17 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim 20.01.2021 19:00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon Bäcker12 » 20.01.2021, 23:54

pfostenkicker hat geschrieben:Übrigens gibt es für das heutige Drecksspiel genausoviel Punkte wie für jedes einzelne Hurraspiel zu Beginn der Saison

*plus1*
Bäcker12

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 21.01.2021, 00:31

Martinovic, Costly, Marx, Christiansen, Diring, Verlaat - mehr als die Hälfte der potentiellen „ersten Elf“ haben gefehlt - und trotzdem haben wir einen verdienten Punkt geholt im 3. Auswärtsspiel nacheinander inkl Reisestrapazen - also damit bin ich sehr zufrieden.
Gottschling und Kwadwo aus meiner Sicht mit prima Anlagen, Seegert wird immer stabiler und wächst i d Leaderrolle rein.
Boyamba mit guten Balleroberungen aber natürlich alleine auf weiter Flur.
Garcia heut sicher eher unauffällig.
Alles in Allem „stand die 0“ und das ist aktuell aus meiner Sicht mit dieser Mannschaft die absolute Prio.
Gouaida und Jurcher gute Einwechsler fand ich.
Am Samstag in Köln sehen wir sicher eine andere Aufstellung.
5‘Pkte aus 3!Auswärtspartien finde ich ok - aber der Abstand nach unten ist halt weiter nur 4 Pünktchen.
Also weiter Punkte sammeln, das weitere Programm in der nächsten Zeit hat es in sich....
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon bauerngegner » 21.01.2021, 01:35

Bäcker12 hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Übrigens gibt es für das heutige Drecksspiel genausoviel Punkte wie für jedes einzelne Hurraspiel zu Beginn der Saison

*plus1*

Um es zu wiederholen: Jeder Punkt im Abstiegskampf zählt. Es gibt viel Luft nach oben. Nur 4 Punkte vor den Bauern. In Köln muss ein Sieg her, um endlich unten rauszukommen.
bauerngegner

Beitragvon Uwe Freiler » 21.01.2021, 08:42

Volkstribun hat geschrieben:War von beiden Mannschaften ein grottenschlechtes Spiel, das weder einen Sieger noch auch nur ein Tor verdient hat.
Allerdings bringen uns die vielen Unentschieden auch nicht richtig weg von den hinteren Plätzen.

Fand Garcia heute nicht gut, Boyamba hatte auch schon bessere Auftritte. Dafür bringt Schuster deutlich mehr Sicherheit rein, und das nach so langem Ausfall!
Richtig schlecht fand ich heute Gohlke mit zum Teil haarsträubenden Fehlern. Allein der Kopfballaufsetzer im eigenen Strafraum hat mich auf die Palme gebracht.
Kwadwo hat mir ganz gut gefallen, recht bissig.
Und: Endlich auch mal wieder ein Königsmann-Aufreger, als er den Gegner anschießt. Wurde ja schon fast langweilig auf der Torhüterposition :mrgreen: .

bin hier 100% deiner meinung.ich finde auch das die schönrednerei von unserem trainer sich hier immer weiter ausbreitet. das war gestern der übelste grottenkick den ich diese runde auf magenta gesehen habe.klaro müssen wir punkte gegen den abstieg sammeln,aber so kommt man da unten nicht raus.Garcia wahr ein schatten seiner selbst.der wechsel Hofrath nach links hinten und Donkor nach vorne hätte viel früher passieren müssen!auch die hereinname von Gouida kam etwas zu spät.das kann ich mir nur dadurch erklären,dass PG leute schonen wollte.Halle war gestern endlich mal besiegbar für uns.
wir sollten unseren kopf mal wieder anheben und auf sieg spielen.mit angsthasenfussball kommt man da schwehr raus.selbst die Pässe von Donkor gingen doch eher jedesmal im 16ner ins niemandsland.
gut die null muss stehen,aber unsere spieler sollten doch öfters mal das eins gegen eins im mittelfeld suchen.
m.M.
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon Backes » 21.01.2021, 08:48

Uwe Freiler hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:War von beiden Mannschaften ein grottenschlechtes Spiel, das weder einen Sieger noch auch nur ein Tor verdient hat.
Allerdings bringen uns die vielen Unentschieden auch nicht richtig weg von den hinteren Plätzen.

Fand Garcia heute nicht gut, Boyamba hatte auch schon bessere Auftritte. Dafür bringt Schuster deutlich mehr Sicherheit rein, und das nach so langem Ausfall!
Richtig schlecht fand ich heute Gohlke mit zum Teil haarsträubenden Fehlern. Allein der Kopfballaufsetzer im eigenen Strafraum hat mich auf die Palme gebracht.
Kwadwo hat mir ganz gut gefallen, recht bissig.
Und: Endlich auch mal wieder ein Königsmann-Aufreger, als er den Gegner anschießt. Wurde ja schon fast langweilig auf der Torhüterposition :mrgreen: .

bin hier 100% deiner meinung.ich finde auch das die schönrednerei von unserem trainer sich hier immer weiter ausbreitet. das war gestern der übelste grottenkick den ich diese runde auf magenta gesehen habe.klaro müssen wir punkte gegen den abstieg sammeln,aber so kommt man da unten nicht raus.Garcia wahr ein schatten seiner selbst.der wechsel Hofrath nach links hinten und Donkor nach vorne hätte viel früher passieren müssen!auch die hereinname von Gouida kam etwas zu spät.das kann ich mir nur dadurch erklären,dass PG leute schonen wollte.Halle war gestern endlich mal besiegbar für uns.
wir sollten unseren kopf mal wieder anheben und auf sieg spielen.mit angsthasenfussball kommt man da schwehr raus.selbst die Pässe von Donkor gingen doch eher jedesmal im 16ner ins niemandsland.
gut die null muss stehen,aber unsere spieler sollten doch öfters mal das eins gegen eins im mittelfeld suchen.
m.M.

Ihr vergesst, wer bei uns alles gefehlt hat und dass Halle unser Angstgegner ist und deren Spiel uns absolut nicht liegt. Darum bin ich mit dem Unentschieden nicht unzufrieden. Klar war das 4:4 gegen die Türken viel schöner anzuschauen, aber da gab es auch nur einen Punkt. Letztes Jahr wurde PG noch kritisiert, dass er Hurra-Fußball ohne defensive Absicherung spielen läßt, jetzt läßt er defensiv spielen und will erstmal kein Gegentor bekommen, dann ist es auch nicht Recht. Ich bin sicher, wenn Verlaart, Christiansen, Ferati usw. am Wochenende oder nächste Woche wieder dabei sind, dann werden wir wieder attraktiver spielen, aber aktuell hat PG das beste aus der Personalmisere rausgeholt.
Zuletzt geändert von Backes am 21.01.2021, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon mischamei » 21.01.2021, 08:56

randvoll hat geschrieben:
Steffen68 hat geschrieben:Scheisse, fast noch der Sieg. Der Reporter war aber echt das Allerletzt, was ein Sepp

Hat doch Paar flapsige Sprüche rausgehauen..er hatte doch recht.

Punkt in Halle ist okay.
In den drei Auswärtsspielen 1 Gegentor.
Jetzt muss halt mal eines der wenigen Chancen verwertet werden, um auch mal mit drei Punkten die Heimreise anzutreten.

es kommt mir so vor als wäre es nach der kurzen pause die hauptaufgabe gewesen, die defensive zu stabilisieren. dies ging anscheinend auf kosten des spielerischen nach vorne. die stabilsierung ist gelungen jetzt muss man nur noch das spielerische wieder in den griff bekommen.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 21.01.2021, 09:00

nur die b note etwas schlechter :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Gaddestädtler » 21.01.2021, 09:13

Es ist mir zu einfach die "Schuld" an den vergebenen 3-Punkten jedes mal der "höheren Gewalt" der Verletzungen zuzuschreiben.
Ich hoffe ich tu den Verantwortlichen unrecht, aber man bekommt so ein bisschen den Eindruck vermittelt, dass sie sich auf der Ausrede ausruhen. Kopf aus'm A*sch, und schluss mit Selbstmitleid! Alles gründlich analysieren und abarbeiten. Kann natürlich vielschichtig sein - Kaderbreite, Belastungssteuerung, Auswahl der Spieler (Verletzungshistorie), etc., aber deshalb haben wir Profis, die dafür bezahlt werden. Und selbst Dori noch als Ausfall aufzuzählen, ist langsam fast schon zynisch... :oops:
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon glatze » 21.01.2021, 09:17

Auf jeden Fall kann PG anscheinend doch auch defensiv *0106*
glatze

Beitragvon Gaddestädtler » 21.01.2021, 09:24

glatze hat geschrieben:Auf jeden Fall kann PG anscheinend doch auch defensiv *0106*

Jetzt muss er die beiden Extreme nur noch in Einklang bringen :mrgreen:
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige