Markus hat geschrieben:Na also. Lass ihn spielen. Danach wissen wir das alle besser.
Vogtebomber hat geschrieben:Das sehe ich auch so, dass erkennt unser Trainer leider nicht! Ebenso wenig, wie die Untauglichkeit von Costly und Donkor ihre Seite zuzumachen! Da können die Jungs noch 10 Jahre auf der Seite spielen, das wird nichts!
MetalWaldhof hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Das sehe ich auch so, dass erkennt unser Trainer leider nicht! Ebenso wenig, wie die Untauglichkeit von Costly und Donkor ihre Seite zuzumachen! Da können die Jungs noch 10 Jahre auf der Seite spielen, das wird nichts!
Da müsste man dann schauen inwiefern die defensivere Zentrale das ausgleicht. Bei Kocak hatten wir ja mit Mühlbauer und Müller zwei eher defensivstarke AVs. Danach müsste bei dieser taktischen Ausrichtung unsere Aufstellung wohl so aussehen:
-----------------Königsmann-----------------
Sommer - Verlaat - Seegert - Rossipal
----------------Höger - Russo---------------
--------------------Lebeau---------------------
Boyamba ---- Martinovic ---Schnatterer
Die Frage wäre dann halt ob wir so nicht zu viel offensive Wucht verlieren.
Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Das sehe ich auch so, dass erkennt unser Trainer leider nicht! Ebenso wenig, wie die Untauglichkeit von Costly und Donkor ihre Seite zuzumachen! Da können die Jungs noch 10 Jahre auf der Seite spielen, das wird nichts!
Da müsste man dann schauen inwiefern die defensivere Zentrale das ausgleicht. Bei Kocak hatten wir ja mit Mühlbauer und Müller zwei eher defensivstarke AVs. Danach müsste bei dieser taktischen Ausrichtung unsere Aufstellung wohl so aussehen:
-----------------Königsmann-----------------
Sommer - Verlaat - Seegert - Rossipal
----------------Höger - Russo---------------
--------------------Lebeau---------------------
Boyamba ---- Martinovic ---Schnatterer
Die Frage wäre dann halt ob wir so nicht zu viel offensive Wucht verlieren.
Das ist EXAKT die Elf die ich auf Seite 1 vorgeschlagen hatte....Resultat ist bekannt.
Gaddestädtler hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Wenn man die Fakten nicht kennt, die zu dem Spielverhalten des Spieler geführt haben, sollte man sich zumindest damit zurückhalten, welche taktische Arbeit dieser auf dem Platz abgeleistet hat. Gut/Schlecht kann man auch ohne Spekulationen werten, wenn man die Taktik aussen vor lässt.
...also da keiner in der Kabine dabei ist, hat keiner das Recht zu bewerten?
Eine Leistung kann man immer kritisieren.
Aber um die Interpretation der Position zu kritisieren, muss ich wissen, welche Vorgaben es vom Trainer gibt.
Mir persönlich spielt ein Costly z.B für einen RV zu offensiv.
Aber vlt wird dieses offensive Spiel vom Trainer gefordert.
Also kann ich hier Costly nicht kritisieren.
Ich kann ihn aber kritisieren, wenn er unbedrängt den Ball zum Gegner spielt und dann halbherzig nachsetzt.
Ok, verstehe.
Also wäre ein: "Mir ist Saghiri in Zweikämpfen oftmals zu lethargisch und geht bei Ballverlust zu selten hinterher, er spielt mMn zu viele Fehlpässe und geht in kein Kopfballduell. Deshalb würde ich Russo & Höger spielen lassen. " okay? Das Argument von Exilwaldhöfer ändert nix an meiner Wunschaufstellung, aber kann ich durchaus nachvollziehen! Falls er spielen sollte (wovon ich ausgehe, und auch dass Costly und Donkor beide auf der Bank platz nehmen halte ich für unwahrscheinlich) hoffen wir mal, dass er die Leistung vom Berlin-Spiel bestätigen kann!
Du hast es erfasst. Dein Problem ist nur, dass keines dieser Argumente genutzt werden kann, um Saghiri aus der Mannschaft zu nehmen. Denn das traf in Berlin alles nicht zu.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer![]()
Ich drücke die Daumen, dass er seine Leistung bestätigen kann, und dass es kein Ausrutscher nach oben war.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga