bayern-waldhof 1-2 ! hat geschrieben:ich weiss,amerika ist nicht=bush aber in dieser situation dieses land so zu loben ist ignoranz oder dummheit.
Man muss erst mal wo leben before man sich ein urteil machen kann
das mit den slaves habe ja gesagt jedes land hat schon was gemacht wo sie nicht stolz drauf sind /aber wie das nazi zeug vergangenheit
das mit der religion da hast du keine ahnung weil es gibt hier jede religion wo man sich denken kann / das einige muslims etwas enger beobachtet werden sorry da habe ich ueberhaupt kein problem damit und der grund dafuer ist die feigen terroristen schweine attacken ja keine military installation hier weil sie schiss haben so bomben sie halt gebauede wo normale civilisten /frauen und kinder sind und da ich selber 2 kinder habe ist mein motto what ever it takes to keep my kids safe
und die totes strafe 100% support wenn du 16 jahre alt bist und willst in ne gang dann musst du halt wo vorbei fahren/ haus oder auto und musst jemand umschiesen das die dich annehmen und meistens sind es klein kinder / frauen oder jugendliche die abgeknallt werden und haben ueberhaupt nichts mit der gangscenen zu tun / was soll man da machen
und das mit der bombe

denk mal drueber nach ,wenn die dich nicht erschiesen wuerden ich es tun
und zu letzt mit amerika im grosen ganzen
man sollte nicht vergessen nach dem krieg haette es kein west berlin gegeben waere es nicht fuer die "scheiss amis " gewesen
und wer weiss vielleicht wuerden wir jetzt alle russich sprechen
und zu bush : kann ihn nicht leiden /aber habe kein problem das er die BALLS hat etwas zu tun woandere einfach zu feige sind
und zum schluss nimms nicht so tragisch du hast deine meinung und ich meine entweder wir sind beide falsch oder beide richtig