29 | FC Ingolstadt vs. SV Waldhof | 20.03.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Wie endet das nächste Spiel

Umfrage endete am 21.03.2021, 16:01

Sieg
92
36%
Unentschieden
62
24%
Niederlage
105
41%

Abstimmungen insgesamt : 259

Beitragvon bauerngegner » 22.03.2021, 10:43

Markus hat geschrieben:
Uwe Freiler hat geschrieben:
Renton hat geschrieben:
tschönauer hat geschrieben:BG du sollst die Frage von Markus beantworten!

Das übernehme ich gerne: Bernhard Trares hat nach Corona mit dem SVW eine absolute Kraupen-Rückrunde gespielt und zeigt aktuell bei Würzburg, dass er eben auch kein Übertrainer ist. Was einige jedoch nicht davon abhält, Patrick Glöckner das abzusprechen, was man Bernhard Trares bedingungslos zugestanden hat.

du musst aber auch zugeben dass BT in würzburg mit einem ausergewöhnlichen verletzungspech gestraft ist und das ganze auch noch eine liga höher stadtfindet.

Es geht ja nicht darum BT schlecht zu machen, sondern darum, dass bauergegner immer und immer wieder Vergleiche ziehen will. Und wenn man dann mal selbst eine Antwort haben will kommt nur mimimi und rumgeheule.

Wir hatten auch massig Verletzte und wer weiss wo wir stehen würden, hätten wir diese eben nicht gehabt. Ich zum Beispiel bin mir sicher, dass wir locker und gelassen nach unten hätten schauen können und uns das Abstiegsszenario null tangieren würde.

Aber es kam anders und wir haben nach nem tollen Januar jetzt ne Scheiss Serie. Das kotzt uns alle an. Ausnahmslos. Und ich denke, dass hier fast alle Sorgen haben, nochmal unter die Abstiegslinie zu geraten. Nichts desto Trotz ist die Art und Weise, wie hier gegen PG/JK teils ausgeteilt wird schon lange nicht mehr sachlich. Gerade bei BG und auch Schmauser merkt man gerade das deutlich.

Ein Witz, dass du das Wort "sachlich " in den Mund nimmst. Du beleidigst ("widerlich", du "kotzt mic an" usw.) und nutzt deine "Macht" als Admin brutal aus. Nimm dir ein Beispiel an Cahe, mit dem ich auch gelegentlich kontrovers diskutiere, der aber nie Andere fertigmachen will.
Habe ich dich je beleidigt? Gib enen einzigen Beleg!
Woher nimmst du das Recht, mich zu beleidigen?

(Offtopics, sorry an die anderen, ich wollte nicht mehr antworten, aber dass du heute morgen schon wieder anfängst! Unglaublich!).
bauerngegner

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 22.03.2021, 10:56

@BG

was willst Du denn schon wieder. Hälst Du Dich an Dinge um die man dich bittet? tust du nicht und von daher halt doch einfach den ball flach oder gönn dir mal eine selbst auferlegte pause!

Ich sage es mal so... Du stellst Ansprüche an andere denen Du selbst nicht gerecht wirst. Einfach mal die Füße still halten würde dir gut zu Gesicht stehen.

Du willst, dass man Dich wie einen erwachsenen Menschen respektiert und behandelt? dann verhalte dich auch so. :idea: aber was will man von einem Denunzianten erwarten?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon cahe » 22.03.2021, 10:59

So, jetzt nochmal die bitte an ALLE an dieser Diskussion beteiligten..

Es bringt doch nichts.

Diese Diskussion kann sich natürlich noch 3 mal weiter im Kreis drehen.

Bringt aber weder euch selbst noch dem Forum irgendeinen Mehrwert.
Genauso wird es in dieser Diskussoin keine "Gewinner" geben.
Im Gegenteil, wir sind kurz davor das es ausschließlich Verlierer

Von daher appelliere ich an alle es jetzt doch mal gut sein zu lassen.

Jeder von uns hat in der Sache "Dreck am Stecken" und sollte mehr auf sich als auf andere Zeigen..

Vielen Dank für euer Verständnis.
cahe
Administrator

Beitragvon JB48 » 22.03.2021, 11:29

Das Ingolstadt Spiel ist nach 55 Seiten auch ausdiskutiert. Hier könnte man auch schließen.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Lionel Hutz » 22.03.2021, 13:13

svw_oldie hat geschrieben:
Uwe Freiler hat geschrieben:für mich wirklich ein sehr starkes spiel mit dem fehlenden glück im abschluss.endlich konnte Just mal zeigen was er kann.für mich bester abwehrspieler.
negatives an dem spiel war für mich die schwache leistung von schuster.egal was ihr jetzt sagt,aber so viele fehlpässe von ihm habe ich noch NIE gesehen seit er beim svw ist.
man würde gerne dem PG mehr vertrauen schenken(zeit geben),weil ich denke er ist ein sehr wissender und sympatischer mensch.man hat aber leider die angst dass es uns genau so ergeht wie chemnitz.da hat auch jeder geglaubt.
es gab mal eine saison da standen wir auf einem uefa cup platz in der ersten liga.obwohl wir ein riesiges verletzungspech hatten glaubte keiner an den abstieg.die vereinsführung reagierte nicht und das ende dürfte jedem bekannt sein.

Wie hätte sie denn reagieren sollen?
Während der Runde 10 neue Spieler verpflichten?

Auf die Antwort hierzu bin ich mal gespannt.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 22.03.2021, 13:27

Lionel Hutz hat geschrieben:
Uwe Freiler hat geschrieben:für mich wirklich ein sehr starkes spiel mit dem fehlenden glück im abschluss.endlich konnte Just mal zeigen was er kann.für mich bester abwehrspieler.
negatives an dem spiel war für mich die schwache leistung von schuster.egal was ihr jetzt sagt,aber so viele fehlpässe von ihm habe ich noch NIE gesehen seit er beim svw ist.
man würde gerne dem PG mehr vertrauen schenken(zeit geben),weil ich denke er ist ein sehr wissender und sympatischer mensch.man hat aber leider die angst dass es uns genau so ergeht wie chemnitz.da hat auch jeder geglaubt.
es gab mal eine saison da standen wir auf einem uefa cup platz in der ersten liga.obwohl wir ein riesiges verletzungspech hatten glaubte keiner an den abstieg.die vereinsführung reagierte nicht und das ende dürfte jedem bekannt sein.

Ich auch!!!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon Renton » 22.03.2021, 13:42

Zumal wir uns damals (die Älteren werden sich erinnern :wink: ) in der Zeit vor dem Bosman-Urteil befanden, das ja erst aus einem Verkäufer- einen Käufermarkt gemacht hat.
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

Beitragvon cahe » 22.03.2021, 13:42

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:

Ich auch!!!

Man hätte ja den Spielern verbieten können sich zu verletzten.

*dogrun* *dogrun*
cahe
Administrator

Beitragvon cahe » 22.03.2021, 13:43

Renton hat geschrieben:Zumal wir uns damals (die Älteren werden sich erinnern :wink: ) in der Zeit vor dem Bosman-Urteil befanden, das ja erst aus einem Verkäufer- einen Käufermarkt gemacht hat.

Ist eh egal, da die Verletzungsmisere erst nach dem Spiel gegen den FCK richtig begann, und das war im Februar, nach Ende des Transferfensters.
cahe
Administrator

Beitragvon clavil@web.de » 22.03.2021, 23:06

bauerngegner hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Uwe Freiler hat geschrieben:
Renton hat geschrieben:
tschönauer hat geschrieben:BG du sollst die Frage von Markus beantworten!

Das übernehme ich gerne: Bernhard Trares hat nach Corona mit dem SVW eine absolute Kraupen-Rückrunde gespielt und zeigt aktuell bei Würzburg, dass er eben auch kein Übertrainer ist. Was einige jedoch nicht davon abhält, Patrick Glöckner das abzusprechen, was man Bernhard Trares bedingungslos zugestanden hat.

du musst aber auch zugeben dass BT in würzburg mit einem ausergewöhnlichen verletzungspech gestraft ist und das ganze auch noch eine liga höher stadtfindet.

Es geht ja nicht darum BT schlecht zu machen, sondern darum, dass bauergegner immer und immer wieder Vergleiche ziehen will. Und wenn man dann mal selbst eine Antwort haben will kommt nur mimimi und rumgeheule.

Wir hatten auch massig Verletzte und wer weiss wo wir stehen würden, hätten wir diese eben nicht gehabt. Ich zum Beispiel bin mir sicher, dass wir locker und gelassen nach unten hätten schauen können und uns das Abstiegsszenario null tangieren würde.

Aber es kam anders und wir haben nach nem tollen Januar jetzt ne Scheiss Serie. Das kotzt uns alle an. Ausnahmslos. Und ich denke, dass hier fast alle Sorgen haben, nochmal unter die Abstiegslinie zu geraten. Nichts desto Trotz ist die Art und Weise, wie hier gegen PG/JK teils ausgeteilt wird schon lange nicht mehr sachlich. Gerade bei BG und auch Schmauser merkt man gerade das deutlich.

Ein Witz, dass du das Wort "sachlich " in den Mund nimmst. Du beleidigst ("widerlich", du "kotzt mic an" usw.) und nutzt deine "Macht" als Admin brutal aus. Nimm dir ein Beispiel an Cahe, mit dem ich auch gelegentlich kontrovers diskutiere, der aber nie Andere fertigmachen will.
Habe ich dich je beleidigt? Gib enen einzigen Beleg!
Woher nimmst du das Recht, mich zu beleidigen?

(Offtopics, sorry an die anderen, ich wollte nicht mehr antworten, aber dass du heute morgen schon wieder anfängst! Unglaublich!).

Ich stimme dir voll zu.

Meinungen werden hier in diesem Forum zensiert. Und viele User/ Admins beleidigen und vertragen keine entsprechende Antwort. Alles wird persönlich genommen.

Übrigens habe ich gestern noch nicht einmal spekuliert, sondern es ist ein marktübliches Gehalt in der 3. Liga. Aber dafür eine Verwarnung auszusprechen ist schon ziemlich dreist, ja geradezu unverschämt und unverständlich.

Und ob ich Recht habe oder nicht, wird sich herausstellen, falls eine Abfindung für PG fällig wird.

Allgemeines zur Meinungsfreiheit: Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden. Repression, also Sanktionen nach erfolgter Meinungsäußerung, ist meist nur zum Schutz höher- und gleichrangiger anderer Güter erlaubt, aber nur auf der Basis eines ausreichend die Einschränkung detaillierenden rechtmäßig verabschiedeten Gesetzes.

Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit (nicht abschließend) ergeben sich in Deutschland aus der Schranke des Art. 5 Absatz 2 des Grundgesetzes.
clavil@web.de

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige