125 Jahre VFL Altendiez

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

125 Jahre VFL Altendiez

Beitragvon mischamei » 05.09.2011, 08:08

zum 125jährigen vereinsjubiläum des heimatvereins von dfb präsi zwanziger kamen löw, bierhoff und ein paar nationalkicker und absolvierten einen fussball-parcours.

was haltet ihr davon? sonst nicht für die kleineren vereine übrig haben und nur weil der heimatverein des präsi jubiläum feiert, treten dort die promis vom dfb auf? ich finde es wieder typisches geklüngel.... :evil:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Re: 125 Jahre VFL Altendiez

Beitragvon Zimbo60 » 05.09.2011, 08:58

Da muß ichdir Recht geben aber was erwartest du von dn gelackten Affen ? Die haben doch jedlichen Sinn zur Realität verloren ! In Zukunft wird fuffziger den Heimatverein sponsern und in die Buli bringen Löw macht ehrenamtlich Trainer und der Bierhoff den Getränkestand :!:
Fußballmafia DFB :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Totti » 05.09.2011, 09:08

mischamei hat geschrieben:zum 125jährigen vereinsjubiläum des heimatvereins von dfb präsi zwanziger kamen löw, bierhoff und ein paar nationalkicker und absolvierten einen fussball-parcours.

was haltet ihr davon? sonst nicht für die kleineren vereine übrig haben und nur weil der heimatverein des präsi jubiläum feiert, treten dort die promis vom dfb auf? ich finde es wieder typisches geklüngel.... :evil:

...ja, das Ganze spricht für sich. Dr. Falschfuzziger wie wir ihn kennen. Seine bisherige Bilanz ist das Ergebnis und die Politik der verbrannten Erde, sichtbar vor allem ab der Dritten Liga, nur übertünscht durch das derzeit positive Auftreten der A-Nationalmannschaft. Allein der Titel fehlt (noch). Und die ganzen hervorsprießenden Talente hat er unter seiner Ägide bestimmt nicht zu verantworten. Alles, was der bisher angepackt hat, ist erbärmlich und kontraproduktiv: Verteilung der TV-Gelder, ausufernde Gewalt im Amateurbereich, Reform der Amateurliga (Anstoßzeiten, Regionalligen + 2. Mannschaften, etc.), Lizenzierungsverfahren, Krisenmanagement in punkto Wett- und Schiedsrichterkandale, Frauenfußball, Stichwort S. Neid, Mitäter in Sachen Fifa-Mafia, Blatter und WM-Vergabe, und, und, und...von dem Geklüngel mit Hoffenheim und anderen Vereinen wie diesen hier mal abgesehen. Er wird - wenn ihn keiner bald stoppt - nachhaltig als der Totengräber vieler mittelgroßer Vereine - wie der unsrige beispielsweise - in die Geschichte des deutschen Fußballs eingehen... Bin zwar kein Bayern-Fan, eher das Gegenteil, aber die verbal aggressiven Attacken von U. Hoeneß und Kalle Rummenigge gegen Dr. Falsch-Fuffziger (es ging aber hier speziell um die Fifa) zeigen doch vor allem eins: So kann - und darf (!) - es nicht mehr weiter gehen...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon lone » 05.09.2011, 09:19

Man kann sich auch an allem hochziehn.
Vllt haben die andern 2000 Vereine mit rundem Jubiläum den Zwanziger auch garnich eingeladen, und die Altendiezer habens halt mal versucht, weil der Theo halt von da kommt. Ich kann mir auch nich vorstellen, dass die da extra hingejettet sind. Warn wohl eh in der Nähe oder auf Durchreise.

Wenn ich mich recht erinner war der Zwanziger übrigens bei unserm 100jährigen (? - oder nem vergleichbaren Termin) auch da ;o)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Totti » 05.09.2011, 09:23

lone hat geschrieben: [...]
Wenn ich mich recht erinner war der Zwanziger übrigens bei unserm 100jährigen (? - oder nem vergleichbaren Termin) auch da ;o)

Nein, bitte, sag' uns jetzt, dass das nicht wahr ist, sonst gehe ich jetzt eine Runde kotzen...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon lone » 05.09.2011, 09:42

Weiß leider nich genau, was dich zum kotzen bringt: dass ich uns mit Altendiez verglichen hab, oder dass der ZWanziger da war :D Aber es bezog sich ja darauf, dass man den Amateurbereich vorsätzlich abgrenzt und sich nich um ihn kümmert und da gehören wir eben (noch :D ) auch dazu.

Hier alle Berichte von damals zum Nachlesen:
http://www.amateurfussball-forum.de/for ... tID=144255

Aus Bremmes Festrede:
Meine Damen und Herren, liebe Waldhöfer: Ich freue mich sehr darüber, heute einige Ehrengäste hier in der Baumhainhalle begrüßen zu dürfen. Stellvertretend für Sie alle, heiße ich den obersten Repräsentanten unserer Stadt, Herrn Oberbürgermeister Gerhard Widder, den baden-württembergischen Finanzminister und Vertreter der Stuttgarter Landesregierung, Herrn Gerhard Stratthaus und Sie Herr Dr. Theo Zwanziger, als Präsident des Deutschen Fußballbundes [...]

Zwanziger über uns und die Einladung:
Der Ritterschlag beim offiziellen Festakt des SV Waldhof zum 100-jährigen Bestehen kam vor 300 geladenen Gästen in der Baumhainhalle des Luisenparks von DFB-Präsident Theo Zwanziger persönlich: "Jahr für Jahr kommen mehr Einladungen zu 100. Geburtstagen von Vereinen, als ich wahrnehmen kann. Aber als ich die Einladung von Waldhof Mannheim in der Hand hatte, wusste ich sofort: Da muss ich hin, nein, da will ich hin", zollte Deutschlands höchster Fußballfunktionär dem Traditionsklub vor Gratulanten aus Politik, Wirtschaft und Sport "höchsten Respekt vor den Leistungen des Vereins in der Vergangenheit".

Ne Rede durfte er auch halten:
Nach Gerhard Stratthaus, Finanzminister des Landes Baden-Württemberg, übergab Bremme das Wort an DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger, der die Aussicht auf ein Länderspiel in Mannheim einschränkte, aber einräumte, ein Spiel der Frauen-Nationalmannschaft im kommenden Jahr nach Mannheim holen zu wollen. „Unter der Bedingung, dass der SVW eine Frauen- und Mädchenmannschaft aufbaut,“ so Zwanziger.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Zimbo60 » 05.09.2011, 09:57

:oops: Stimmt bei uns war er auch hab ich total vergessen :!: Ich geh mich jetzt ins Eckstellenundschämemich :!:
Zimbo60

Beitragvon mischamei » 05.09.2011, 11:48

Zimbo60 hat geschrieben::oops: Stimmt bei uns war er auch hab ich total vergessen :!: Ich geh mich jetzt ins Eckstellenundschämemich :!:

sorry aber zwischen dem, dass der falsche fuffziger bei uns war und dem was der dfb beim heimatverein dort aufgezogen hast, sind doch wohl welten oder? bei uns hat er nur sein dummes gesicht gezeigt und war beim festakt des vereins gast. bei so einem wichtigen verein wie altendiez fährt gleich mal die halbe nationalmannschaft hin und macht was mit jungen spielern.

mich stört das einfach, aber jeder hat dazu seine meinung. für mich kein problem 8)
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Zimbo60 » 05.09.2011, 12:13

mischamei hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben::oops: Stimmt bei uns war er auch hab ich total vergessen :!: Ich geh mich jetzt ins Eckstellenundschämemich :!:

sorry aber zwischen dem, dass der falsche fuffziger bei uns war und dem was der dfb beim heimatverein dort aufgezogen hast, sind doch wohl welten oder? bei uns hat er nur sein dummes gesicht gezeigt und war beim festakt des vereins gast. bei so einem wichtigen verein wie altendiez fährt gleich mal die halbe nationalmannschaft hin und macht was mit jungen spielern.

mich stört das einfach, aber jeder hat dazu seine meinung. für mich kein problem 8)

Ich wollte mich ja auch nicht für meinen anderen Post entschuldigen bin nach wie vor deiner Meinung das da ein Herr Fuffziger mit Anhang mehr Aufwand betreibt als nötig ! Ich habe nur in meiner ersten Erregung :oops: nicht überdacht das jener Herr auch bei unserem 100ten war, und das mit weit weniger Aufwand.Für mich hat der DFB nach wie vor jeden Kontakt zur Realität verloren. Es zählt nur noch wie man die nächste Million machen kann ! Geld Geld Geld !!!
Zimbo60

Beitragvon lone » 05.09.2011, 12:48

mischamei hat geschrieben:

Ahjo, versteh ich ja auch, aber überleg mal, was wäre wenn
- du DFB-Präse (oder irgendwas andres wichtiges) bist und der Waldhof 125jähriges feiert.
- der Gaul morgen Präsident wird... oder der Kohler Nationaltrainer. Die meisten hier würden brüllen, die würden ihre Heimat vergessen, wenn sie NICHT mal allem machbaren antanzen würden.

Ich mein, das meiste, was er in dne letzten Jahren geändert/beeinflusst hat geht mir auch auf die Eier. aber so n 2Std-Ausflug, der am Ende noch nur n Zwischenstopp aufm Weg zum Flughafen war, muss man ja nich so hochhängen.
lone

Nächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige