Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitragvon Paule » 22.06.2012, 20:12

Ich finde die Variante mit Reus, Schürrle und Klose gut. Und jetzt geht raus und haut sie weg :D
Paule

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 22.06.2012, 20:31

Paule hat geschrieben:Ich finde die Variante mit Reus, Schürrle und Klose gut. Und jetzt geht raus und haut sie weg :D

Eigentlich bin ich durch diese Wechsel auch optimistischer, nur auf Müller verzichte ich ungern, allerdings scheint er wirlich nicht gut drauf zu sein.
So gesehen....
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon FRuUuDI » 22.06.2012, 22:43

Siiiiieg !!!!
FRuUuDI

Beitragvon Zathras » 22.06.2012, 23:01

Carsten hat geschrieben:gibts eigentlich auch public viewing im (k)ongress-(z)entrum rosengarten :wink:

Total daneben! :evil:

Ontopic

Verdienter Sieg, Griechen nach Hause geschickt
Können zufrieden sein die Griechen. Was die für Geschenke bekommen haben, unglaublich, viele einfache Pässe zum Gegner gekickt, das erste Tor war gleiche Höhe, der Elfer ein Witz. Zum Glück weiter gekommen
Mal sehen wer im HF der Gegner sein wird. Warum viele unbedingt Klose haben wollten, konnte ich heut ned erkennen. Schürrle und Reus haben den Schwung reingebracht und mir fehlte ein Knipser wie Gomez.
„Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.“
Zathras

Beitragvon FRuUuDI » 22.06.2012, 23:06

Glück gehabt beim 4 : 2 ^^ ... wenn mir alle dinger rein machen gehts mit 7 8 : 2 aus und wie du sagtest Elfer war ein Witz, wo soll er denn sein arm hin machen .... wieder eine bestätigung für mich .. die schiris sind ein witz !!!
FRuUuDI

Beitragvon Zathras » 22.06.2012, 23:14

War missverständlich ausgedrückt. Mehr als verdient weiter! 5:1 oder höher wäre auch möglich gewesen.
Nun einmal hätte. hätte Fahrradkette.... Die Ukraine is ausgeflippt, weil ihnen ein Abseitstor abgepfiffen wurde. Das, was der Schiri gegen uns gepfiffen hat, war unverschämt!
„Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.“
Zathras

Beitragvon FRuUuDI » 22.06.2012, 23:17

Zathras hat geschrieben:War missverständlich ausgedrückt. Mehr als verdient weiter! 5:1 oder höher wäre auch möglich gewesen.
Nun einmal hätte. hätte Fahrradkette.... Die Ukraine is ausgeflippt, weil ihnen ein Abseitstor abgepfiffen wurde. Das, was der Schiri gegen uns gepfiffen hat, war unverschämt!

Ja stell ma vor es steht noch 1 : 1 .... beim 4 : 1 ist eigt noch nicht so schlimm...
FRuUuDI

Beitragvon vwcabrio » 23.06.2012, 00:10

Zathras hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:gibts eigentlich auch public viewing im (k)ongress-(z)entrum rosengarten :wink:

Total daneben! :evil:

Ontopic

Verdienter Sieg, Griechen nach Hause geschickt
Können zufrieden sein die Griechen. Was die für Geschenke bekommen haben, unglaublich, viele einfache Pässe zum Gegner gekickt, das erste Tor war gleiche Höhe, der Elfer ein Witz. Zum Glück weiter gekommen
Mal sehen wer im HF der Gegner sein wird. Warum viele unbedingt Klose haben wollten, konnte ich heut ned erkennen. Schürrle und Reus haben den Schwung reingebracht und mir fehlte ein Knipser wie Gomez.

Wahrscheinlich hast n anneres Spiel geguggt :!:
Klose gelang zwar nicht alles,aber der hat Spielkultur und das merkste,gut,Du jetzt ned,awwa macht a nix :mrgreen:
Und Schürle war ned wirklich der bringer und war auch am 1:1 Schuld :!:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon FRuUuDI » 23.06.2012, 00:16

Hat jmd verstanden was die fans gesungen haben ... haben mir bezahlt ?? Sicher wiede was böses wo die UEFA Bestraft ...
FRuUuDI

Beitragvon vwcabrio » 23.06.2012, 00:18

FRuUuDI hat geschrieben:Hat jmd verstanden was die fans gesungen haben ... haben mir bezahlt ?? Sicher wiede was böses wo die UEFA Bestraft ...

Mit Sicherheit :mrgreen:
Der UEFA gefällt das doch,gegen uns n Diszi zu eröffnen :mrgreen: Wir ham doch Kohle :!:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige