pfostenkicker hat geschrieben:Übrigens gibt es für das heutige Drecksspiel genausoviel Punkte wie für jedes einzelne Hurraspiel zu Beginn der Saison

pfostenkicker hat geschrieben:Übrigens gibt es für das heutige Drecksspiel genausoviel Punkte wie für jedes einzelne Hurraspiel zu Beginn der Saison
Bäcker12 hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Übrigens gibt es für das heutige Drecksspiel genausoviel Punkte wie für jedes einzelne Hurraspiel zu Beginn der Saison
Volkstribun hat geschrieben:War von beiden Mannschaften ein grottenschlechtes Spiel, das weder einen Sieger noch auch nur ein Tor verdient hat.
Allerdings bringen uns die vielen Unentschieden auch nicht richtig weg von den hinteren Plätzen.
Fand Garcia heute nicht gut, Boyamba hatte auch schon bessere Auftritte. Dafür bringt Schuster deutlich mehr Sicherheit rein, und das nach so langem Ausfall!
Richtig schlecht fand ich heute Gohlke mit zum Teil haarsträubenden Fehlern. Allein der Kopfballaufsetzer im eigenen Strafraum hat mich auf die Palme gebracht.
Kwadwo hat mir ganz gut gefallen, recht bissig.
Und: Endlich auch mal wieder ein Königsmann-Aufreger, als er den Gegner anschießt. Wurde ja schon fast langweilig auf der Torhüterposition.
Uwe Freiler hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:War von beiden Mannschaften ein grottenschlechtes Spiel, das weder einen Sieger noch auch nur ein Tor verdient hat.
Allerdings bringen uns die vielen Unentschieden auch nicht richtig weg von den hinteren Plätzen.
Fand Garcia heute nicht gut, Boyamba hatte auch schon bessere Auftritte. Dafür bringt Schuster deutlich mehr Sicherheit rein, und das nach so langem Ausfall!
Richtig schlecht fand ich heute Gohlke mit zum Teil haarsträubenden Fehlern. Allein der Kopfballaufsetzer im eigenen Strafraum hat mich auf die Palme gebracht.
Kwadwo hat mir ganz gut gefallen, recht bissig.
Und: Endlich auch mal wieder ein Königsmann-Aufreger, als er den Gegner anschießt. Wurde ja schon fast langweilig auf der Torhüterposition.
bin hier 100% deiner meinung.ich finde auch das die schönrednerei von unserem trainer sich hier immer weiter ausbreitet. das war gestern der übelste grottenkick den ich diese runde auf magenta gesehen habe.klaro müssen wir punkte gegen den abstieg sammeln,aber so kommt man da unten nicht raus.Garcia wahr ein schatten seiner selbst.der wechsel Hofrath nach links hinten und Donkor nach vorne hätte viel früher passieren müssen!auch die hereinname von Gouida kam etwas zu spät.das kann ich mir nur dadurch erklären,dass PG leute schonen wollte.Halle war gestern endlich mal besiegbar für uns.
wir sollten unseren kopf mal wieder anheben und auf sieg spielen.mit angsthasenfussball kommt man da schwehr raus.selbst die Pässe von Donkor gingen doch eher jedesmal im 16ner ins niemandsland.
gut die null muss stehen,aber unsere spieler sollten doch öfters mal das eins gegen eins im mittelfeld suchen.
m.M.
randvoll hat geschrieben:Steffen68 hat geschrieben:Scheisse, fast noch der Sieg. Der Reporter war aber echt das Allerletzt, was ein Sepp
Hat doch Paar flapsige Sprüche rausgehauen..er hatte doch recht.
Punkt in Halle ist okay.
In den drei Auswärtsspielen 1 Gegentor.
Jetzt muss halt mal eines der wenigen Chancen verwertet werden, um auch mal mit drei Punkten die Heimreise anzutreten.
glatze hat geschrieben:Auf jeden Fall kann PG anscheinend doch auch defensiv
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga