Barracuda hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Barracuda hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Hauptsache PG weg. Ertrage den Schönredner nicht mehr… da können wir auch Niklas oder Barracuda zum Trainer machen.. die sehen hier ja eine Spitzenmannschaft die zu 100% aufsteigt.
Korrigiert mich wenn ich einen von beiden falsch zitiert habe.Enrico hat geschrieben:Hauptsache PG weg. Ertrage den Schönredner nicht mehr… da können wir auch Niklas oder Barracuda zum Trainer machen.. die sehen hier ja eine Spitzenmannschaft die zu 100% aufsteigt.
Korrigiert mich wenn ich einen von beiden falsch zitiert habe.
Du redest so einen Müll!!! Unfassbar! Niemals habe ich gesagt, dass wir aufsteigen!
Ich sagte, dass es sich tabellarisch um 2 spitzenmannschaften handelt, die bei einem eigenen Sieg auf einen Aufstiegsplatz springen können!
Also hör auf mir oder anderen absichtlich falsche Dinge in den Mund zu legen. Wenn du schon diese Zusammenhänge nicht verstehst, dann wundern mich ehrlichgesagt deine Beiträge nicht!
Lesen und verstehen mein Freund! Mit dem Aufstieg das war klar an Niklas adressiert der hier nicht müde wurde sich immer wieder festzulegen das wir Aufsteigen.
Und da du während so einem Gebolze von zwei Spitzenmannschaften redest hast du halt grad gut dazu gepasst, und ich hab dir GAR NICHTS in den Mund gelegt. Den Schwachsinn hast du selbst geschrieben
Du redest von „die“ also red dich net raus. Dummgebabbel! Der einzige der hier Schwachsinn schreibt bist du!!
jungs es gibt jetzt zwei möglichkeiten. wenn ihr euch ankacken wollt dann entweder per PN oder ihr trefft euch persönlich heute vorm CBS: