von Lenny » 10.04.2021, 18:52
Habe ne sehr gemischte Gefühlslage. Gute 20 Minuten in der ersten Halbzeit, den Zusammenbruch anschließend kann ich mir nicht erklären. Dafür wieder sehr ordentliche 2. Halbzeit, wobei mich die schnellen Ballverluste im Mittelfeld langsam echt nerven....
Bei einem verschossenen Elfer in der letzten Spielminute ist man natürlich gefrustet, aber die Leistung war insgesamt in Ordnung, der Punkt auf jeden Fall mehr als verdient.
Dass Garcia den Elfer schießt, erschließt sich mir aber nicht. Schon gegen Dresden war das Ding echt grottig - und der Torwart von denen weiß dann sogar, dass er möglichst lange stehen bleiben muss, da Garcia eher mittig schießt (hatte die Info von seinem Torwarttrainer bekommen, wie er im Magenta-Interview sagt). Warum da sich nicht Martinovic mit seinem Bums oder Ferati als sicher sehr "präziser Schütze" den Ball nehmen, verstehe ich einfach nicht.
Egal, vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden gewesen, das bin ich nach einem Mal drüber schlafen sicher auch, auch wenn gerade der Frust dominiert. 1 Punkt gut gemacht - das zählt letztlich.
Waldhoffans gegen Gewalt