Petrenko hat geschrieben:wieder mal wurde die maßlos überschätzte lieblingsmannschaft der fifa in die nächste runde gepfiffen. aber wundern wird sich deswegen niemand. tor das keins war, rot das keins war. nur noch lachhaft.
wenn die wie im vorrundenspiel gegen die schweiz einen anständigen schiedsrichter haben, scheiden sie aus. hab gestern nichts gesehen, was unsere mannschaft angst machen müsste, bis auf den schiedsrichter. bissl ball halten mehr war da nicht zu sehen.
Der Mäzen hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:wieder mal wurde die maßlos überschätzte lieblingsmannschaft der fifa in die nächste runde gepfiffen. aber wundern wird sich deswegen niemand. tor das keins war, rot das keins war. nur noch lachhaft.
wenn die wie im vorrundenspiel gegen die schweiz einen anständigen schiedsrichter haben, scheiden sie aus. hab gestern nichts gesehen, was unsere mannschaft angst machen müsste, bis auf den schiedsrichter. bissl ball halten mehr war da nicht zu sehen.
Welches Spiel hast Du denn gesehen? Spanien also unverdient weiter? Die haben die portugisische Offensive aber sowas von brutal zerstört! Hätte Puyol nicht noch aufs eigene Tor "geschossen", wäre Portugal ganz ohne Torchance geblieben.
Der Mäzen hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:wieder mal wurde die maßlos überschätzte lieblingsmannschaft der fifa in die nächste runde gepfiffen. aber wundern wird sich deswegen niemand. tor das keins war, rot das keins war. nur noch lachhaft.
Welches Spiel hast Du denn gesehen? Spanien also unverdient weiter? Die haben die portugisische Offensive aber sowas von brutal zerstört! Hätte Puyol nicht noch aufs eigene Tor "geschossen", wäre Portugal ganz ohne Torchance geblieben.
Schleifi hat geschrieben:und petrenko hat IMMER mit ALLEM recht, und akzeptiert keine anderen meinungen. wer ne andere meinung hat, ist dumm. das nenn ich mal nen tollen charakter!
aber lass dich mal als schiri-assi aufstellen und dann will ich mal sehn, ob du das tor nicht gegeben hättest.
spanien war sowas von hochverdient weiter. was hat portugal denn nach vorne gemacht?? NICHTS.
das villa gesperrt sein müsste,d a geb ich dir natürlich recht, udn auch das spanien sehr beliebt ist in der fifa, aber bei dem spiel gestern waren sie einfach besser udn zurecht weiter.
jetz mach ichs mal wie du: wer das nicht einsieht, hat sowas von 0 ahnung vom fußball und könnte aufm waldhof arbeiten!
p.s.: dennoch denke ich, dass wir spanien schlagen können. wir brauchen natürlich etwas glück, aber unschlagbar sind sie sicher nicht!
Petrenko hat geschrieben: hab gestern nichts gesehen, was unsere mannschaft angst machen müsste, bis auf den schiedsrichter. bissl ball halten mehr war da nicht zu sehen.