11 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Verl | 03.10.2021 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon LudwigshafenerFan » 03.10.2021, 16:13

Niklas hat geschrieben:Ich muss mal bei Magenta anrufen, ich seh da immer das falsche Spiel.

Die 2. Halbzeit fand ich nämlich stark. Ein richtig guter Fight. Wir haben gegen Verl (16 Toren) gespielt und nicht gegen einen Landesligisten.

Wir hatten auch mehrere gute Chancen in der 2. Halbzeit gehabt.

Einfach mal freuen das wir auf einem Aufstiegsplatz und momentan auf dem 2. Platz sind. Wenn man Dortmund II nicht wertet sind wir momentan sogar Tabellenführer und das nach dem 11. Spieltag.

Trotzdem habe ich eine Kritik. Donkor spielt ohne Elan und ohne Lust. In einer Szene rennt er hinter her und bleibt stehen.

Wie gesagt, wenn wir nicht von der ersten bis zur 96 Minute drückend überlegen sind, dann haben wir schlecht gespielt, ist der Trainer schuld und es werden einzelne Spieler direkt abgestraft und ihnen die Tauglichkeit abgesprochen. Dass der Gegner vielleicht auch Fussball spielen kann, wird einfach ignoriert. Das Boyamba mindestens zwei bis drei katastrophale Böcke in der ersten Halbzeit hatte, die fast zum Gegentreffer geführt hätten, wird ignoriert, stattdessen schiesst man sicher lieber wieder auf Costly ein. Statt sich über den Sieg zu freuen, sucht man wieder jede Schwachstelle, nur um in seiner persönlichen Abneigung gegen Trainer, SL und bestimmte Spieler gestärkt zu sein.
Ich fand’s ein geiles Spiel, Kampf und schöne Spielzüge waren auch dabei. Bin zufrieden und jetzt zwei Wochen stärken und in München was holen.
LudwigshafenerFan

Beim SVW seit: 1981

ANZEIGE

Beitragvon Niklas » 03.10.2021, 16:15

Enrico hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Ich muss mal bei Magenta anrufen, ich seh da immer das falsche Spiel.

Die 2. Halbzeit fand ich nämlich stark. Ein richtig guter Fight. Wir haben gegen Verl (16 Toren) gespielt und nicht gegen einen Landesligisten.

Einfach mal freuen das wir auf einem Aufstiegsplatz und momentan auf dem 2. Platz sind. Wenn man Dortmund II nicht wertet sind wir momentan sogar Tabellenführer und das nach dem 11. Spieltag.

Trotzdem habe ich eine Kritik. Donkor spielt ohne Elan und ohne Lust. In einer Szene rennt er hinter her und bleibt stehen.

Davon abgesehen das der Spieltag noch nicht rum ist, warum genau sollte man Dortmund nicht werten? Die sind Tabellenführer und wir zweiter ganz einfach.

Weil die nicht aufsteigen können. Ganz einfach.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Niklas » 03.10.2021, 16:17

LudwigshafenerFan hat geschrieben:

Wie gesagt, wenn wir nicht von der ersten bis zur 96 Minute drückend überlegen sind, dann haben wir schlecht gespielt, ist der Trainer schuld und es werden einzelne Spieler direkt abgestraft und ihnen die Tauglichkeit abgesprochen. Dass der Gegner vielleicht auch Fussball spielen kann, wird einfach ignoriert. Das Boyamba mindestens zwei bis drei katastrophale Böcke in der ersten Halbzeit hatte, die fast zum Gegentreffer geführt hätten, wird ignoriert, stattdessen schiesst man sicher lieber wieder auf Costly ein. Statt sich über den Sieg zu freuen, sucht man wieder jede Schwachstelle, nur um in seiner persönlichen Abneigung gegen Trainer, SL und bestimmte Spieler gestärkt zu sein.
Ich fand’s ein geiles Spiel, Kampf und schöne Spielzüge waren auch dabei. Bin zufrieden und jetzt zwei Wochen stärken und in München was holen.

Danke! 100 % Zustimmung!
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon MichiMa84 » 03.10.2021, 16:18

Niklas hat geschrieben:Unglaublich was hier wieder ab geht. Da werden Spieler wie Costly & Co. beleidigt und ihre Fußball Tauglichkeit ab erkannt.

Wir stehen mit dieser Gurkentruppe momentan auf einem 2. Platz. Haben die zweitbeste Abwehr und die beste Tor Differenz der Liga.

Costly rennt 90. Minuten und gibt alles und einige MÖCHTEGERN Waldhof Fans können nur Jammern. Habt ihr schon mal in der 85. Minute im vollem Lauf eine Flanke gegeben? Nein? Ich schon und sogar Bundesliga bekommen das nicht hin.

Ich kann sogar vorm Flanken hoch schauen.. möchtegern Bundesliga Spieler
MichiMa84

Beitragvon Totti » 03.10.2021, 16:19

Costly hat sicherlich schon bessere Spiele gemacht, aber die ständige Nörgelei geht mir auf den Keks. Normalerweise bringt er seine Qualitäten als RA nachweislich zur Geltung. Es ist also eine Frage der Position...

Fakt ist, jeder hat heute gesehen, was es bedeutet, wenn Dome nicht aufläuft. Er ist einfach derzeit unersetzlich, ganz ehrlich, Jurcher hat mich nicht überzeugt, ich würde ihn in der Winterpause abgeben. Generell haben wir ein Stürmerproblem. Mit Boyamba und Martinovic sind wir viel zu dünn besetzt...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Enrico » 03.10.2021, 16:20

Niklas hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:

Davon abgesehen das der Spieltag noch nicht rum ist, warum genau sollte man Dortmund nicht werten? Die sind Tabellenführer und wir zweiter ganz einfach.

Weil die nicht aufsteigen können. Ganz einfach.

Ja und ? Konnte Bayern auch nicht und trotzdem waren sie Meister du Schlauberger…

Ich weiß du bist hier der Oberfan. Ich war schon im Stadion da warst du Otto wahrscheinlich noch auf dem Wickeltisch.. du kannst keinem hier erzählen das du n Erwachsener Mann bist. Maximal ein 20 jähriger Fanboy der meint den Waldhof gegründet zu haben weil er 3 x im Jahr hingeht…

Ich hau NIE grundlos auf Spieler ein, ich Hass das selbst.
Trotzdem ist Costly der letzte den ich in den Sturm stelle beim Stand vom 2:1 …
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon glatze » 03.10.2021, 16:34

Niklas hat geschrieben:Unglaublich was hier wieder ab geht. Da werden Spieler wie Costly & Co. beleidigt und ihre Fußball Tauglichkeit ab erkannt.

Wir stehen mit dieser Gurkentruppe momentan auf einem 2. Platz. Haben die zweitbeste Abwehr und die beste Tor Differenz der Liga.

Costly rennt 90. Minuten und gibt alles und einige MÖCHTEGERN Waldhof Fans können nur Jammern. Habt ihr schon mal in der 85. Minute im vollem Lauf eine Flanke gegeben? Nein? Ich schon und sogar Bundesliga bekommen das nicht hin.

*plus1*
glatze

Beitragvon tschönauer » 03.10.2021, 16:36

MichiMa84 hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Was sieht PG in dem Buben?
Fehlerteufel und trifft immer die falsche Entscheidung!

sieht man im Interview, er meint costly wurde gefoult und ist nicht clever genug .. Das war komplett falsch da gab es nicht mal einen Kontakt

2. Trotz costly kann man mit leben

Für mich war das auch ein klares Foul vor dem 2:1 und ich sitze auf der Süd.
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon summerhil » 03.10.2021, 16:40

Vogtebomber hat geschrieben:Unverständlich!
...wie ich auch nicht verstehe, warum Costly immer wieder spielen darf! :?

… und ich versteh nicht das du jeden Spieltag das gleiche nervige Geseier abgibst…
summerhil

Beitragvon rastele » 03.10.2021, 16:41

Positive 3 Punkte.
Super Standards.
Aber: Aus dem Spiel heraus sind wir weiterhin VIEL zu harmlos vor des Gegners Tor.
Und zwar alle zusammen.
Wenn wir anfangen, auch mal unsere herausgespielten Chancen zu verwerten, dann steigen wir auch auf.
rastele

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige