Fußball WM 2010 in Südafrika

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon MünchnerBub » 06.07.2010, 22:17

holland verdient. urus kein würdiger halbfinalist gewesen
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

ANZEIGE

Beitragvon LONGHORN » 06.07.2010, 22:25

MünchnerBub hat geschrieben:holland verdient. urus kein würdiger halbfinalist gewesen

der van bommelist ja auch ein schauspieler :lol:

also die letzten 2 spiele sind mir die hollaender wirklich unsimphatisch geworden :roll:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon lone » 06.07.2010, 22:28

MünchnerBub hat geschrieben:holland verdient. urus kein würdiger halbfinalist gewesen

Naja, denen hat halt der Suarez gefehlt...
Aber wer hatte den bitte die Urus vorher aufm zettel? Und von der alten Beton-und-Treter-Mentalität is auch nix mehr zu sehn...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Petrenko » 06.07.2010, 22:50

urus haben es auf jeden fall verdient. weltklasse was so ein kleines land auf die beine stellt. auch wenn sie losglück hatten, mit den gurken aus ghana zum beispiel. mit suarez hat ein super stürmer gefehlt. wenn wir morgen gewinnen muss man vor holland keine angst haben, spielen wie bayern alles über robben.
Petrenko

Beitragvon Schleifi » 06.07.2010, 22:53

Petrenko hat geschrieben:urus haben es auf jeden fall verdient. weltklasse was so ein kleines land auf die beine stellt. auch wenn sie losglück hatten, mit den gurken aus ghana zum beispiel. mit suarez hat ein super stürmer gefehlt. wenn wir morgen gewinnen muss man vor holland keine angst haben, spielen wie bayern alles über robben.

und wenn dann robben rechts spielt und immer wieder in die mitte geht um mit links abzuschließen, haben wir ja unseren "ich spiele LV, aber gehe trotzdem immer in die mitte"-boateng, der ja dann genau richtig steht :D
Schleifi

Beitragvon lone » 06.07.2010, 23:14

Schleifi hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:urus haben es auf jeden fall verdient. weltklasse was so ein kleines land auf die beine stellt. auch wenn sie losglück hatten, mit den gurken aus ghana zum beispiel. mit suarez hat ein super stürmer gefehlt. wenn wir morgen gewinnen muss man vor holland keine angst haben, spielen wie bayern alles über robben.

und wenn dann robben rechts spielt und immer wieder in die mitte geht um mit links abzuschließen, haben wir ja unseren "ich spiele LV, aber gehe trotzdem immer in die mitte"-boateng, der ja dann genau richtig steht :D

muha... seh eher das Problem, dass Robben dann auf der 'offenen' Seite spielt, wenn Podolski nich nach hinten arbeitet und Boateng/Badstuber nich so richtg überzeugt haben... gegen Müller-Lahm wär er mir lieber... alles Bayernintern :D

Aber morgen erstma gegen die Spanier... ich hätte mal Bock auf n Elferschießen .. oder n Spiel zu drehen... aber hey, ich komm auch mit nem 4:x klar :D
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Waldhof4ever » 06.07.2010, 23:17

lone hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:

muha... seh eher das Problem, dass Robben dann auf der 'offenen' Seite spielt, wenn Podolski nich nach hinten arbeitet und Boateng/Badstuber nich so richtg überzeugt haben... gegen Müller-Lahm wär er mir lieber... alles Bayernintern :D

Aber morgen erstma gegen die Spanier... ich hätte mal Bock auf n Elferschießen .. oder n Spiel zu drehen... aber hey, ich komm auch mit nem 4:x klar :D
Halt, die Tordifferenz steigt doch von Runde zu Runde. Drei Tore Differenz gegen England, vier gegen Argentinien. Gegen Spanien also bitte mindestens ein 5:0 ;)
Auf ein Elfmeterschießen um den Finaleinzug kann ich gerne verzichten :D
Waldhof4ever

Beitragvon Bladerunner » 06.07.2010, 23:31

Mein Geheimfavorit vor der WM ist leider draußen. Ich hätte gerne die Urus gegen die deutsche Elf gesehn.

Schade, aber vor Holland mit dem Fliegenfänger brauchen wir uns auch cniht verstecken.

Wenn das Spiel gegen Spanien doch schon gewonnen wäre.

Das wird ein hartes Stück Arbeit und ich hoffe unsere Jungs können nochmla die selbe Leistung wie am Samstag abrufen.

Dann werden die Urus gegen Spanien halt Dritter.

8)
Bladerunner

Beitragvon Tom » 07.07.2010, 11:36

Fuer alle unterklassigen Vereine ist bei dieser WM meines Erachtens nach der "Worst Case" eingetreten.

Die Nationalmannschaft spielt erfolgreich und Herzstueck der Truppe ist mit Thomas Mueller einer der den Weg ueber die Zweitvertretung der Bayern ins Nationalteam geschafft hat.

Mit der Argumentationskette wird jeder der sich gegen die Zweitvertretungen im regulaeren Spielbetrieb ausspricht als "Vaterlandsverraeter" gebrandmarkt werden.

Notwendige Reformen werden damit verunmoeglicht.

Trotzdem: Schoene Gruesse aus Spanien, dass wird heute abend ne heisse Kiste :wink:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon konter » 07.07.2010, 13:37

unglaubliches statement im englischen "mirror". da muss man sich erst mal die augen reiben......... :o denke mal viele hier können ja englisch:

World Cup 2010: Is it OK to the support Germans?
5/07/2010

They've rocked the world with their swashbuckling, creative (dare we say un-Germanlike) football. They have put four past Australia, England and Argentina in their rampant march to the World Cup semi-finals. So today we quietly ask: Is it now acceptable to start rooting for England's old foe? Can we actually support the Germans?

Ja Says Mirror's Derek McGovern

Everyone knows you never write the Germans off - unless it's at Eurovision - so their presence in the World Cup semi-final should come as no surprise.

What does come as a surprise is their metamorphosis from hated foe to everyone's favourite "other" team.

At Euro 96, when they knocked us out on penalties, their squad included names like Kahn, Freund, Eilts, Reck, Strunz, and Kuntz.

They were not so much names as Panzer commands.

When the commentator read out the line-up before kick-off I swear air-raid sirens sounded.

Now they have Lahm, Khedira, Gomez, and Klose. Softer names. Almost fluffy - and that's remarkable for a nation that has no word for fluffy.

For years we've poured scorn on their humour, and until recently rightly so.

But Jurgen Klinsmann demonstrated during his time in the Premier League that inside a German there might be a funny man trying to get out, and in Port Elizabeth a week ago they took the mickey out of us good and proper.

Their football was a breath of fresh herr, as was their reaction to the Frank Lampard controversy.

During the war the Allies dreamed up the man that never was; Germany hit back with the goal that never was.

But there was no mocking, like we'd have mocked them.

No taunting, like we'd have taunted them. No declaring war, which was bloody unbelievable.

They just said the goal should have stood, bad luck chaps, and got on with taping Eurotrash.

Elsewhere in this paper today sports columnist Stan Collymore urges England to follow the German model.

I'm not sure that's good advice. I did it once and she took out a restraining order. But you understand where he's coming from.

What has sealed a German place in our hearts above all, though, is Saturday's result in Cape Town: Argentina 0 Germany 4.

Not only did they beat the hated Argies but they did so by a margin that made our pitiful display against them six days earlier look a little more acceptable.

I never thought I'd say this while sober but "Come on you Germans."
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige