mischamei hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Man muss sich wirklich wundern, wie viele hier plötzlich die "sportliche Fairness" für sich reklamieren.
Wie Arnold bereits schrieb ging das letztes Jahr den meisten Leuten hier am Arsch vorbei.
Und viele wollten, dass wir das Spiel abschenken, wenn dadurch Lautern absteigen würde. Ich glaub das nennt man Doppelmoral.
der gedanke kam mir offen gestanden auch. ich stell mir vor lautern wäre an stelle von meppen gewesen und wir hätten mit einer kompletten gurkenleistung gegen die hühner verloren.... da wären alle zum ritterschlag gerufen worden.
dennoch bin ich offen gestanden wegen dem gestrigen spiel enttäuscht und es hat mich dermaßen angekotzt. aber nach einer nacht friedlichem schlaf....
vielleicht sollten man jetzt mal wegen amin und osee anklopfen![]()
Ich glaube wenn man etwas dazu hätte beitragen können, dass Lautern am Ende doch noch runter geht und der Ausgang unseres Spiels gg. Uerdingen dazu beigetragen hätte, dann hätte jeder Waldhoffan das unterschrieben, dass wir gegen die Russen abschenken. Dies war aufgrund der Tabellenkonstellation jedoch nicht mehr möglich.
Und ich weiß ja nicht, ob es sich schon bis zu euch rum gesprochen hat, aber Uerdingen ist jetzt nicht unbedingt unser aller Lieblingsverein![]()
Dadurch, dass Lautern nicht mehr runter konnte, hätte man aber durchaus noch dafür sorgen können, dass den Russen der endgültige ko versetzt wird ( was mit einem Sieg auch durchaus eer Fall gewesen wäre). Für viele Waldhoffans wäre dies sicher eine ziemliche Genugtuung gewesen. Sprich, Lautern war nicht mehr möglich, dann bitte die kack Russen. Aber auch dies war uns nicht vergönnt. Stattdessen durfte dieser Scheißverein schon zum 2. mal bei uns feiern. Es soll durchaus auch Fans geben, die das übelst ankotzt.
Was das jetzt mit Doppelmoral zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz, aber so lange ihr beide das zu wissen glaubt, ist ja trotzdem irgendwie alles schick
mir hätte es auch gefallen wenn die chicken runter müssten.... aber auch mit meppen hatten wir noch eine rechnung offen. von daher ... ist es mir eigentlich egal denn für mich zählt nur eins ....
Ich sehe es eher unter diesem aspekt ..vllt war noch ne rechnung mit Meppen offen ? Aber die chicken wirtschaften seit sie in liga 3 sind nicht richtig und tretten den vereinen wie Meppen oder uns die vernünftig wirtschaften in die Fresse und ja hier ist auch der DFB in der Pflicht aber das steht ja auf nem anderen blatt was dieser verband macht !!! Deshalb waren meine sympathien gestern mehr auf Meppener seite !