03 | SV Waldhof Mannheim vs. Würzburger Kickers | 15.08.2021 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

03 | SV Waldhof vs. Würzburger Kickers | 15.08.2021 14.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 16.08.2021, 23:03

nörgler hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Baller hat geschrieben:Einer vorne drin mit Top speed wäre bestimmt einmal komplett durch gewesen

Der ist leider dauerverletzt und sitzt auf der Tribüne.

Ach, und wer soll das sein....?

Ich möchte lösen: Jurcher!

ahahahahahah, und hier machen sich einige über Burgio lustig *kopfhau*

Himmel, Burgio war einfach ein fauler Hund, der leider sein Talent komplett verschenkt hat. Traurig, dass es bei ihm so weit gekommen ist, aber da stand ihm sein Kopf im Weg.

Ich muss mich arg täuschen, aber war Burgio nicht auf dem Höhepunkt seiner sportlichen Leistung ehe ihn ein "kleiner blinder Arm" aus dem Rhythmus riss und möglicherweise da im Verein (vlt auch von ihm selbst unterstützt) zu wenig Rücksicht auf die gesundheitliche/physische Verfassung genommen wurde??? Das war damals richtig stark, was er bzw die offensiven 4 veranstalteten... finde es nicht richtig, dass man dann solche Spieler immer wieder schlecht reden muss...

Ich will Burgio nicht schlecht reden, was das Sportliche angeht - im Gegenteil, wenn er Bock hatte, war er locker für Liga 2 gut.
Aber leider hat er nicht die Leidenschaft gezeigt, die man auch braucht, um mit den Großen mitzuhalten.

Schlecht reden....herrje!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 16.08.2021, 23:34

Lenny hat geschrieben:
nörgler hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Baller hat geschrieben:Einer vorne drin mit Top speed wäre bestimmt einmal komplett durch gewesen

Der ist leider dauerverletzt und sitzt auf der Tribüne.

Ach, und wer soll das sein....?

Ich möchte lösen: Jurcher!

ahahahahahah, und hier machen sich einige über Burgio lustig *kopfhau*

Himmel, Burgio war einfach ein fauler Hund, der leider sein Talent komplett verschenkt hat. Traurig, dass es bei ihm so weit gekommen ist, aber da stand ihm sein Kopf im Weg.

Ich muss mich arg täuschen, aber war Burgio nicht auf dem Höhepunkt seiner sportlichen Leistung ehe ihn ein "kleiner blinder Arm" aus dem Rhythmus riss und möglicherweise da im Verein (vlt auch von ihm selbst unterstützt) zu wenig Rücksicht auf die gesundheitliche/physische Verfassung genommen wurde??? Das war damals richtig stark, was er bzw die offensiven 4 veranstalteten... finde es nicht richtig, dass man dann solche Spieler immer wieder schlecht reden muss...

Ich will Burgio nicht schlecht reden, was das Sportliche angeht - im Gegenteil, wenn er Bock hatte, war er locker für Liga 2 gut.
Aber leider hat er nicht die Leidenschaft gezeigt, die man auch braucht, um mit den Großen mitzuhalten.

Schlecht reden....herrje!

*plus1* Sehe das wie Lenny. Burgio hat sein begnadetes Talent leider weggeschmissen. Da wäre viel mehr drin gewesen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Totti » 17.08.2021, 00:05

Mag sein. dass er nicht alles für eine Profikarriere getan hatte, wahr ist aber auch, dass ständig mit (kleineren) Verletzungen zu tun hatte, das war in der Regio West unter Pradt so, und später auch unter Kocak..., irgendwann war halt leider der Zug abgefahren...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Exilwaldhöfer » 17.08.2021, 10:10

crazy clown hat geschrieben:Schnatterer will es mit aller gewalt. Wenn er sich etwas entspannt, geht die Post ab.

Die neuen zeigen Wirkung. Bin auch wieder optimistisch. Aber wenn wir bei Wünsch dir was wären, würde ich gerne noch einen gestandenen Stürmer haben.

Schnatterer wirkt tatsächlich so, als hätte er die Brechstange in der Hand. Aber lieber so eine Einstellung als larifari *bier*

Boyamba der absolute Two-Face da vorne. In einem Moment macht er die geile Bude und im anderen spielt er einen grottigen Pass (entweder du spielst ihn früher oder du zimmerst den Ball aufs Tor). Generell Boyamba, Costly, Martinovic - manchmal machen sie vorne alles komplizierter als es ist. Aber ich habe die Hoffnung, dass es von Spiel zu Spiel besser wird und sich unsere Offensivabteilung "blinder" versteht. Ich denke schon, dass Schnatti die Jungs da vorne mitreißen kann...

...trotzdem würde ich mir noch einen gestandenen MS wünschen *0101*
"Oh SVW, wie Heroin" - The Origins:
https://chancentod.wordpress.com/text-horto-magiko/
Exilwaldhöfer

Beim SVW seit: 1995

Beitragvon Niklas » 17.08.2021, 10:12

Exilwaldhöfer hat geschrieben:
crazy clown hat geschrieben:Schnatterer will es mit aller gewalt. Wenn er sich etwas entspannt, geht die Post ab.

Die neuen zeigen Wirkung. Bin auch wieder optimistisch. Aber wenn wir bei Wünsch dir was wären, würde ich gerne noch einen gestandenen Stürmer haben.

Schnatterer wirkt tatsächlich so, als hätte er die Brechstange in der Hand. Aber lieber so eine Einstellung als larifari *bier*

Boyamba der absolute Two-Face da vorne. In einem Moment macht er die geile Bude und im anderen spielt er einen grottigen Pass (entweder du spielst ihn früher oder du zimmerst den Ball aufs Tor). Generell Boyamba, Costly, Martinovic - manchmal machen sie vorne alles komplizierter als es ist. Aber ich habe die Hoffnung, dass es von Spiel zu Spiel besser wird und sich unsere Offensivabteilung "blinder" versteht. Ich denke schon, dass Schnatti die Jungs da vorne mitreißen kann...

...trotzdem würde ich mir noch einen gestandenen MS wünschen *0101*

Wenn die drei das alles könnten, würden die nicht bei uns in der 3. Liga spielen.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Worschtler » 17.08.2021, 10:31

Falls sie es aber zufällig übers Jahr lernen würden, bräuchten wir sie auch nicht gleich wegschicken :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Oskar Bauer » 17.08.2021, 10:35

Hat es früher nicht geheißen wenn man alleine durch ist ,suche man den direkten Weg zum Tor der da ist Elfmeterpunkt anpeilen und abschließen ? Ich kann mich auch täuschen.
Oskar Bauer

Beitragvon Exilwaldhöfer » 17.08.2021, 10:48

Niklas hat geschrieben:Wenn die drei das alles könnten, würden die nicht bei uns in der 3. Liga spielen.

Ich behaupte, dass Jo und Dome das technisch können und es "nur" ne Kopfsache ist - und da kommt es auf die Chemie in der Offensive an. Prinzipiell kann ein alter Hase wie Schnatterer den jungen Hüpfern noch was beibringen und mitreißen oder die gehen sich alle uffn Sack und es kommt nur Käse raus. Ich hoffe aufs erste.
"Oh SVW, wie Heroin" - The Origins:
https://chancentod.wordpress.com/text-horto-magiko/
Exilwaldhöfer

Beim SVW seit: 1995

Beitragvon Markus » 17.08.2021, 17:44

Gaddestädtler hat geschrieben:Nein, das heißt nicht, dass man Spieler mit Geld zuscheißen soll. Aber wenns am Ende des Tages um ein paar Tausend Euro geht, dann wünsch ich mir als Fan, dass man dieses (sehr überschaubare) finanzielle Risiko eingeht, um das sportliche Risiko zu minimieren. Zumal es ja auch nicht so ist, als könnte man erst in der Transferperiode aktiv werden...

Genau, da mal nen Tausender mehr im Monat, dann bei dem und den anderen 3 auch noch. Alleine nur 5 Spielern wären das schon 60.000 Euro .....
Na, wenn Du diese Erwartungshaltung hast, dass wir das Geld rausschmeissen sollten, finde ich traurig......
Ja, ich hätte auch gerne zum trainingsbeginn eine extra geile mannschaft mit super Kader, der ganz klar nur um Platz 1 spielt .....
Leider haben wir aber keine 50 Mio im Jahr zur Verfügung.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Richie Naawu » 17.08.2021, 18:36

Markus hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Nein, das heißt nicht, dass man Spieler mit Geld zuscheißen soll. Aber wenns am Ende des Tages um ein paar Tausend Euro geht, dann wünsch ich mir als Fan, dass man dieses (sehr überschaubare) finanzielle Risiko eingeht, um das sportliche Risiko zu minimieren. Zumal es ja auch nicht so ist, als könnte man erst in der Transferperiode aktiv werden...

Genau, da mal nen Tausender mehr im Monat, dann bei dem und den anderen 3 auch noch. Alleine nur 5 Spielern wären das schon 60.000 Euro .....
Na, wenn Du diese Erwartungshaltung hast, dass wir das Geld rausschmeissen sollten, finde ich traurig......
Ja, ich hätte auch gerne zum trainingsbeginn eine extra geile mannschaft mit super Kader, der ganz klar nur um Platz 1 spielt .....
Leider haben wir aber keine 50 Mio im Jahr zur Verfügung.

60T€ sind aber keine 50Mio€.
Mir wäre es als Beetz das Geld wert, wenn ich dann den Kader zum Trainingsbeginn zusammen hätte. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit für einen guten Start in die Saison ungemein und kann hinten raus entscheidend sein. Dann lieber bei der Nichtabstiegsprämie sparen ;-)
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige