Ich bin sicher das die Vertragssituation von Glöckner intern schon lange entschieden ist.
Was ich atkuell sehe ist eine Mannschaft die völlig verunsichert ist. Und das Kreide ich zu 100% Glöckner an..
Man nehme nur nach das ZM. Da reicht ein Fehler nach mehreren guten Spielen und schon sitzt man auf der Bank. So wie es jetzt Russo passiert ist. Da war mir nach dem Rückpass in SB schon klar das er im nächstem Spiel auf der Bank sitzt. So geht es auch Wagner und Saghiri. So geht es auch Sommer, So geht es (meist) Doktor, so ging es lange Boyamba. Andere wiederum spielen, egal wie schlecht sie spielen. Viele andere bekommen quasi gar keine Chancen.
Das Endergebnis ist ein Team das das Tempo aus dem Spiel nimmt und jegliches Risiko meidet um Fehler zu vermeiden. In der Beziehung hat Glöckner für mich völlig versagt.
Entwickelt hat er nur Rückwärts.. Im Grunde sind alle Spieler schlechter als in der Hinrunde. Gestern gab es 2!! Richtig klasse rausgespielte Situationen es wir aus dem Spiel heraus gefährlich eurden....
In nahezu jedem Spiel der letzten Wochen hatte ich das Gefühl das der Gegner taktisch deutlich besser eingeszellt war und genau wusste wie er gegen uns diesen muss. Umgekehrt habe ich keine Reaktionen unsererseits darauf gesehen.
Und das mit dem Team nicht mehr drin ist sehe ich absolut nicht so. Im übrigen sieht das auch keiner der Spieler so, auch Glöckner sieht das nicht so. Selbst den Kader der letzten Saison bezeichneten Kientz und Glöckner intern als gut genug für den Aufstieg. Und dieses Jahr war jeder sicher das der Kader reif usw um aufzusteigen.