01 | SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Magdeburg | 24.07.2020 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon Niklas » 25.07.2021, 15:03

mischamei hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:@mischamei: Auf welche Szene spielst du an?

das fordern einer roten karte für verlaat bei dessen festhalten seines gegenspielers ... und wie er dafür pfiffe einstecken musste konnte man eine bestimmte geste kurz erkennen ... zumindest andeutungsweise. ich glaub in dem moment hat er noch rechtzeitig gemerkt in welchem stadion er ist. :mrgreen:

für das fordern der karte hat er glaub ich auch selbst gelb bekommen.

Achso ja das, ich erinner mich. Aber sowas hänge ich nicht zu hoch. Es ist eben ein Fußballspiel und im Idealfall alle Beteiligten emotional bei der Sache. Viel wichtiger finde ich im Moment des Torerfolgs nicht überheblich zu sein, sondern sich respektvoll zu freuen. Wie er es gemacht hat.

wie gesagt.... ich sehe es wie du... er hat ja auch nochmal die kurve bekommen ...

Immer öfters sehe ich Kommentare doppelt hier. Wie diesen zum Beispiel.

vielleicht solltest du weniger alkohol trinken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

scherz beiseite... warum das auch immer passiert ... ist manchmal so und wenn das schon jemand danach gepostet hat kann man nicht mehr löschen

Der Hinweis geht ja an Markus. Da stimmt dann was technisch nicht oder bin ich der einzige der einige Kommentare doppelt sieht? Und nein, ich trinke kein Alkohol :)
Niklas

Beim SVW seit: 1989

ANZEIGE

Beitragvon Richie Naawu » 25.07.2021, 15:17

Lokalpatriot hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:@mischamei: Auf welche Szene spielst du an?

das fordern einer roten karte für verlaat bei dessen festhalten seines gegenspielers ... und wie er dafür pfiffe einstecken musste konnte man eine bestimmte geste kurz erkennen ... zumindest andeutungsweise. ich glaub in dem moment hat er noch rechtzeitig gemerkt in welchem stadion er ist. :mrgreen:

für das fordern der karte hat er glaub ich auch selbst gelb bekommen.

Achso ja das, ich erinner mich. Aber sowas hänge ich nicht zu hoch. Es ist eben ein Fußballspiel und im Idealfall alle Beteiligten emotional bei der Sache. Viel wichtiger finde ich im Moment des Torerfolgs nicht überheblich zu sein, sondern sich respektvoll zu freuen. Wie er es gemacht hat.

Zum Dank hat ihn dann die OST mit einem respektvollen HU-HU-HURENSOHN verabschiedet... ;-)
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Cyber1907 » 25.07.2021, 15:30

summerhil hat geschrieben:
Cyber1907 hat geschrieben:
Sohni07 hat geschrieben:
jaegermeister hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Insgesamt waren gegen Magdeburg 7568 Zuschauer im Stadion, die alle durch den Haupteingang marschierten – und Geduld mitbringen mussten. Denn die 3G-Regel wurde lückenlos angewandt, Formulare und Apps gecheckt.

Quelle: RNZ.de

Sehr wohlwollende, aber halt falsch

Also hinter der Ost war 30min vor Spielbeginn schon sehr chaotisch.
Da wurde nach Test gefragt aber wurde dann nicht mal drauf geguckt. Auf die Frage wo man mit der App einchecken kann hieß es hinten. Der wollte dann nur die Dauerkarte sehen. Bezüglich Masken wurden diese kaum getragen weder von Fans noch von der Mehrheit der Security Leute. War überrascht, dass die Maskenpflicht weder über Security/ Ordner noch über Durchsagen kommuniziert wurde.

Echt verwunderlich ..... Haupteingang Impfzertifikat wurde noch nicht mal mit dem Namen auf dem Ticket verglichen geschweige denn mit dem Personalausweis."Hast du dich bei luca eingecheckt?" Ja ...Alles OK
Im Video der Sportschau sieht man mehrmals die OST mit 0,0% Maskenträger. Das wird sicher auch dem Gesundheitsamt auffallen, und somit wars das mal wieder mit live im Stadion :-(

Mal nur ne Frage ..wenn alle negativ oder geimpft ins Stadion kommen ..warum dann ne Maske ?? Schon anstecken lassen von Lauterbach und co ?
Schau dir Mal das Stern TV an wo die Lauterbach Granate mit zwei Profs für Viren und Übertragung ist. Draussen im freien Ansteckung fast 0 ..

Also Mal auf dem Teppich bleiben und Ned alles Glauben was Lauterbach in die Welt posaunt

Wie lange muss man‘s dir erklären, das geimpft nicht gleich nicht ansteckend heißt, wenn du’s nach über nem Jahr Pandemie nicht verstanden hast? …

Mir muss man gar nix erklären longer.. Man ist auch bestimmt Ned ansteckend wenn man isst oder trinkt ne? Falls doch dann darf man halt so ne Veranstaltung gar Ned erst machen sonst ist es eh für die Katz. Und nochmals die Chance im freien sich anzustecken ist verschwindend gering. Aber seis drum.
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

Beitragvon realgiant » 25.07.2021, 17:54

Totti hat geschrieben:
realgiant hat geschrieben:Also nochmal die Wiederholung angeschaut und klar war Gottschling richtig schlecht, aber das 2:0 geht ganz klar auf costly.
Der wird angepasst und lässt sich überlaufen, weil er nicht dem Ball entgegen geht...

Das 2:0 geht ganz klar auf Costly...?????

Hallo, wir reden aber über dasselbe Spiel, ja....?! Der Katastrophenpass kam von Gottschling, der Gegenspieler, der diesen Ball dankend annahm, nahm sofort Fahrt in Richtung SVW-Tor auf. Costly, der klar hinter seinem Gegenspieler steht, hat keine Chance während des Pass' an den Ball zu kommen... Wie auch...? Soll er sich 2-3 Meter vor den Gegenspieler zwängen, Stichwort Ball entgegen kommen. Eine andere Frage sei dagegen gestattet. Was hat sich Gottschling bei diesem Pass gedacht....? Wie kann man in solch' einer Situation - nahe am eigenen Tor - einen solchen Ball spielen....?Costly war doch zugestellt. Was man Costly eventuell vorwerfen kann, dass er dann, wenn er schon nachläuft, dies nicht mit aller letzter Konsequenz tut, ist dann eher ein Mittraben, aber der Gegenspieler war eindeutig vor ihm... Also, die Fehlerursache liegt bestimmt nicht bei Costly...Das Ganze erinnert doch stark an das Lauternspiel.

der ursprüngliche fehler kommt von gottschling und wer den pass gibt hat die verantwortung. aber costly kam auch nicht richtig entgegen wobei das eher nicht die wirkliche ursache war. was mich beim zweiten tor aber noch mehr ärgert ist, dass weder gottschling noch costly richtig nachgesetzt haben .....

Ja, beide sahen nicht gut aus.
Aber wenn du nicht nur die Zusammenfassung siehst, sondern eine passende Perspektive siehst du, dass der Pass valide war, wäre costly entgegen gelaufen.
Nach dem Tor hat Glöckner, costly auch ziemlich zusammen gestaucht
realgiant

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon Machdeburch » 25.07.2021, 18:43

Lokalpatriot hat geschrieben:Und noch ein Kommentar zu Baris Atik: Sehr respektvoller Jubel vor der OST. So macht man das, wenn man nicht vergisst, welchem Verein man seine Ausbildung in der Jugend zu verdanken hat.

Ein Mann mit Können, Stil und Anstand - Bravo!

Ja, auch ich empfand dies sehr respektvoll gegenüber dem Verein und seinen Fans wo er 10 Jahre gespielt hatte. Dass das Tor nun gerade vor eurem Fanblock viel, war schade, ich hätte es lieber vor unseren Block gesehen :wink:
Ansonsten war es ein entspannter Besuch bei Euch vom Umfeld.
Auf Grund der von uns guten ersten Halbzeit war es auch ein verdienter Sieg! Aber es gab auch ein paar Möglichkeiten wo Ihr ein Tor hättet machen können. An diesem Tag war dann auch das Glück des tüchtigen auf unserer Seite. Ich glaube, macht ihr den Anschlusstreffer geht noch einmal mächtig die Post ab.
Euch alles Gute für den weiteren Verlauf der Saison! Ihr wart nette Gastgeber!
Machdeburch

Beitragvon flitzpiepe68 » 25.07.2021, 19:16

Wie ist eigentlich der Verhandlungsstatus von Donkors Arbeitspapier? Das kam mir gestern aufm Platz doch sehr halbherzig vor von ihm.

Wurde hier noch nicht erwähnt glaube ich...
flitzpiepe68

Beitragvon SVW_Mannheim » 25.07.2021, 19:25

Machdeburch hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:Und noch ein Kommentar zu Baris Atik: Sehr respektvoller Jubel vor der OST. So macht man das, wenn man nicht vergisst, welchem Verein man seine Ausbildung in der Jugend zu verdanken hat.

Ein Mann mit Können, Stil und Anstand - Bravo!

Ja, auch ich empfand dies sehr respektvoll gegenüber dem Verein und seinen Fans wo er 10 Jahre gespielt hatte. Dass das Tor nun gerade vor eurem Fanblock viel, war schade, ich hätte es lieber vor unseren Block gesehen :wink:
Ansonsten war es ein entspannter Besuch bei Euch vom Umfeld.
Auf Grund der von uns guten ersten Halbzeit war es auch ein verdienter Sieg! Aber es gab auch ein paar Möglichkeiten wo Ihr ein Tor hättet machen können. An diesem Tag war dann auch das Glück des tüchtigen auf unserer Seite. Ich glaube, macht ihr den Anschlusstreffer geht noch einmal mächtig die Post ab.
Euch alles Gute für den weiteren Verlauf der Saison! Ihr wart nette Gastgeber!

Und ihr wart nette Gäste und auch euer Trainer hat uns geschmeichelt mit seinen höflichen Aussagen über uns auf der PK danach. Der ist ja auch aus Mannem und weiß welche Floskeln er dann aus Anstand raus hauen muss.
Das Spiel hat aber was komplett anderes gezeigt, von daher bitte keine falsche Bescheidenheit liebe Magdeburger. In Wirklichkeit war das Ding schon vor der HZ entschieden und ihr wart in allen Bereichen besser. Wenn ihr Ernst gemacht hättet, wären wir richtig unter die Räder gekommen. Dass ihr das nicht so offensiv aussprecht und unsere Leistung schön redet, ist auch eine Sache des Respekts und Anstands.
Aber bei uns gibt es einige Spieler, die glauben das was der Tietz auf der PK danach über uns gesagt hat wahrscheinlich noch und alles ist schick.

Wir werden in dieser Saison tabellarisch nicht viel miteinander zu tun haben und ich habe schon vor Wochen gesagt, dass ihr oben mitspielen werdet.

In diesem Sinne kann man sich nur anschließen und euch alles Gute für die weitere Saison wünschen.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Machdeburch » 25.07.2021, 19:54

SVW_Mannheim hat geschrieben:In diesem Sinne kann man sich nur anschließen und euch alles Gute für die weitere Saison wünschen.

Danke aus Magdeburg von Machdeburch *danke*
Machdeburch

Beitragvon MichiMa84 » 25.07.2021, 20:17

Kann mir jemand ernsthaft erklären warum Costly so gut wegkommt hier ?
Der hat paar Bälle verloren wo du als Mannschaft komplett blöd aussiehst und extrem viele zusätzliche Meter laufen musst und er packt es einfach nicht mal kurz hoch zuschauen bevor er flankt, ich fand das gestern unterirdisch, zumal die meisten Bälle so schwach kommen das man angst hat sie bleiben vor dem 16er liegen
Bei den meisten andren muss man leider sagen sie haben genau das gespielt was man erwartet hat, im positiven wie negativem sinne.

edit: super Fans aus Magdeburg, viel Erfolg euch weiterhin
MichiMa84

Beitragvon mamama » 25.07.2021, 21:28

MichiMa84 hat geschrieben:Kann mir jemand ernsthaft erklären warum Costly so gut wegkommt hier ?
Der hat paar Bälle verloren wo du als Mannschaft komplett blöd aussiehst und extrem viele zusätzliche Meter laufen musst und er packt es einfach nicht mal kurz hoch zuschauen bevor er flankt, ich fand das gestern unterirdisch, zumal die meisten Bälle so schwach kommen das man angst hat sie bleiben vor dem 16er liegen
Bei den meisten andren muss man leider sagen sie haben genau das gespielt was man erwartet hat, im positiven wie negativem sinne.

edit: super Fans aus Magdeburg, viel Erfolg euch weiterhin

Na ja, von der Anzahl der Angereisten war ich schon etwas enttäuscht. Waren ja nicht mal 500.
mamama

Beim SVW seit: 1

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige