05 | SV Waldhof Mannheim vs. SV Meppen | 24.08.2021 19.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

05 | SV Waldhof vs. SV Meppen | 24.08.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 26.08.2021, 13:34

Volkstribun hat geschrieben:Nach dem Spiel hätte dir derselbe Meppener Königsmann auf Platz 1 gesetzt in Anbetracht des eigenen Torwarts!

:shock: Domaschke hat beim 5. Tor gepatzt - aber sonst ein gutes Spiel gemacht. Ein Stellungsfehler beim Tor von Martinovic, wie oben von Baller behauptet, war das auch nicht.....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon cahe » 26.08.2021, 13:39

SVW_Mannheim hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:
Brian Boitano hat geschrieben:Die Kicker Noten sind da:

Königsmann 3.0
Costly 3.0
Verlaat 3.0
Seegert 1.5
Rossipal 3.0
Russo 2.5
Saghiri 3.5
Boyamba 3.5
Lebau 3.0
Schnatterer 2.0
Martinovic 2.5

https://www.kicker.de/waldhof-gegen-meppen-2021-liga-4723956/aufstellung

Lebeau hätte ich eine 2.5 gegeben wie Martinovic und Russo

Dafür waren mir seine Aktionen zu uneffektiv..

ich mag es wenn Spieler mal das Außergewöhnliche versuchen, da darf auch gerne einiges schief gehen, aber ehrlich gesagt hatte er an alle "wichtigen" Aktionen im Spiel wenig Beteiligung.
Von daher für mich ok ihn einen ticken schlechter als die 2 zu bewerten.

"Uneffektiv" finde ich auch etwas hart. Lebeau ist ein ständiger Unruheherd für den Gegner und im Prinzip ist er an fast jeder Offensivaktion mitbeteiligt ( spielt vielleicht nicht den letzten Pass, aber den Pass davor ).
Wenn man seinen Antritt bei diesem Sahnespielzug sieht, wo er mit Tempo durchzieht und die Großchance von Martinovic mit einleitet ( vor dem 1:0 ), dann ist das schon aller größte Klasse. Ich mag den jetzt schon unheimlich. Und der wird ja noch besser. Lass den mal noch etwas länger mit der Mannschaft trainieren, dann wird das eine Granate. So einen sieht man ganz selten in der 3. Liga spielen. Wirklich ein feiner Kicker den wir da verpflichtet haben. So ein Spielertyp hat uns letzte Saison gefehlt. Ich würde ihn am ehesten mit Gianni Korte vergleichen, nur nochmal eine Stufe besser

Ich möchte das bitte auch nicht falsch verstanden wissen..

ich mag solche Spielertypen, nur für die gleiche Note wie wie bei Martinivic oder Russo hat mir halt eine kleine Schippe gefehlt.. Trotzdem ist es ein geiler Typ und wenn der so weiter macht und sich mit zunehmender Spielpraxis steigert wird das ein richtige Rakete..
cahe
Administrator

Beitragvon dinamo79 » 26.08.2021, 14:06

SVW_Mannheim hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Brian Boitano hat geschrieben:Die Kicker Noten sind da:

Königsmann 3.0
Costly 3.0
Verlaat 3.0
Seegert 1.5
Rossipal 3.0
Russo 2.5
Saghiri 3.5
Boyamba 3.5
Lebau 3.0
Schnatterer 2.0
Martinovic 2.5

https://www.kicker.de/waldhof-gegen-meppen-2021-liga-4723956/aufstellung

Lebeau hätte ich eine 2.5 gegeben wie Martinovic und Russo

Dafür waren mir seine Aktionen zu uneffektiv..

ich mag es wenn Spieler mal das Außergewöhnliche versuchen, da darf auch gerne einiges schief gehen, aber ehrlich gesagt hatte er an alle "wichtigen" Aktionen im Spiel wenig Beteiligung.
Von daher für mich ok ihn einen ticken schlechter als die 2 zu bewerten.

"Uneffektiv" finde ich auch etwas hart. Lebeau ist ein ständiger Unruheherd für den Gegner und im Prinzip ist er an fast jeder Offensivaktion mitbeteiligt ( spielt vielleicht nicht den letzten Pass, aber den Pass davor ).
Wenn man seinen Antritt bei diesem Sahnespielzug sieht, wo er mit Tempo durchzieht und die Großchance von Martinovic mit einleitet ( vor dem 1:0 ), dann ist das schon aller größte Klasse. Ich mag den jetzt schon unheimlich. Und der wird ja noch besser. Lass den mal noch etwas länger mit der Mannschaft trainieren, dann wird das eine Granate. So einen sieht man ganz selten in der 3. Liga spielen. Wirklich ein feiner Kicker den wir da verpflichtet haben. So ein Spielertyp hat uns letzte Saison gefehlt. Ich würde ihn am ehesten mit Gianni Korte vergleichen, nur nochmal eine Stufe besser

Vor allem bissiger, sein Wille hat mir sehr imponiert. Wenn er das konstant so beibehält, dann wird der wirklich eine Granate.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Blackbalou » 26.08.2021, 14:09

SVW_Mannheim hat geschrieben:Wenn man seinen Antritt bei diesem Sahnespielzug sieht, wo er mit Tempo durchzieht und die Großchance von Martinovic mit einleitet ( vor dem 1:0 ), dann ist das schon aller größte Klasse. Ich mag den jetzt schon unheimlich. Und der wird ja noch besser. Lass den mal noch etwas länger mit der Mannschaft trainieren, dann wird das eine Granate. So einen sieht man ganz selten in der 3. Liga spielen. Wirklich ein feiner Kicker den wir da verpflichtet haben. So ein Spielertyp hat uns letzte Saison gefehlt. Ich würde ihn am ehesten mit Gianni Korte vergleichen, nur nochmal eine Stufe besser

Vor allem bissiger, sein Wille hat mir sehr imponiert. Wenn er das konstant so beibehält, dann wird der wirklich eine Granate.

Hat für mich so eine Straßenkämpfer-Attitude wie Ribery.
Gegen Lautern gibts nen Hattrick oder Rot nach 5 min.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Volkstribun » 26.08.2021, 14:10

Nach 5 Minuten der Hattrick würde mir besser gefallen!
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Blackbalou » 26.08.2021, 14:11

Volkstribun hat geschrieben:Nach 5 Minuten der Hattrick würde mir besser gefallen!

Hm, ne 3:0 Führung ist aber psychologisch eine brutale Hypothek und Nachteil. *0104*
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Majo80 » 26.08.2021, 14:20

Interviews nach dem Spiel
https://youtu.be/lQz_N6cUrrQ

Russo das erste Mal bei den Jungs vom Livestream. Auf die Frage wie es so ist vor einem Höger in der Startelf zu stehen (8:45 Min) wird der erste Teil der Antwort rausgeschnitten :-) war wohl eine nicht sendefähige Antwort. Aber ansonsten gutes erstes Interview. Sehr abgeklärt, bodenständig und geradeaus der Junge
Majo80

Beitragvon SVW_Mannheim » 26.08.2021, 14:48

Majo80 hat geschrieben:Interviews nach dem Spiel
https://youtu.be/lQz_N6cUrrQ

Russo das erste Mal bei den Jungs vom Livestream. Auf die Frage wie es so ist vor einem Höger in der Startelf zu stehen (8:45 Min) wird der erste Teil der Antwort rausgeschnitten :-) war wohl eine nicht sendefähige Antwort. Aber ansonsten gutes erstes Interview. Sehr abgeklärt, bodenständig und geradeaus der Junge

Ist mir auch aufgefallen, dass da irgendwas raus geschnitten wurde. Hätte mich mal interessiert, was er da gesagt hat :lol:
Der Junge ist ein unheimlich bescheidener und fast schon schüchterner Charakter. Nicht abgehoben oder mit irgendwelchen Allüren. Der weiß, dass er sich immer voll rein hauen muss um zu spielen bei der Konkurrenz im Mittelfeld. Gefällt mir von der Art her sehr *plus1*
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon dinamo79 » 26.08.2021, 14:48

Blackbalou hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:Wenn man seinen Antritt bei diesem Sahnespielzug sieht, wo er mit Tempo durchzieht und die Großchance von Martinovic mit einleitet ( vor dem 1:0 ), dann ist das schon aller größte Klasse. Ich mag den jetzt schon unheimlich. Und der wird ja noch besser. Lass den mal noch etwas länger mit der Mannschaft trainieren, dann wird das eine Granate. So einen sieht man ganz selten in der 3. Liga spielen. Wirklich ein feiner Kicker den wir da verpflichtet haben. So ein Spielertyp hat uns letzte Saison gefehlt. Ich würde ihn am ehesten mit Gianni Korte vergleichen, nur nochmal eine Stufe besser

Hat für mich so eine Straßenkämpfer-Attitude wie Ribery.
Gegen Lautern gibts nen Hattrick oder Rot nach 5 min.

Absolut, der Typ ist on fire, das hat man auch daran gemerkt, dass er gar nicht mehr von der OST wegwollte :mrgreen:

Erinnert ihr euch, als Diring und Sulejmani verletzungsbedingt bei uns auf der OST waren?
Glaube ein Lebeau würde dann zusätzlich mit auf dem Zaun stehen 8)
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Markus » 26.08.2021, 18:06

SVW_Mannheim hat geschrieben:Ich würde ihn am ehesten mit Gianni Korte vergleichen, nur nochmal eine Stufe besser

Keine Blasphemie hier! Gotteslästerung wird hier nicht geschätzt.

P.S. Ja, Korte hatte super Momente, wenn er fit war :) Keine Angst ...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige