DFB-Pokal 2021/2022

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

DFB-Pokal 2021/2022

Beitragvon cahe » 04.07.2021, 19:54

dinamo79 hat geschrieben:Und abschließend: dass ein Moderator hier mit unwahren Behauptungen den Fan-Dachverband zu diffamieren versucht, ist erbärmlich und jämmerlich.

Welche unwahren Behauptungen?
cahe

ANZEIGE

DFB-Pokal 2021/2022

Beitragvon svw007 » 04.07.2021, 20:02

MetalWaldhof hat geschrieben:Leider merkt man hier wieder sehr (allerdings auch in eigentlich jedem anderen Thread) dass das Sportliche und die Unterstützung der eigenen Mannschaft nur noch Nebensachen sind.

!!!
2 Liga , wir kommen!!!
svw007

DFB-Pokal 2021/2022

Beitragvon mischamei » 04.07.2021, 20:02

MetalWaldhof hat geschrieben:Tolles Los. Frankfurt ist attraktiv und die räumliche Nähe ist klasse. Wen interessiert was vor zwei Jahren war. Also ich hab mich sehr gefreut.

ich weiß nicht was manche hier haben. eine der spitzenmannschaften der ersten liga der letzte zwei drei jahre und nur weil man vor zwei jahren schon mal.... würde man lieber gegen aue spielen weil diese evtl. leicht zu schlagen sind. ok alles klar.... ist wie immer man kann es nicht jedem recht machen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

DFB-Pokal 2021/2022

Beitragvon dinamo79 » 04.07.2021, 20:04

cahe hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:Und abschließend: dass ein Moderator hier mit unwahren Behauptungen den Fan-Dachverband zu diffamieren versucht, ist erbärmlich und jämmerlich.

Cahe lies es im Dauerkarten- Thread nach, wenn du es ernsthaft wissen willst, aber das willst du überhaupt nicht

Ohne Not hast du das Thema hier zum wiederholten Male ins Spiel gebracht, von daher leck mich du Provokateur
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

DFB-Pokal 2021/2022

Beitragvon Lokalpatriot » 04.07.2021, 20:10

Aussagen wie z.B. diese

cahe hat geschrieben:Gerne kannst du mich ja aufklären was die letzten Jahre wirklich "pro waldhof" war..
Das verhalten nach uerdingen war es nicht.. das öffentliche boykottieren der geistertickets war es nicht.. das aktuelle Verhalten ist es auch nicht..

sind halt nichts anderes als deine subjektive Meinung. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Kann man alles auch aus einer anderen Perspektive betrachten. Wurde in diesem Forum auch schon alles X Mal durchgekaut.

Du hast keinerlei Definitionshoheit darüber, was angeblich „pro Waldhof“ und was angeblich „vereinsschädigendes Verhalten“ ist. Egal wie oft du deine Hetze auch noch wiederholen wirst, es bleibt dabei: Deine Meinung ist deine Meinung und keine objektiven Fakten.

Schade ist nur: Schon wieder hast du einen Thread zweckentfremdet und themenfremde Hetze betrieben.

Ich freue mich auf die 1. Runde des Pokals. :-)

Freue mich über alles Fans, die zu diesem Spiel kommen. Respektiere auch alle die eventuell nicht kommen. Sind dennoch genauso Fans.
Zuletzt geändert von Lokalpatriot am 04.07.2021, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

DFB-Pokal 2021/2022

Beitragvon cahe » 04.07.2021, 20:11

dinamo79 hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Cahe lies es im Dauerkarten- Thread nach, wenn du es ernsthaft wissen willst, aber das willst du überhaupt nicht

Ohne Not hast du das Thema hier zum wiederholten Male ins Spiel gebracht, von daher leck mich du Provokateur

Ich hab es nachgelesen.. ich finde keine Falschaussage von dir.. und wenn du den letzten Satz nicht gegen mich sondern gegen jemand anderen gerichtet hättest wärst du jetzt raus hier..
cahe

DFB-Pokal 2021/2022

Beitragvon bernibunker » 04.07.2021, 20:13

cahe hat geschrieben:Ich finde Frankfurt gut.. großer Name, normal volles haus, keine Befürchtung wegen Stress...

Und hoffentlich bleibt es bei den mindestens 14500 Zuschauern.

Oder vlt sogar mehr..

Zudem eintracht in totalen Umbruch.vlt geht da was..

Viel besseres gibt es nicvt.
Zuletzt geändert von bernibunker am 04.07.2021, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
bernibunker

DFB-Pokal 2021/2022

Beitragvon brandlu » 04.07.2021, 20:13

mischamei hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Tolles Los. Frankfurt ist attraktiv und die räumliche Nähe ist klasse. Wen interessiert was vor zwei Jahren war. Also ich hab mich sehr gefreut.

ich weiß nicht was manche hier haben. eine der spitzenmannschaften der ersten liga der letzte zwei drei jahre und nur weil man vor zwei jahren schon mal.... würde man lieber gegen aue spielen weil diese evtl. leicht zu schlagen sind. ok alles klar.... ist wie immer man kann es nicht jedem recht machen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mir ist Frankfurt auch lieber als Aue, Regensburg o.ä..

Zum einen wird das Stadion voll sein (egal welche Auslastung) und man hat, wenn alles optimal läuft, eine Chance auf Runde 2.

Gegen Aue usw. wird das Stadion nicht voll sein und Sicherheit auf ein Weiterkommen gibt es nicht.
Dann lieber ein volles Stadion mit entsprechenden Einnahmen, als ein leeres Stadion.
brandlu

DFB-Pokal 2021/2022

Beitragvon RichardNaawu » 04.07.2021, 20:16

Oskar Bauer hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:Schade für die Ultras, die ja nicht ins Stadion wollen solange es nicht ohne Einschränkung möglich ist..

Aber sie sind ja bestimmt konsequent.. und keine windfähnchen..

Du hast doch echt Komplexe, es geht um die DFB Pokalauslosung und du kannst das Sticheln nicht lassen.

Ich finde das aber wirklich schade für sie..
Ich hoffe das ist nicht falsch rüber gekommen..

Genau, wie unschwer an deinem letzten Satz des vorherigen Beitrages zu erkennen ist :roll:

Sich über andere hier im Forum über die Diskussionskultur echauffieren, aber als Moderator die Provokationen nicht lassen, ist dem Klima hier sicher dienlich.

Das sind keine Provokationen. Das ist einfach meine persönliche Meinung zum meiner Meinung nach vereinsschädigendem Verhalten der Organisatierten Fans, die ihre Vereinigung lustigerweise "pro Waldhof" nennen, aber seit längerer Zeit nicht erkennen lassen was jetzt daran pro Waldhof wäre.. wenn sie öffentlich erklären erst wieder ins Stadion zu gehen wenn es ohne Einschränkung möglich ist können sie das ja gerne tun, sollen aber bitte unterlassen mit ihren öffentlichen Bekundungen offen um Nachahmer zu werben. Und wenn sie das tun dann erwarte ich aber such wirklich die Konsequenz das auch genau so umzusetzen und nicht bei so einem highlight ihre Überzeugung von Bord zu werfen nur um beim nächsten Spiel wieder fern zu bleiben weil das so ja nicht "ihr Fußball" ist..

War das jetzt deutlich genug?

Und nochmal, das ist einach meine persönliche Meinung zu dem Thema...

Gerne kannst du mich ja aufklären was die letzten Jahre wirklich "pro waldhof" war..
Das verhalten nach uerdingen war es nicht.. das öffentliche boykottieren der geistertickets war es nicht.. das aktuelle Verhalten ist es auch nicht..

Da kann ich nur sage *plus1* *plus1* *plus1*

+1
RichardNaawu

DFB-Pokal 2021/2022

Beitragvon bernibunker » 04.07.2021, 20:33

cahe hat geschrieben:Schade für die Ultras, die ja nicht ins Stadion wollen solange es nicht ohne Einschränkung möglich ist..

Aber sie sind ja bestimmt konsequent.. und keine windfähnchen..

Was wäre dem Herrn denn recht? Dass sie fern bleiben um dann wieder in jedem Thread weiter zu sticheln oder dass sie anwesend sind um sie dann als Fähnchen zu bezeichnen?

Zu deinen ganzen Ausführungen kann man kurz und knapp nur benennen dass es von PW eben mehr als "pro Waldhof " war ,
der bitte des Vereins Folge zu leisten und nichts an die Öffentlichkeit über die desaströse Fehlplanung zum Uerdingen Spiel kommen zu lassen weil der Verein selbst höhere strafen befürchtete.
Sollen wir das Thema jetzt hier auch wieder hoch holen oder können sich die Moderatoren mal selbst an ihre Vorgaben halten.
PW hat im Interesse des Vereins die Füsse still gehalten und muss von ahnungslosen Jahre später immer noch scheiße fressen. Unfassbar
bernibunker

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige