30 | SV Waldhof vs. FSV Zwickau | 03.04.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Wie endet das nächste Spiel

Umfrage endete am 03.04.2021, 09:21

Wir gewinnen verdient mit einer guten Leistung
112
48%
Wir gewinnen knapp mit einer wackeligen Leistung
59
25%
Unentschieden
30
13%
Wir verlieren "unglücklich"
16
7%
Wir verlieren "verdient" nach schwacher Leistung
17
7%

Abstimmungen insgesamt : 234

Beitragvon Vilmar Santos » 24.03.2021, 20:17

MichiMa84 hat geschrieben:An der Aufstellung würde ich erstmal so wenig wie möglich ändern .. lief doch super, und wer gut spielt sollte auch dementsprechend belohnt werden
z.b. Just war für mich auch einer der besten Also klar den Platz verdient.
Boyamba gerne viiiiiel früher.

ändern sollte man auf jeden Fall die Ausführung der Ecken und freistösse
.. das tut so weh, und dann passiert wieder genau das gleiche .. wie mit dem Heroin....

Das ist aus meiner Sicht das ein, was für DJ in der Anfanfsformation spricht. Seine Ecken kamen mit richtig Wumms und Schnitt. Ganz anders als bei Garcia und Ferati.
Die beiden finde ich im Spiel klar besser eingebunden und zielstrebiger.
Also auch ich würde nur Christiansen reinrotieren und den Rest so lassen wie im letzten Spiel.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon SvenZ » 25.03.2021, 09:47

Ich würde gerne Boyamba sehen. Martinovic und Roczen sollten jetzt erstmal zurückstehen aufgrund der schwachen Leistungen in den letzten spielen. Boyamba traue ich eine gewisse Kaltschäutzigkeit vor dem Tor zu ausserdem ist er Ballsicher und beim offensiven pressing viel aggressiver. Ich sehe Boyamba nach wir vor sehr positiv, er kommt hier etwas schlecht weg, wird auch bei den Aufstellungen hier nicht berücksichtigt. Ich sehe jetzt nichts was Martinovic oder Roczen in den letzten 4 Wochen gerissen haben um Sie weiterhin Boyamba vorzuziehen. Auch der hier genannte Jurcher könnte eine Option sein.
Im letzten Spiel wurde Jan Just ausgegraben und hat das Vertrauen letztendlich absolut gerechtfertigt.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon Richie Naawu » 25.03.2021, 14:45

SvenZ hat geschrieben:Ich würde gerne Boyamba sehen. Martinovic und Roczen sollten jetzt erstmal zurückstehen aufgrund der schwachen Leistungen in den letzten spielen. Boyamba traue ich eine gewisse Kaltschäutzigkeit vor dem Tor zu ausserdem ist er Ballsicher und beim offensiven pressing viel aggressiver. Ich sehe Boyamba nach wir vor sehr positiv, er kommt hier etwas schlecht weg, wird auch bei den Aufstellungen hier nicht berücksichtigt. Ich sehe jetzt nichts was Martinovic oder Roczen in den letzten 4 Wochen gerissen haben um Sie weiterhin Boyamba vorzuziehen. Auch der hier genannte Jurcher könnte eine Option sein.
Im letzten Spiel wurde Jan Just ausgegraben und hat das Vertrauen letztendlich absolut gerechtfertigt.

Na ja, Boyamba hat in den letzten Spielen, in denen er dabei war, nun wirklich gar nix gerissen. Er konnte auch nur wenige Bälle festmachen, weil die ihm oft versprungen sind. Von Kopfbällen ganz zu schweigen, wenn die Bälle hoch nach vorne geschlagen wurden. Da kann er aber rein von der Körpergröße nix dafür. Würde ihn trotzdem in die Startelf rotieren, wenn Donkor ausfällt und Costly auf LV geht. Boyamba und Garcia können auch die Plätze tauschen. Kann mich erinnern, dass Boyamba im Pokalspiel gegen Freiburg dort auch gespielt und für Wirbel gesorgt hat.

Bild

Ersatzbank: Bartels, Gohlke, Gottschling, Jastrzembski, Jurcher, Roczen, Saghiri
Tribüne: Scholz, Gouaida, Kwadwo, Dos Santos, Just, Lee, Russo, Kouadio
Verletzt: Donkor, Hofrath, Ünlücifci, Diring
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Vilmar Santos » 25.03.2021, 16:29

Also Seegert und v.a. Gohlke bleibt abzuwarrten, ob die schon wieder mitspieen können - und dann gleich von Anfang an. Just aus der Startelf auf die Tribüne bei sehr zuverlässiger Leistung fände ich schon arg hart für den Jungen.
Andererseits, es darf auch keine allzu große Rolle spielen, was mal gut lief - wichtiger sollten die jüngsten Trainingseindrücke vor dem Spiel sein.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Editierer » 25.03.2021, 17:18

Eigentlich haben wir auf dem Papier so eine gute Truppe... Das denke ich mir jedes Mal aufs Neue, wenn ich Woche für Woche die Aufstellung sehe, aber was hinten raus kommt ist einfach nicht dementsprechend... Vorne fehlt ein Knipser, aber auf allen anderen Positionen sind wir eigtl. kein Abstiegskandidat... Irgendwie alles merkwürdig diese Saison...
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon Richie Naawu » 25.03.2021, 18:17

Vilmar Santos hat geschrieben:Also Seegert und v.a. Gohlke bleibt abzuwarrten, ob die schon wieder mitspieen können - und dann gleich von Anfang an. Just aus der Startelf auf die Tribüne bei sehr zuverlässiger Leistung fände ich schon arg hart für den Jungen.
Andererseits, es darf auch keine allzu große Rolle spielen, was mal gut lief - wichtiger sollten die jüngsten Trainingseindrücke vor dem Spiel sein.

Also Seegert war doch diese Woche schon wieder im Mannschaftstraining und es ist noch über eine Woche Zeit.
Er hat ja auch nix an den Füßen/Knien/Beinen, dass man da vorsichtig sein müsste wg. muskulärer Geschichten.
Und Gohkle müsste doch bis dahin auch wieder fit sein. Was hat der eigentlich?
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Totti » 25.03.2021, 22:30

SvenZ hat geschrieben:Ich würde gerne Boyamba sehen. Martinovic und Roczen sollten jetzt erstmal zurückstehen aufgrund der schwachen Leistungen in den letzten spielen. Boyamba traue ich eine gewisse Kaltschäutzigkeit vor dem Tor zu ausserdem ist er Ballsicher und beim offensiven pressing viel aggressiver. Ich sehe Boyamba nach wir vor sehr positiv, er kommt hier etwas schlecht weg, wird auch bei den Aufstellungen hier nicht berücksichtigt. Ich sehe jetzt nichts was Martinovic oder Roczen in den letzten 4 Wochen gerissen haben um Sie weiterhin Boyamba vorzuziehen. Auch der hier genannte Jurcher könnte eine Option sein.
*plus1*

My friend Boyamba
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Ladenburger » 25.03.2021, 23:09

Totti hat geschrieben:
*plus1*

My friend Boyamba

Boyamba my lord, Boyamba...
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon MA1907 » 26.03.2021, 01:27

Rochen auf keinen Fall, der hat nichts gebracht, warum nicht beide, Martinovic und Boyamba, letzterer etwas zurückgezogen?
MA1907

Beitragvon Smash the Reds » 26.03.2021, 09:39

Sorry das ich das Frage, aber hast du eine Sehschwäche . Nein Spaß beiseite, aber alle diese Tribute die du aufzählst sind
genau diese die dazu führen das Boyamba eben nicht in der Startelf ist. Ballsicher und anlaufen das war die ersten 4 Spiele so.
Der einzige der die Gegner richtig anläuft und unter Druck setzt ist Martinovic , Roczen unter Vorbehalt.
Das merkt man sofort wenn Martinovic ausgewechselt wird. da ist kein Druck mehr bei der generischen Abwehr.
Bei Boyamba ist fast jeder Ball verloren. Ich wünsche ihm natürlich das er wieder zu seiner starken Form findet und
das wird nur mit Spielzeit gehen, aber da muss er sich erst mal bei den Einwechslungen beweisen.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige