Baller hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Baller hat geschrieben:Leute was sagt ihr zu Martinovic?
Für mich bodenlos was er da gestern wieder versiebt hat an Chancen.
Klar sein Tor macht er klasse, aber selbst beim Tor wird er wieder aufgrund mangelnder Geschwindigkeit von einem Meppener eingeholt der gefühlte 10m hinter ihm den Sprint an zieht und dann noch abgedrängt von diesem Spieler.
Und wenn domaschke nicht so ein katastrophales Stellung gehabt hätte ist die Chance wieder verpufft, dann bleibt ihm nur ein Schuss mit schwachen linken aus Spitzen winkel.
Und Boyamba für mich gestern der schwächste Akteur, viele Fehlpässe und Zweikampfschwach.
Vllt garcia wieder von Anfang an bringen?!
Optimal wären als letzte 2 transfers 1 ms und 1 iv(rv)
Sehe ich nicht so. Erste Chance kommt das Zuspiel von Saghiri schlecht in den Rücken wodurch Martinovic Probleme hat den Ball mit dem erstem Kontakt zu kontrollieren, dann war Domaschke eben schon da und konnte klären.
2. Chance hatte einfach der Abwehrspieler mehr Tempo, dazu hat Martinovic leider nur einen rechten Fuß. Den ball hätte er mit links annehmen und Abschließen müssen, dann hätte der Abwehrspieler nicht ohne Foul an den ball kommen können.
Sonst sind mit keine Szenen in Erinnerung geblieben.
2 hz lebeau schickt martinovic der komplett frei aufs tor geht, aber domaschke grätscht ihn ausserhalb des 16ers ab
ja, das zuspiel von saghiri war nicht optimal, aber aus 3 so großen möglichkeiten muss einfach 1 tor fallen
gegen bessere gegner wird es nicht so eine chancenflut geben
Sorry, aber eigentlich sollte ich gar nicht antworten.
Im Grunde hatte Martinovic gestern KEINE 100%ige Chance und hat 1 Tor gemacht.
Große Chance sehe ich wenn ein Stürmer innerhalb des 16 ers direkt mit dem erstem Kontakt relativ frei abschließen kann.
Aber die Chancen gestern war keine bei der ich sage "die muss man machen".
Von daher finde ich die Kritik völlig überzogen, zumal wir immer noch von 3. Liga Spielern reden, nicht über Lewandowski. Und selbst der hat keine 100% Quote.. noch nicht mal einen 50% Quote im Verhältnis zu den Chancen.
Aber so ist das halt wenn man einfach nicht zugeben kann das das am Ende einfach eine (fast) perfekte Leistung des gesamten Teams war, dann werden halt zwanghaft Punkte gesucht die man kritisieren will..