Preis.

Gegen Freiburg hat er eine Grätsche ausgepackt und zwei oder drei gute Ecken geschossen. Und hier könnte man meinen, er hätte sie alleine abgeschossen. Es nervt nur, dass von manchen Spielern jeder Pups bejubelt wird und die Schuld bei anderen gesucht wird. Kein Neidhart war Schuld, dass Schnatti diese Saison so wenig gespielt hat. Er war letzte Rückrunde schon schwach und hat sich die ganze Saison auch nicht aufgedrängt. Schön, dass er jetzt solide spielt. Gerade weil er seine Karriere beendet, freut mich das auch sehr für ihn. Gerade weil ich ihn als Typen sehr schätze. Aber von so einem Spieler muss ich mehr erwarten als von anderen und nicht weniger. Und darum geht es mir.
MetalWaldhof

Beitragvon realgiant » 16.04.2023, 20:47

Ich glaube Backes hat es ganz passend geschrieben.
Es geht bei schnatti nicht um die individuelle Leistung sondern den allgemeinen Impact.

Wie die von dir angesprochenen Grätschen, wodurch eine komplett neue Dynamik ins Spiel kam.

Aber klar ist auch, dass es nur im Notfall für 90 Minuten reicht.
Er aber auch für nur eine Halbzeit eine große Bereicherung zu sein scheint.
realgiant

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon LudwigshafenerFan » 16.04.2023, 20:58

Was ist mit Lebeau? Nicht im Kader, nicht in Essen bei der Mannschaft, alle Instagrambeiträge gelöscht?
Weiss jemand näheres?
LudwigshafenerFan

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon blauschwarz17 » 16.04.2023, 21:04

MetalWaldhof hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Schnatterer hatte einen Schuss aufs Tor, den eigentlich jeder Torhüter halten muss. Ansonsten kam die ein oder andere Ecke gut, aber viele wieder zu niedrig an den Fünfer. Die Loblieder jetzt auf ihn sind schon sehr übertrieben. Bin immer wieder verwundert, wie sehr oft die Sympathie über die Wahrnehmung der Leistung entscheidet.

Wir wissen ja alle, dass du nicht mehr viel von Schnatterer hältst und ihm keinen neuen Vertrag gegeben hättest. Spielerisch war das heute sehr solide von ihm, aber man darf dabei nicht vergessen, dass da eine Persönlichkeit auf dem Platz steht mit riesiger Erfahrung, die mit voller Energie und Elan spielt und die Buwe einfach mitreißt und somit insgesamt die Mannschaft pusht. Die sportlichen Leistungen sind das eine, diesen Impact von Schnatti darf man aber auch nicht vergessen. So sehe zumindest ich das.

Ich halte sehr viel von Schnatterer und hätte den Vertrag trotzdem nicht verlängert. Eine solide Leistung - so sehe ich das auch.
Aber mehr als solide war es eben seit der ersten Vorrunde nicht mehr drin. Und das sicherlich zu einem stattlichen Preis.

Gegen Freiburg hat er eine Grätsche ausgepackt und zwei oder drei gute Ecken geschossen. Und hier könnte man meinen, er hätte sie alleine abgeschossen. Es nervt nur, dass von manchen Spielern jeder Pups bejubelt wird und die Schuld bei anderen gesucht wird. Kein Neidhart war Schuld, dass Schnatti diese Saison so wenig gespielt hat. Er war letzte Rückrunde schon schwach und hat sich die ganze Saison auch nicht aufgedrängt. Schön, dass er jetzt solide spielt. Gerade weil er seine Karriere beendet, freut mich das auch sehr für ihn. Gerade weil ich ihn als Typen sehr schätze. Aber von so einem Spieler muss ich mehr erwarten als von anderen und nicht weniger. Und darum geht es mir.

Das Tor hat schnatti aber gekonnt reingegrätscht, sogar mit drall dass der Ball unangenehm für den TW aufdotzt, das kansch net lerne. Da ist er ein geiler Instinktfussballer.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon ReJuRei » 16.04.2023, 21:07

Ich bin heute hoch zu Frieden. Die Mannschaft hat heute eine klasse Leistung gezeigt.

Nächste Woche gg Dresden wird es eine andere Nummer vermute ich.

Dennoch klasse Vorstellung. Vielleicht kann man ja doch noch ganz oben rein schnuppern.

Habe heute ein paar Statements von Neidhardt gehört. Ich bin wirklich mal in mich gegangen und hab mich gefragt, ob man im Unrecht tut. Ob ich im
Ihm Unrecht tue oder die Presse . Natürlich gibt es immer wieder Leute, die unter die Gürtellinie gehen, darauf möchte ich jetzt aber gar nicht eingehen, weil diese Person ich keine große Rolle spielen.

Ich denke die Kritik ihm gegenüber ist völlig im Rahmen und war und ist auch richtig und angebracht.

Ich finde wirklich kritische Fragen hat er sich ja noch gar nicht anhören müssen. Irgendwie mag ich ihn auch Das kann ihn aber von Kritik nicht befreien
ReJuRei

Beitragvon Worschtler » 16.04.2023, 21:18

- Gelöscht -
Zuletzt geändert von Worschtler am 17.04.2023, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Richie Naawu » 16.04.2023, 21:32

LudwigshafenerFan hat geschrieben:Was ist mit Lebeau? Nicht im Kader, nicht in Essen bei der Mannschaft, alle Instagrambeiträge gelöscht?
Weiss jemand näheres?

Vielleicht bwkommt er keinen neuen Vertrag für die nächste Saison bzw. nicht zu den gewünschten Konditionen und jetzt schmollt er. Könnte ich ihm gut zutrauen, da er ja ein sehr emotionaler Typ ist. Aber nur reine Spekulation von mir.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige