Arnold hat geschrieben:Johannes Dörfler
Backes hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Schnatterer hatte einen Schuss aufs Tor, den eigentlich jeder Torhüter halten muss. Ansonsten kam die ein oder andere Ecke gut, aber viele wieder zu niedrig an den Fünfer. Die Loblieder jetzt auf ihn sind schon sehr übertrieben. Bin immer wieder verwundert, wie sehr oft die Sympathie über die Wahrnehmung der Leistung entscheidet.
Wir wissen ja alle, dass du nicht mehr viel von Schnatterer hältst und ihm keinen neuen Vertrag gegeben hättest. Spielerisch war das heute sehr solide von ihm, aber man darf dabei nicht vergessen, dass da eine Persönlichkeit auf dem Platz steht mit riesiger Erfahrung, die mit voller Energie und Elan spielt und die Buwe einfach mitreißt und somit insgesamt die Mannschaft pusht. Die sportlichen Leistungen sind das eine, diesen Impact von Schnatti darf man aber auch nicht vergessen. So sehe zumindest ich das.
MetalWaldhof hat geschrieben:Backes hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Schnatterer hatte einen Schuss aufs Tor, den eigentlich jeder Torhüter halten muss. Ansonsten kam die ein oder andere Ecke gut, aber viele wieder zu niedrig an den Fünfer. Die Loblieder jetzt auf ihn sind schon sehr übertrieben. Bin immer wieder verwundert, wie sehr oft die Sympathie über die Wahrnehmung der Leistung entscheidet.
Wir wissen ja alle, dass du nicht mehr viel von Schnatterer hältst und ihm keinen neuen Vertrag gegeben hättest. Spielerisch war das heute sehr solide von ihm, aber man darf dabei nicht vergessen, dass da eine Persönlichkeit auf dem Platz steht mit riesiger Erfahrung, die mit voller Energie und Elan spielt und die Buwe einfach mitreißt und somit insgesamt die Mannschaft pusht. Die sportlichen Leistungen sind das eine, diesen Impact von Schnatti darf man aber auch nicht vergessen. So sehe zumindest ich das.
Ich halte sehr viel von Schnatterer und hätte den Vertrag trotzdem nicht verlängert. Eine solide Leistung - so sehe ich das auch.
Aber mehr als solide war es eben seit der ersten Vorrunde nicht mehr drin. Und das sicherlich zu einem stattlichen Preis.
Gegen Freiburg hat er eine Grätsche ausgepackt und zwei oder drei gute Ecken geschossen. Und hier könnte man meinen, er hätte sie alleine abgeschossen. Es nervt nur, dass von manchen Spielern jeder Pups bejubelt wird und die Schuld bei anderen gesucht wird. Kein Neidhart war Schuld, dass Schnatti diese Saison so wenig gespielt hat. Er war letzte Rückrunde schon schwach und hat sich die ganze Saison auch nicht aufgedrängt. Schön, dass er jetzt solide spielt. Gerade weil er seine Karriere beendet, freut mich das auch sehr für ihn. Gerade weil ich ihn als Typen sehr schätze. Aber von so einem Spieler muss ich mehr erwarten als von anderen und nicht weniger. Und darum geht es mir.
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Was ist mit Lebeau? Nicht im Kader, nicht in Essen bei der Mannschaft, alle Instagrambeiträge gelöscht?
Weiss jemand näheres?
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga