"MetalWaldhof"
Mir gehts nur darum, dass bei einigen auf jedem Fehler rumgeritten wird und bei anderen eben gar nicht. Bei Seegert war das jetzt das zweite oder dritte Mal diese Saison. Ich will auch nicht, dass Seegert mehr gescholten wird, sondern der Rest vielleicht nicht bei jedem Fehler von so Hirnakrobaten wie Blackbalou als untauglich abqualifiziert werden.
...nochmals für Dich exklusiv, Metal: Sommer hat auch gute Szenen, keine Frage. Aber er ist in erster Linie Abwehrspieler, und als Abwehrspieler geht so ein Bock gar nicht, total unnötig, mehr als nur Dusel gehabt, dass die Eintracht dies nicht zur Führung nutzte. Und wenn wir mal ehrlich sind, war das als Abwehrspieler (!) in der Gesamtbetrachtung seiner bisherigen Spiele nicht sein einziger Bock gewesen, wenn auch nicht in dieser "Größenkategorie". Daher ist der Vergleich mit Seegert völlig indiskutabel... Sommer mutiert sich damit zu einem Sicherheitsrisiko, auch wenn ich es anders ausdrücke als Blackbalou und ich auch die positiven Seite von Sommer durchaus sehe, aber hinten möchte ich solche Fehler einfach nicht mehr von ihm sehen, auch taktisch hat er hinten leider Defizite.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim