Wer hat WM-Tickets ergattert?

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Lionel Hutz » 16.06.2006, 18:40

Heute haben bei mir nochmal die Optionstickets zugeschlagen: Deutschland - Ecuador am Dienstag :D
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon Tom » 16.06.2006, 18:45

Italiener hat geschrieben:Tom ich war im yellow sector gesessen,weiss nicht,ob dir das was sagt...
Jo da warst du wohl im Block der Italiener gesessen :wink:

Lionel Hutz hat geschrieben:Heute haben bei mir nochmal die Optionstickets zugeschlagen: Deutschland - Ecuador am Dienstag :D

In Berlin und du hast die Karte noch nicht - armes Schwein :lol: :lol: :lol:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Tom » 16.06.2006, 18:46

Italiener hat geschrieben:Tom ich war im yellow sector gesessen,weiss nicht,ob dir das was sagt...

Jo da warst du wohl im Block der Italiener gesessen :wink:

Lionel Hutz hat geschrieben:Heute haben bei mir nochmal die Optionstickets zugeschlagen: Deutschland - Ecuador am Dienstag :D

In Berlin und du hast die Karte noch nicht - armes Schwein :lol: :lol: :lol:
Tom

Beitragvon Lionel Hutz » 16.06.2006, 18:50

Tom hat geschrieben:In Berlin und du hast die Karte noch nicht - armes Schwein :lol: :lol: :lol:

Mal nicht so voreilig... :wink: Montag hab ich ja noch Zeit, was vorab zu organisieren...ich glaube, das sollte ich auch tun!
Lionel Hutz

Beitragvon Tom » 16.06.2006, 18:57

Lionel Hutz hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:In Berlin und du hast die Karte noch nicht - armes Schwein :lol: :lol: :lol:

Mal nicht so voreilig... :wink: Montag hab ich ja noch Zeit, was vorab zu organisieren...ich glaube, das sollte ich auch tun!

Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast die Karte vorm Spieltag abzuholen dann tu das - schont deine Nerven glaubs mir.

Solltest du doch zum Berliner Ticket-Center müssen ein paar Tipps:
a) Wenn du mit der S-Bahn hinfährst dann steig an der Station "Pichelsberg" und nicht "Olympiastadion" aus, dass ist wesentlicher näher dran.

b) Der Eingang zum Ticketcenter ist in der Passenheimerstrasse und nicht in der Glockenturmstrasse, wie auf der FIFA-Page angegeben.

c) Zieh dir vorher Baldriantropfen rein :lol: :wink:
Tom

Beitragvon Lionel Hutz » 16.06.2006, 19:02

OK, thx Tom. Bin ja morgen mit Max in Köln, vielleicht geht da was...Max hats beim letzten Mal auch geschafft, am Spieltag Tix für ein anderes Match zu kriegen.
Lionel Hutz

Beitragvon Tom » 16.06.2006, 19:16

Lionel Hutz hat geschrieben:OK, thx Tom. Bin ja morgen mit Max in Köln, vielleicht geht da was...Max hats beim letzten Mal auch geschafft, am Spieltag Tix für ein anderes Match zu kriegen.

Ah noch so ein Groundhopper :wink:

Denke mal das müßte klappen in Köln, wenn du´s erstmal bis an den Schalter im Ticketcenter geschafft hast ist ja auch alles halb so wild.

Aber eigentlich schade das du das Anstehen am Berliner Ticket Center verpaßt war für mich ein absolutes "Highlight" der WM :lol: :lol: :lol:
Tom

Beitragvon Waldhof-Ossi » 16.06.2006, 20:08

So ich werde jetzt auch mein erstes Spiel besuchen, nachdem ich ja es bisher vorgezogen habe zu verkaufen ;-)

Am Sonntag gehts nach Leipzig zum Spiel Frankreich-Südkorea
Waldhof-Ossi

Beitragvon SBE 03 » 16.06.2006, 20:19

"UNITED WE STAND - LOYAL TO THE END!"
SBE 03

Beitragvon Max » 17.06.2006, 08:11

Tom hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:OK, thx Tom. Bin ja morgen mit Max in Köln, vielleicht geht da was...Max hats beim letzten Mal auch geschafft, am Spieltag Tix für ein anderes Match zu kriegen.

Ah noch so ein Groundhopper :wink:

Denke mal das müßte klappen in Köln, wenn du´s erstmal bis an den Schalter im Ticketcenter geschafft hast ist ja auch alles halb so wild.

Aber eigentlich schade das du das Anstehen am Berliner Ticket Center verpaßt war für mich ein absolutes "Highlight" der WM :lol: :lol: :lol:

Passt schon, keine Sorge Hutz. Nur "offiziell" geht das nicht... :wink:

Je schneller Du mich abholst, desto schneller hast Du Deine D-Tickets und ich komm vielleicht noch vor dem Spiel in die City :D
Max

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige