Ach die tollen Zuschauer nicht zu vergessen …….. LOL
Sowas ist absolut beschämend , wenn man nach gewonnenem 11meter schiessen als mannschaftstraube vor die Tribüne rennt feiert und es mehr Spieler sind als Zuschauer auf den Rängen .
gamecubler hat geschrieben:Ach die tollen Zuschauer nicht zu vergessen …….. LOL
Sowas ist absolut beschämend , wenn man nach gewonnenem 11meter schiessen als mannschaftstraube vor die Tribüne rennt feiert und es mehr Spieler sind als Zuschauer auf den Rängen .
Safado hat geschrieben:4600 Zuschauer , ist das richtig?
cfinest1985 hat geschrieben:Safado hat geschrieben:4600 Zuschauer , ist das richtig?
Ja 1/4 der Ortschaft ist fußballinteressiert plus ein paar Schlachtenbummler.
Safado hat geschrieben:4600 Zuschauer , ist das richtig?
SvenZ hat geschrieben:Vor kurzem wurde verkündet das Sie vollvermarktet sind bei 100% und mehr nicht mehr ginge, das hat mich dann bei so einem niedrigen Zuschauerschnitt schon verwundert, aber wahrscheinlich meinte er nur die Sponsorenseite.
Bladerunner hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Vor kurzem wurde verkündet das Sie vollvermarktet sind bei 100% und mehr nicht mehr ginge, das hat mich dann bei so einem niedrigen Zuschauerschnitt schon verwundert, aber wahrscheinlich meinte er nur die Sponsorenseite.
Gibts da ne Obergrenze?
Ich dachte immer wenn einer kommt der Geld geben will, dann nimmt man das gerne an.
Oder gehts da im Logenplätze und Business Seats?
Nun ja, mit solchen Problemen müssen wir uns noch lange nicht befassen.