bfv-Rothaus-Pokal 2020/21

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Re: bfv-Rothaus-Pokal 2020/21

Beitragvon Cutler » 11.08.2020, 21:24

Barackler305 hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Also ein Verlaat Trikot holt sich Barackler305 nicht. Das kann ich zwischen den Zeilen lesen.

Da geb ich dir recht..gefällt mir gar nicht. Aber ich wurde da auch ehrlicherweise vorgewarnt! Mit einem Marx-Trikot werde ich aber einlaufen!

Grün-schwarz? *dogrun*
Cutler

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon Richie Naawu » 11.08.2020, 21:24

brandlu hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Heute ist aber eigentlich völlig egal. Das willst du doch jetzt bitte nicht als Maßstab nehmen. Das Spiel war nix und fertig. Willst du den Kick jetzt tot analysieren. Wenn ich schon wieder deine Verlaat Kritik lese, hab ich eigentlich schon wieder genug.

Ich hab ihn nicht kritisiert..aber dem Gohlke hätte man das auch vorgeworfen! Ich gab genug von Vorschusslorbeeren in diesem Forum! Der soll solche Bälle einfach wegköpfen oder Scholle soll ihn sich holen! Ich sage hier was mir auffällt! Und das ist mir aufgefallen!

Du spielst auf eine Szene an bei Verlaat/Scholle.
Sollte man Spieler nicht über das gesamte Spiel beurteilen?
Vlt hat er da schlecht ausgesehen, dafür hat er vorallem in HZ1 sehr gute Bälle in die Spitze gespielt, auch gut mit nach vorne gegangen.

Es ehrt Dich, dass Du die Spieler verteidigst. Unabhängig jetzt von dem Spiel ist es halt so, dass bei Verteidigern, und bei Torhütern noch extremer, es nicht zählt wie gut du während dem Spiel warst, wenn Du den einen entscheidenden Fehler machst.
Und wenn Du schreibst, wenn wir die Tore gemacht hätten, wäre es evtl. 5 oder 6 zu Null ausgegangen, dann kann das zwar theoretisch sein, aber wenn es halt so oft in Spielen ist -wie letzte Saison bei Koffi - dann ist es halt kein Pech mehr, sondern fehlende Qualität. Heute würde ich aber auch den Kunstrase als Entschuldigung gelten lassen.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon svwsvwsvw » 11.08.2020, 21:30

Am Samstag benötigt es schon eine andere Leistung....
svwsvwsvw

Beitragvon mischamei » 11.08.2020, 21:35

Timmy1979 hat geschrieben:
Stev hat geschrieben:Ja, genau. Am besten abmelden... Echt unterirdisch hier geworden.
Aber ehrlich. Keine Ahnung warum einige gleich wieder Panik kriegen.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Weil das gegen eine solche Mannschaft anders aussehen Muss

meine fresse geh heim... und heul ins kopfkissen. natürlich ist das nicht überzeugend aber pokal ist pokal und mit unserer pokalhistorie .... und wenn ich lese so mannschaften muss man weg machen.... das ist pure arroganz... die leistung unseres teams darf man nicht schön reden aber bei uns fängt es doch an... dass die fans solche gegner nicht ernst nehmen. also wer ist denn dann arrogant.

weltuntergang und alles abmelden. BB raus, MK raus, JK raus alles raus *kopfhau*

und achte mal etwas auf dein vokabular.... diese türken muss man dominieren... bist du irgendwo zu früh rechts abgebogen oder was? ist ja unglaublich.
Zuletzt geändert von mischamei am 11.08.2020, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon brandlu » 11.08.2020, 21:35

Jeder der mal selber gegen den Ball getreten hat oder als Trainer an der Linie gestanden hat, weiss wie so Pokalspiele laufen.

Warum fliegen mal Bundesligisten gegen Oberliga raus oder 3.Ligisten gegen Unterklassige in den Verbandspokalen.

Klar geht man davon aus, dass man das Spiel klar gewinnt und die erste Halbzeit war doch auch absolut in Ordnung.
Und Türkspor ist halt in Halbzeit 2 gerannt wie die Bekloppten. Da waren unsere Spieler nicht clever genug. Vlt wat man sich auch zu sicher nach Halbzeit 1.

Und wenn ich einen Verlaat für eine Szene kritisiere oder Ferati / Gouaida, muss ich auch Schuster kritisieren, der den Ball frei verschossen hat.

Und ganz ehrlich, wenn ein VL o LL einen Spieler hat, der gute Standards schlagen kann, dann können viele Hintermanschaften schlecht/blöd aussehen.

Und so wie Barackler anscheinend schlechtes gehört hat und (meiner Meinung nach) danach auch beurteilt; scheint es ja viele beim SVS zu geben, höre Dinos Kommentar, die Verlaat als sehr guten IV sehen.
Wer hat nun Recht von denen?
brandlu

Beitragvon Nelson » 11.08.2020, 21:36

Ich lese mir jetzt hier die ganzen Kommentare gar nicht durch. Ich war dort. Und ich kann euch eines sagen. Das einzige was heute zählt, ist dass sich keiner verletzt hat und wir ne Runde weiter sind.
Dass man auf so einem "Kunstrasen" überhaupt spielen darf/muss ist schon fast fahrlässig.
Da kann man auch auf dem Parkplatz nen Teppichboden auslegen. Das wäre auch nicht schlechter.
Der Platz ist 20 Jahre alt. Von einem Rasenähnlichen Zustand ist der so weit weg, wie Mannheim vom Mond.
Ja. Auch die Mosbacher müssten da drauf kicken. Die machen das aber jede Woche. Hinzu kommt, dass der Platz auch Recht klein ist. Was einem unterklassigen Gegner der eigentlich nur verteidigt ebenfalls zu Gute kommt.

Nehmt das heute nicht als Maßstab. Wir zeigen ordentliche Ansätze und der Coach spricht viel mit den Jungs. Da würden auch heute Laufwege einstudiert. Das wird noch...
Nelson

Beitragvon Oskar Bauer » 11.08.2020, 21:44

Nelson hat geschrieben:Ich lese mir jetzt hier die ganzen Kommentare gar nicht durch. Ich war dort. Und ich kann euch eines sagen. Das einzige was heute zählt, ist dass sich keiner verletzt hat und wir ne Runde weiter sind.
Dass man auf so einem "Kunstrasen" überhaupt spielen darf/muss ist schon fast fahrlässig.
Da kann man auch auf dem Parkplatz nen Teppichboden auslegen. Das wäre auch nicht schlechter.
Der Platz ist 20 Jahre alt. Von einem Rasenähnlichen Zustand ist der so weit weg, wie Mannheim vom Mond.
Ja. Auch die Mosbacher müssten da drauf kicken. Die machen das aber jede Woche. Hinzu kommt, dass der Platz auch Recht klein ist. Was einem unterklassigen Gegner der eigentlich nur verteidigt ebenfalls zu Gute kommt.

Nehmt das heute nicht als Maßstab. Wir zeigen ordentliche Ansätze und der Coach spricht viel mit den Jungs. Da würden auch heute Laufwege einstudiert. Das wird noch...

Danke das beruhigt *plus1*
Oskar Bauer

Beitragvon Barackler305 » 11.08.2020, 21:45

mischamei hat geschrieben:
Stev hat geschrieben:Ja, genau. Am besten abmelden... Echt unterirdisch hier geworden.

meine fresse geh heim... und heul ins kopfkissen. natürlich ist das nicht überzeugend aber pokal ist pokal und mit unserer pokalhistorie .... und wenn ich lese so mannschaften muss man weg machen.... das ist pure arroganz... die leistung unseres teams darf man nicht schön reden aber bei uns fängt es doch an... dass die fans solche gegner nicht ernst nehmen. also wer ist denn dann arrogant.

weltuntergang und alles abmelden. BB raus, MK raus, JK raus alles raus *kopfhau*

und achte mal etwas auf dein vokabular.... diese türken muss man dominieren... bist du irgendwo zu früh rechts abgebogen oder was? ist ja unglaublich.

Freund, achte du mal auf dein Vokabular..Das sind Türken..wir sind Deutsche..einen anderen Ausdruck gibt es dafür nicht!! Und ich respektiere ihr tadelloses Und faires Auftreten. Alles ok! Heul leise du armer Mensch! Ich sag hier meine Meinung! Und Leute wie du ändern daran nichts! Achte auf deine Wortwahl mir gegenüber, denn eines sag ich dir wenn ich bös werde ist hier Achterbahn und jetzt geh mir aus der Sonne du Pflänzchen!
Über Kientz und BB hab ich nix gesagt! Aber das war ein Grottenkick! Halt einfach den Mund, oder rede normal mit mir, sonst knallst hier im Forum! Und wenn du nochmal versuchst mich in die rechte Ecke zu stellen, dann so und so!! Wenn nix mehr hilft kramt du diese scheisse hoch wie desöftern!
Barackler305

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon Seb » 11.08.2020, 21:45

Nelson hat geschrieben:Ich lese mir jetzt hier die ganzen Kommentare gar nicht durch. Ich war dort. Und ich kann euch eines sagen. Das einzige was heute zählt, ist dass sich keiner verletzt hat und wir ne Runde weiter sind.

So sieht’s aus !
Und was den Platz anbetrifft, hab darauf schon gepfiffen, da brauchst keinerlei Stollen oder Noppen am Schuh, so hart ist der. Da erwartet unsere Jungs am Samstag ein wembleyartiger Kunstrasen in Heidelberg im Vergleich zu heute.
...und das ist verdient, weil es der SV Waldhof Mannheim ist !

Cohortis Praetoria Schwarzbachtal 2008
Seb

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon mischamei » 11.08.2020, 21:48

mischamei hat geschrieben:

Freund, achte du mal auf dein Vokabular..Das sind Türken..wir sind Deutsche..einen anderen Ausdruck gibt es dafür nicht!! Und ich respektiere ihr tadelloses Und faires Auftreten. Alles ok! Heul leise du armer Mensch! Ich sag hier meine Meinung! Und Leute wie du ändern daran nichts! Achte auf deine Wortwahl mir gegenüber, denn eines sag ich dir wenn ich bös werde ist hier Achterbahn und jetzt geh mir aus der Sonne du Pflänzchen!
Über Kientz und BB hab ich nix gesagt! Aber das war ein Grottenkick! Halt einfach den Mund, oder rede normal mit mir, sonst knallst hier im Forum! Und wenn du nochmal versuchst mich in die rechte Ecke zu stellen, dann so und so!! Wenn nix mehr hilft kramt du diese scheisse hoch wie desöftern!

morgen abend 21 uhr vorm CBS? ich warte da können wir vortrefflich diskutieren. ich bring auch zwei kaltgetränke mit aber vergiss deinen mund- und nasenschutz nicht. gute nacht und bis morgen!
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige