Paule hat geschrieben:Ich finde die Variante mit Reus, Schürrle und Klose gut. Und jetzt geht raus und haut sie weg
Carsten hat geschrieben:gibts eigentlich auch public viewing im (k)ongress-(z)entrum rosengarten
Zathras hat geschrieben:War missverständlich ausgedrückt. Mehr als verdient weiter! 5:1 oder höher wäre auch möglich gewesen.
Nun einmal hätte. hätte Fahrradkette.... Die Ukraine is ausgeflippt, weil ihnen ein Abseitstor abgepfiffen wurde. Das, was der Schiri gegen uns gepfiffen hat, war unverschämt!
Zathras hat geschrieben:Carsten hat geschrieben:gibts eigentlich auch public viewing im (k)ongress-(z)entrum rosengarten
Total daneben!![]()
Ontopic
Verdienter Sieg, Griechen nach Hause geschickt
Können zufrieden sein die Griechen. Was die für Geschenke bekommen haben, unglaublich, viele einfache Pässe zum Gegner gekickt, das erste Tor war gleiche Höhe, der Elfer ein Witz. Zum Glück weiter gekommen
Mal sehen wer im HF der Gegner sein wird. Warum viele unbedingt Klose haben wollten, konnte ich heut ned erkennen. Schürrle und Reus haben den Schwung reingebracht und mir fehlte ein Knipser wie Gomez.
FRuUuDI hat geschrieben:Hat jmd verstanden was die fans gesungen haben ... haben mir bezahlt ?? Sicher wiede was böses wo die UEFA Bestraft ...