Deutschland vs Spanien - Halbfinale

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Sieger ?

Deutschland
110
77%
Spanien
32
23%

Abstimmungen insgesamt : 142

Beitragvon wayne » 07.07.2010, 23:38

Vielleicht liegt es auch dadran das in der Mannschaft im Moment noch zu wenig Qualität vorhanden ist :?:

Spanien ist eine ausgebuffte Topmannschaft, die den Ball laufen lassen kann und die anders als England und die Gauchos Topfit ist.

Unsere Mannschaft ist er am Beginn einer Entwicklung und Spanien am Zenit- das hat man heute gesehen.

Wir haben nur durch ein saudummes Tor verloren.
wayne

ANZEIGE

Beitragvon Satch » 07.07.2010, 23:41

haben heute verdient verloren, kaum ein spiel nach vorne, zuviel respekt vor den spaniern, zu wenig eiern in den hosen. naja schön wärs gewesen...

einzieger fader beigeschmack ist diese fairplay-verarschung der FIFA :evil:
Satch

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 07.07.2010, 23:41

@Satch

Was meinste genau mit der Fair-Play Verarschung?
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon LONGHORN » 07.07.2010, 23:51

Bladerunner hat geschrieben:
LONGHORN hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Ich denk gegen die Urus gibs nen klaren Sieg!
Die sind taktisch bei weitem nicht so gut aufgestellt wie Spanien.

Ja nachdem unser"kapitaen" sagte er habe keine lust auf das spiel um den dritten platz :lol:

Sorry aber nach so einer bitteren Niederlage hat man erst mal keinen Bock mehr auf das nächste Spiel.
Schweini war ja sichtlich am Boden zerstört.

Naja die Spanier waren heute klar besser wie schon vor 2 Jahren aber trotzdem denk ich dass wir an dieser Mannschaft noch einige Jahre Spaß haben können.

In 2 Jahren überennen wir Polen und die Ukraine! :D:D:D

das glaube ich auch :!: man hat aber auch gesehen das einer mit erfahrung gefehlt hat :!: und man hat 23 spieler dabei warum anstatt stolper koenig :!: nicht jemang reibringen wo noch nicht gespielt? schlechter als gomez gibt es garnicht :lol: ausser man bringt nen handballer rein.

:lol:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon lone » 08.07.2010, 00:06

wayne hat geschrieben:Unsere Mannschaft ist er am Beginn einer Entwicklung und Spanien am Zenit- das hat man heute gesehen.

Meine Hoffnung für 2012... wenn wir die Jungs halbwegs in der Form haben, bissl mehr Erfahrung... kann uns keiner stoppen. Die Spanier sind in 2 Jahren ja auch 2 Jahre älter und langsamer :D

2014 wären wir aber statistisch mal wieder reuf für n frühes Aus... nach Finale + 2 mal HF
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Markus » 08.07.2010, 00:28

lone hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:Unsere Mannschaft ist er am Beginn einer Entwicklung und Spanien am Zenit- das hat man heute gesehen.

Meine Hoffnung für 2012... wenn wir die Jungs halbwegs in der Form haben, bissl mehr Erfahrung... kann uns keiner stoppen. Die Spanier sind in 2 Jahren ja auch 2 Jahre älter und langsamer :D

2014 wären wir aber statistisch mal wieder reuf für n frühes Aus... nach Finale + 2 mal HF

Schnauze .... *grins*
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon LONGHORN » 08.07.2010, 00:32

Sicherheit zuerst war das Motto: Das galt – offenbar von Löw mit verordnet – für das gesamte deutsche Team. Ihm fehlte die bisher gezeigte Lockerheit und Spritzigkeit.

das habe ich in der sportbild gefunden :roll:

wo ist der loew raus thread :?: :lol:
LONGHORN

Beitragvon Lokalpatriot » 08.07.2010, 00:59

Ich finde das Ausscheiden schade für diese wirklich gut spielende junge deutsche Mannschaft, die während dieser WM in 3 Spielen einen sehr ansehnlichen Fußball geboten hat! Dennoch überwiegt bei mir die Freude, dass der Spuk ENDLICH vorbei ist! Endlich können sich die ganzen Trottel, die sich sonst auch nicht für Fußball interessieren, wieder ihren eigetnlichen Hobbys zuwenden und uns, die wir diesen Sport lieben und nicht das Event, das daraus gemacht wird, in Ruhe lassen!

NUR DER SV WALDHOF MANNHEIM!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon LONGHORN » 08.07.2010, 01:12

Der Patriot hat geschrieben:Ich finde das Ausscheiden schade für diese wirklich gut spielende junge deutsche Mannschaft, die während dieser WM in 3 Spielen einen sehr ansehnlichen Fußball geboten hat! Dennoch überwiegt bei mir die Freude, dass der Spuk ENDLICH vorbei ist! Endlich können sich die ganzen Trottel, die sich sonst auch nicht für Fußball interessieren, wieder ihren eigetnlichen Hobbys zuwenden und uns, die wir diesen Sport lieben und nicht das Event, das daraus gemacht wird, in Ruhe lassen!

NUR DER SV WALDHOF MANNHEIM!

frage mal meine frau wie ungluecklich sie ist :!: hate sich schon auf dinner/drinks und sex gefreut :lol: jetzt hock ich da mit ner wut im bauch :lol:
LONGHORN

Beitragvon wudu77 » 08.07.2010, 06:17

Das war Angst pur. Was lief da falsch?

Jedes Mal, wenn Deutschland früh in Führung (Australien, England, Argentinien) gegangen ist, wurde der Gegner pulverisiert. In den anderen 3 Partien (Serbien, Ghana, Spanien) lief es mittelmäßig bis (sau)schlecht.

Deutschland ist ein klassisches Schönwetter-Team. Wenn es klappt, klappt alles; wenn es nicht klappt, kommt man kaum aus dem Sumpf. Woran liegt das?

Entweder schiebt man es auf die Jugend der Spieler, oder die Spieler-Charaktere. Es fällt auf, dass Jogi Löw fast nur Schwiegersohn-Typen nominiert hat. Da ist eben kein Effenberg oder Frings, der im Notfall die Kollegen zusammenfalten kann. Auch der Trainerstab (Löw, Flick, Hermann, Köpke?) besteht nur aus Weicheiern/Harmoniefritzen.

Jogi Löw betreibt wunderbare Völkerverständigung. ... "Wir sind zwar rausgeflogen; aber wunderschön gespielt ham se manchmal." ... Spätestens in 200 Jahren wird niemand mehr von den deutschen Panzern reden. Genauso lange werden wir aber auch kein Weltmeister.

Danach nehmen wir van Gaal oder Magath als Trainer... (oder Lorant oder Schlappner :D ).
wudu77

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige