35 | VfL Osnabrück vs. SV Waldhof Mannheim | 23.04.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon kaderschmied » 23.04.2022, 21:37

MetalWaldhof hat geschrieben:
kaderschmied hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:In der Sportschau gerade die Zusammenfassung gesehen. Das Gegentor passiert bei einem brauchbaren Torhüter nicht.

Wenn wir nächstes Jahr aufsteigen wollen muss zwingend ein deutlich stärkerer Torhüter geholt werden.

was ein geschwätz... sah unglücklich aus, doch was soll er da machen. dieses permanente königsmann-bashing geht mir mittlerweile mächtig auf den sack.

letzte woche war er auch schuld, dass ihm seegert nach rechts in den nach vorne gehauenen ball gerannt ist...
was hat bundes-berti mal gesagt? würde ich übers wasser laufen, dann würden meine kritiker sagen, schaut mal, nicht mal schwimmen kann er..

das gestern von supergoalie raab war ein torwartfehler.

Was er da machen soll? Entweder gleich hingehen und das Ding einfach fangen. Oder wenn er schon zögert, dann richtig draufgehen und nicht wie ein Jugendspieler. Sorry, das Ding geht auf seine Kappe.

so unterschiedlich können meinungen sein... ich sehe das nicht so. nach 5 superzeitlupen und ein paar bier hätte den gefühlt fast jeder hier mit der kappe gefangen... :mrgreen:
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

ANZEIGE

Beitragvon gamecubler » 23.04.2022, 21:48

Er zögert doch gar nicht . Er reagiert auf links unten und bis er dann korrigiert hat war’s zu spät weil Seegert und co mal wieder Schlafmützen waren
gamecubler

Beitragvon kretsche » 23.04.2022, 21:54

ich bin überrascht das viele hier das Spiel so gut gesehen haben, nach dem 0:1 haben wir nix mehr für das Spiel gemacht nur noch reagiert statt agiert.
In der 2. HZ haben wir genau 1 Chance die dann zum Tor geführt hat mehr war da nicht.
Defensiv war es aber gut.

Wenn es jetzt für uns um was gehen würde hätte ich gesagt: "so steigt man auf" aber das ist ja bereits unnötig verdattelt worden.

PG ist ein Fuchs zumindest bei dem Interview heute *0104* hätte er mal auf dem Platz so gute Taktiken.......
3. Liga gekommen um zu bleiben......vorerst.....
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon Niklas » 23.04.2022, 22:10

gese hat geschrieben:Schön, dass PG diese beiden guten Statistiken erwähnt. Das bedeutet aber auch, dass unser Offensivpersonal vollkommen unfähig ist, denn nur 10 Teams haben seltener getroffen als wir. Unsere Offensiven haben also die Chancen, machen sie aber nicht. Da braucht es sowas wie Ducksch bei Bremen oder Terodde bei Schalke. Einen Spieler, welcher sehr zuverlässig die Buden macht. Martinovic ist qualitativ zu schlecht für ganz oben.
Bei der Defensive ähnlich.
Will PG damit sagen, dass TS gefälligst einen Topstürmer und Toptorhüter verpflichten soll?
Hätte ich nix dagegen....

Das ist der Unterschied zwischen einen Pessimisten und einen Obtimisten.

Du schreibst: Nur 10 Teams haben seltener getroffen.

Ich sage: Nur 5 Mannschaften haben öfters geschossen.

Übrigens, wir haben noch 3 Spiele und am letzten Spieltag spielen wir zuhause gegen Havelse. Ich denke das eine oder andere Tor kommt noch dazu.

Übrigens, die Tordifferenz ist wichtiger. Bis jetzt haben wir +9. Letzte Saison lag dieser bei -5.

In dieser Hinsicht hat sich die Mannschaft stark verbessert.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Niklas » 23.04.2022, 22:15

kretsche hat geschrieben:ich bin überrascht das viele hier das Spiel so gut gesehen haben, nach dem 0:1 haben wir nix mehr für das Spiel gemacht nur noch reagiert statt agiert.
In der 2. HZ haben wir genau 1 Chance die dann zum Tor geführt hat mehr war da nicht.
Defensiv war es aber gut.

Wenn es jetzt für uns um was gehen würde hätte ich gesagt: "so steigt man auf" aber das ist ja bereits unnötig verdattelt worden.

PG ist ein Fuchs zumindest bei dem Interview heute *0104* hätte er mal auf dem Platz so gute Taktiken.......

So spielt Kaiserslautern die ganze Saison und dafür werden die sogar von einigen beneidet.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Waldhof83 » 23.04.2022, 23:21

Arnold hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
uli stielike hat geschrieben:
löwchen hat geschrieben:Höger konnte das Abschlusstraining nicht mitmachen, da es bei seiner Anreise mit der DB zu einer erheblichen Verzögerung kam.
Das hat also nichts mit Verbannung zu tun.

Das mit dem verpassten Training weiß ich. Das hätte aber in einer anderen Situation vielleicht nicht zwangsläufig zu einem Platz auf der Ersatzbank geführt.

Naja, ein verpasstes Abschlusstraining MUSS disziplinarische Folgen haben.

'Gefühlt' sitzt der momentan entweder im Zug, am Pool oder streichelt die Katz'.

… und wenn Viktoria Köln das Ziel Aufstieg in die 2. Liga ausrufen würde und ihm zumindest das gleiche wie bei uns zahlen würde, wäre er sofort weg.
Waldhof83

Beitragvon kaderschmied » 23.04.2022, 23:56

Waldhof83 hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
uli stielike hat geschrieben:
löwchen hat geschrieben:Höger konnte das Abschlusstraining nicht mitmachen, da es bei seiner Anreise mit der DB zu einer erheblichen Verzögerung kam.
Das hat also nichts mit Verbannung zu tun.

Das mit dem verpassten Training weiß ich. Das hätte aber in einer anderen Situation vielleicht nicht zwangsläufig zu einem Platz auf der Ersatzbank geführt.

Naja, ein verpasstes Abschlusstraining MUSS disziplinarische Folgen haben.

'Gefühlt' sitzt der momentan entweder im Zug, am Pool oder streichelt die Katz'.

… und wenn Viktoria Köln das Ziel Aufstieg in die 2. Liga ausrufen würde und ihm zumindest das gleiche wie bei uns zahlen würde, wäre er sofort weg.

wie wohl die meisten von uns in vergleichbarer situation... hätte ich die wahl, ständig zwischen meiner heimatstadt und köln hin und her pendeln zu müssen, oder aber ein ähnliches salär vor ort abrufen zu können. da wären die super kollegen oder der vorgesetzte, mit dem ich mich ach so toll verstehe, kein reißerargument für mich. und wenn dann auch der zug noch ständig verspätung hat... :mrgreen:
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Zep » 24.04.2022, 00:08

Niklas hat geschrieben:
gese hat geschrieben:Schön, dass PG diese beiden guten Statistiken erwähnt. Das bedeutet aber auch, dass unser Offensivpersonal vollkommen unfähig ist, denn nur 10 Teams haben seltener getroffen als wir. Unsere Offensiven haben also die Chancen, machen sie aber nicht. Da braucht es sowas wie Ducksch bei Bremen oder Terodde bei Schalke. Einen Spieler, welcher sehr zuverlässig die Buden macht. Martinovic ist qualitativ zu schlecht für ganz oben.
Bei der Defensive ähnlich.
Will PG damit sagen, dass TS gefälligst einen Topstürmer und Toptorhüter verpflichten soll?
Hätte ich nix dagegen....

Das ist der Unterschied zwischen einen Pessimisten und einen Obtimisten.

Du schreibst: Nur 10 Teams haben seltener getroffen.

Ich sage: Nur 5 Mannschaften haben öfters geschossen.

Übrigens, wir haben noch 3 Spiele und am letzten Spieltag spielen wir zuhause gegen Havelse. Ich denke das eine oder andere Tor kommt noch dazu.

Übrigens, die Tordifferenz ist wichtiger. Bis jetzt haben wir +9. Letzte Saison lag dieser bei -5.

In dieser Hinsicht hat sich die Mannschaft stark verbessert.

Alter du findest auch immer was. :kotz:
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

Beitragvon Träumer » 24.04.2022, 00:53

MetalWaldhof hat geschrieben:
Was er da machen soll? Entweder gleich hingehen und das Ding einfach fangen. Oder wenn er schon zögert, dann richtig draufgehen und nicht wie ein Jugendspieler. Sorry, das Ding geht auf seine Kappe.

Du hast denke ich nie gekickt! Was ein Geschwätz! Schau dir lieber die Szene davor die zum Freistoß gefühlt hat an. Mal wieder Seegert, dummes, unnötiges Foul! Was soll Timo da machen, ist auf dem Weg in die Ecke und kommt nicht mehr schnell genug hoch. Da geht es um hundertstel Sek.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige