Vogtebomber hat geschrieben:...ich finde es halt nur schade, das man die sich bietende Chance gestern nicht genutzt hat!
So übermächtig ist Spanien nicht und sie haben sich auch eher durchs Turnier gemogelt!
Wenn ich aber mit eine defensiven Taktik ins Spiel gehe und nur auf Konter lauere, ist das gegen Spanien einfach falsch!
Die muß ich unter Druck setzen und zu Fehlern verleiten!
Agressiv spielen, sich mehr bewegen als der Gegner und früher stören...!
Dazu noch die 3 Schwachpunkte, Boateng, Trochovski und Khedira und schon bricht die taktische Grundordnung zusammen...!
Denke auch, das sich das engagierte Gespräch zwischen Löw und dem überragenden Schweinsteiger nach dem Spiel genau um die falsche Taktik drehte...!
In Ehrfurcht erstarrt...
Schade, aber es geht weiter!
Die Spiele gegen 2.klassige Engländer und FC Messi darf man auch nicht überbewerten, aber die WM macht schon Hoffnung auf die nahe Zukunft!
Vielleicht schafft es ein anderer Trainer, das Killer-Gen bei den Jungs zu wecken, denn nur dann werden Titel gewonnen...
ja, einverstanden, die Zukunft sieht ja ganz gut aus..., hoffentlich mit einem anderen Trainer mit mehr Schmackes....
...ich würde mal den Boateng anstelle von Khedira auf der 6er spielen lassen, der Boateng kann's auch "dreckisch", ist aber im Gegensatz zu dem Schwaben-Tunesier der wesentlich bessere Fußballer, wenn auch nicht so torgefährlich...Dazu Jansen auf links, und ab geht die Post...
...wieder mal bezeichnend, dass die DFB-Elf sich nicht von ihren Fans in Berlin verabschiedet, ich sag's immer wieder Scheiß-DFB und Kommerz olé...der Fan ist der letzte Arsch!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim