Fußball WM 2010 in Südafrika

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Vogtebomber » 30.06.2010, 11:36

Ganz meine Meinung!!! Halte die Iberer trotz Fifa- und Fuentes Unterstützung für schlagbar!!!!!!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon Der Mäzen » 30.06.2010, 11:36

Petrenko hat geschrieben:wieder mal wurde die maßlos überschätzte lieblingsmannschaft der fifa in die nächste runde gepfiffen. aber wundern wird sich deswegen niemand. tor das keins war, rot das keins war. nur noch lachhaft.

wenn die wie im vorrundenspiel gegen die schweiz einen anständigen schiedsrichter haben, scheiden sie aus. hab gestern nichts gesehen, was unsere mannschaft angst machen müsste, bis auf den schiedsrichter. bissl ball halten mehr war da nicht zu sehen.

Welches Spiel hast Du denn gesehen? Spanien also unverdient weiter? Die haben die portugisische Offensive aber sowas von brutal zerstört! Hätte Puyol nicht noch aufs eigene Tor "geschossen", wäre Portugal ganz ohne Torchance geblieben.
Der Mäzen

Beitragvon Blackbalou » 30.06.2010, 11:38

Der Mäzen hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:wieder mal wurde die maßlos überschätzte lieblingsmannschaft der fifa in die nächste runde gepfiffen. aber wundern wird sich deswegen niemand. tor das keins war, rot das keins war. nur noch lachhaft.

wenn die wie im vorrundenspiel gegen die schweiz einen anständigen schiedsrichter haben, scheiden sie aus. hab gestern nichts gesehen, was unsere mannschaft angst machen müsste, bis auf den schiedsrichter. bissl ball halten mehr war da nicht zu sehen.

Welches Spiel hast Du denn gesehen? Spanien also unverdient weiter? Die haben die portugisische Offensive aber sowas von brutal zerstört! Hätte Puyol nicht noch aufs eigene Tor "geschossen", wäre Portugal ganz ohne Torchance geblieben.

@Mäzen: Bin bei dir...... Eigentlich waren nur Casillas und Puyol gut für ein Tor der Portugiesen ;-) Brutale Ballsicherheit, Passfrequenz......alles !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Bladerunner » 30.06.2010, 11:46

Der Mäzen hat geschrieben:

Wenigstens einer der noch Ahnung von Fußball hat.
Wenn man sieht wie die Spanier in der Breite besetzt sind und wie kontrolliert Sie den Ball laufen lassen,muß einfach zugeben dass Sie zurecht weiter sind. Gegen die Schweiz hatten Sie Pech dass Ihre Stürmer die vielen Chancen nicht genutzt habane, genau wie bei unserem Spiel gegen Serbien.

Ich denke die Spanier werden noch ne große Rolle spielen denn mit Paraguay haben Sie den schwächsten Gegner, während Argentinien - Deutschland und Barsilien - Holland schon echte Endspiele sind.
Die Urus werden sich gegen die Ghanaher auch durchsetzen und somit stehn shcon 2 Mannschaften fürs Halbfinale fest. :D
Bladerunner

Beitragvon Petrenko » 30.06.2010, 11:49

klar sind die spanier unverdient weiter, die fehlentscheidungen kann man bei denen gar nicht mehr zählen. fürs portugal spiel sind allerdings nur das abseitstor, der schütze des 1-0( müsste normal gesperrt sein nach tätlichkeit) und natürlich die rote karte entscheidend. langt ja aber auch.

spielerisch ist spanien, nicht so stark wie wir, brasilien, argentinien oder holland. haben ne gute ballsicherhheit ansonsten eine durchschnittstruppe. wer das nicht erkennt, lässt sich blenden von ein paar nett anzuschauenden ballstaffetten, ist zu oberflächlich schwächen zu erkennen, hat die landesbrille auf oder ist mitglied der fifa :D
Petrenko

Beitragvon Schleifi » 30.06.2010, 12:02

und petrenko hat IMMER mit ALLEM recht, und akzeptiert keine anderen meinungen. wer ne andere meinung hat, ist dumm. das nenn ich mal nen tollen charakter!

aber lass dich mal als schiri-assi aufstellen und dann will ich mal sehn, ob du das tor nicht gegeben hättest.

spanien war sowas von hochverdient weiter. was hat portugal denn nach vorne gemacht?? NICHTS.

das villa gesperrt sein müsste,d a geb ich dir natürlich recht, udn auch das spanien sehr beliebt ist in der fifa, aber bei dem spiel gestern waren sie einfach besser udn zurecht weiter.

jetz mach ichs mal wie du: wer das nicht einsieht, hat sowas von 0 ahnung vom fußball und könnte aufm waldhof arbeiten!

p.s.: dennoch denke ich, dass wir spanien schlagen können. wir brauchen natürlich etwas glück, aber unschlagbar sind sie sicher nicht!
Schleifi

Beitragvon Der Mäzen » 30.06.2010, 12:10

Schleifi hat geschrieben:wer das nicht einsieht, hat sowas von 0 ahnung vom fußball und könnte aufm waldhof arbeiten!

:lol:
Der Mäzen

Beitragvon Bladerunner » 30.06.2010, 12:12

Schleifi hat geschrieben:und petrenko hat IMMER mit ALLEM recht, und akzeptiert keine anderen meinungen. wer ne andere meinung hat, ist dumm. das nenn ich mal nen tollen charakter!

aber lass dich mal als schiri-assi aufstellen und dann will ich mal sehn, ob du das tor nicht gegeben hättest.

spanien war sowas von hochverdient weiter. was hat portugal denn nach vorne gemacht?? NICHTS.

das villa gesperrt sein müsste,d a geb ich dir natürlich recht, udn auch das spanien sehr beliebt ist in der fifa, aber bei dem spiel gestern waren sie einfach besser udn zurecht weiter.

jetz mach ichs mal wie du: wer das nicht einsieht, hat sowas von 0 ahnung vom fußball und könnte aufm waldhof arbeiten!

p.s.: dennoch denke ich, dass wir spanien schlagen können. wir brauchen natürlich etwas glück, aber unschlagbar sind sie sicher nicht!

Du sprichst mir aus der Seele! :D
Bladerunner

Beitragvon Smash the Reds » 30.06.2010, 13:01

Petrenko hat geschrieben: hab gestern nichts gesehen, was unsere mannschaft angst machen müsste, bis auf den schiedsrichter. bissl ball halten mehr war da nicht zu sehen.

Wir spielen gegen Argentinien, nicht gegen Spanien.
Vlt sollten wir uns erst mal auf das VF konzentrieren, wird schwer genug.
Sollte das dann gewonnen werden freue ich mich auf ein HF gegen Paraquay. :wink:
Zuletzt geändert von Smash the Reds am 30.06.2010, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Schleifi » 30.06.2010, 19:03

Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige