Italiener hat geschrieben:Tom ich war im yellow sector gesessen,weiss nicht,ob dir das was sagt...Jo da warst du wohl im Block der Italiener gesessen
Lionel Hutz hat geschrieben:Heute haben bei mir nochmal die Optionstickets zugeschlagen: Deutschland - Ecuador am Dienstag
Italiener hat geschrieben:Tom ich war im yellow sector gesessen,weiss nicht,ob dir das was sagt...
Lionel Hutz hat geschrieben:Heute haben bei mir nochmal die Optionstickets zugeschlagen: Deutschland - Ecuador am Dienstag
Tom hat geschrieben:In Berlin und du hast die Karte noch nicht - armes Schwein![]()
![]()
Lionel Hutz hat geschrieben:Tom hat geschrieben:In Berlin und du hast die Karte noch nicht - armes Schwein![]()
![]()
Mal nicht so voreilig...Montag hab ich ja noch Zeit, was vorab zu organisieren...ich glaube, das sollte ich auch tun!
Lionel Hutz hat geschrieben:OK, thx Tom. Bin ja morgen mit Max in Köln, vielleicht geht da was...Max hats beim letzten Mal auch geschafft, am Spieltag Tix für ein anderes Match zu kriegen.
Tom hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:OK, thx Tom. Bin ja morgen mit Max in Köln, vielleicht geht da was...Max hats beim letzten Mal auch geschafft, am Spieltag Tix für ein anderes Match zu kriegen.
Ah noch so ein Groundhopper![]()
Denke mal das müßte klappen in Köln, wenn du´s erstmal bis an den Schalter im Ticketcenter geschafft hast ist ja auch alles halb so wild.
Aber eigentlich schade das du das Anstehen am Berliner Ticket Center verpaßt war für mich ein absolutes "Highlight" der WM![]()
![]()