brandlu hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Alla gut. Ihr müsst Recht haben.
Unentschieden zur Hz war nicht verdient, war schmeichelhaft.
Jetzt sind wir im Kindergarten angekommen.
Ehrlich? Wer hat hier irgendwas von Recht haben geschrieben?
Keiner.
Es ist meine MEINUNG, die jeder gerne anders sehen kann und man darüber diskutieren kann.
Du willst aber anscheinend Recht haben und deine Meinung ist die einzig Richtige.
Sorry, aber so ist keine ordentliche Diskussion möglich.
Okay. Anscheinend spielen Fakten halt keine Rolle mehr. Damit meine ich die Anzahl der Chancen. Muss ich wohl akzeptieren.
Ich habe Chancengleichheit gesehen. Andere auch. Ihr nicht. Oder irgendwas anderes war schlecht. Verstehe ich nicht aber so isses halt.
Man kann doch nicht nur an der Anzahl der Chancen ableiten, ob ein Spiel gut war, oder ein Ausgleich verdient oder glücklich ist.
Da gehört doch viel mehr dazu.
Aber da ich dies mehrfach schon geschrieben habe, warum es für mich der Ausgleich nicht verdient und eher glücklich war und ich das Spiel in HZ 1 größtenteils nicht gut fand, werde ich das nicht wiederholen.
Und stehe mit der Meinung nicht alleine da, siehe Medien (Trainer und zitierte, interviewte Spieler).
Aber wenn du das gut fandest, ist es für dich doch gut.
Aber ich werde doch meine Meinung weiter haben dürfen, oder muss ich deine Meinung annehmen?
nein. musst du nicht.
ich meine dich (glaube ich) die ganze zeit gar nicht mit meiner "kritik", sondern eher gaddes "schmneichelhaft". und nicht mal das meine ich wirklich. ich ärgere mich eigtl. tatsächlich eher über andere, die wie oben einer schreibt "hauptsächlich zum motzen" schreiben. dass es verschiedene wahrnehmuingen gibt, ist ja völlig klar. ich habe mich jetzt bei euch ziemlich hochgefahren, weil ich manchmal auch über das ziel schieße und zweitens ich euch beide als vernünftige forumsschreiber schätze, auch wenn ich nicht immer gaddes meinung bin. vlt. hat das mich besonders getriggert. und ja, ich sehe das mit hz1 immer noch so wie ich es jetzt schon zu oft geschrieben habe.
wenn man hier liest, muss man halt wirklich viel kritik an glöckner, beetz, sportlichen leitern, spielern lesen, die in meinen augen sehr häufig überzogen und schon anmaßend ist. damit meine ich euch beide eher nicht. das geht mir dann manchmal durchaus auf die nerven.
nur eins noch: ich habe nie geschrieben, dass ich hz1 "gut fand" - ich habe geschrieben es war ausgeglichen, nach chancen sowieso.
und du hast natürlich recht: zum zeitpunkt des ausgleichs war dieser nicht verdient. mit halles führung davor verhält es sich aber doch genauso, oder nicht?
schlussendlich: ich freue mich eigtl. immer über deine beiträge - heute war irgendwie zwischen uns der wurm drin. schwamm drüber. sorry für meine rechthaberei. es gibt wichtigeres: putin alarmiert die atomstreitkräfte. der ist irre.
edit: habe jetzt sogar noch ein zitat gelesen (martinovic), der von einer schlechten ersten hälfte spricht. am ende habe ich es zu rosig gesehen? k.a.
im endeffekt: hauptsache gewonnen.