Schiedsrichter-Ansetzung:
SR = Alexander Sather (Grimma)
SRA1 = Oliver Lossius (Göttingen)
SRA2 = Stefan Zielsdorf (Haselünne)
Petrenko hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:SVWMannheim hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:SVWMannheim hat geschrieben:Nach den letzten 3 Niederlagen in Folge kommt jetzt ein Post vom Waldhof mit der Beschreibung "Jetzt zählts!" also tut mir leid was haben wir für Deppen im Social Media Team also jetzt kann ich mich wirklich nicht mehr beherrschen. Zählten die letzten 3 Spiele nicht oder was
Ist das nicht einfach die magenta Werbung und somit vorgegeben?
Das kann gut sein. Wenn das wirklich vorgegeben tuts mir leid. Bin wirklich ziemlich angefressen die letzten Spiele.
Was wäre denn dein Vorschlag:
Auf Männer…0:5 verlieren damit der Trainer weg ist.
Versager
Auf die nächsten 3 Niederlagen.
Inspiration im Forum gibt es für Barwig eigentlich genügend.
Kann man eigentlich mal lobend erwähnen, unsere Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer. Keine Stinkstiefeltruppe. Also von der Berufseinstellung und Charakter sind die Jungs top
Du meinst also, die können es einfach nicht besser? FÜR den Trainer können sie dann aber leider halt auch net spielen
Doch ich könnte mir vorstellen mit einem besseren Trainer mehr aus der Truppe rauszuholen
Und dass die Jungs für den Trainer spielen halte ich für schwierig. Sollen sie wegen mir auch nicht.
Halte das Experiment seit dem peinlichen Pokalaus für gescheitertAber da die Führung nicht reagiert, verschwende ich hier auch keine Mühe mehr die Arbeit permanent zu kritisieren. Ich denke dass alle Ziele verpasst wurden spricht für sich.
Niklas hat geschrieben:Freiburg ist unser Angst Gegner. Die letzten Spiele gegen die haben wir doch verloren. Alleine Vermeij wird uns abschießen. Eigentlich ist das sowieso egal, denn mit dem Aufstieg haben wir sowieso nichts zu tun. Dann noch die Niederlagen in Essen und Dresden und Neidhart ist endlich entlassen und Schork kann dann gleich mit gehen. Ich hoffe Beetz versteht das endlich und reagiert bald.
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Irgendetwas muss in der Mannschaft passiert sein, anders kann ich mir die letzten Leistungen nicht erklären.
Wie leichtfertig man eine so gute Ausgangsposition verspielt hat, macht mich immer noch fassungslos.
Seit letzter Woche ist CN bei mir auch unten durch. Noch schlimmer ist, dass die Verantwortlichen tatenlos zusehen und nicht die Reissleine gezogen haben, um alles zu versuchen, den Aufstieg mit neuem Trainer und neuem Schwung doch noch zu erreichen. Ich könnte einfach nur,
Richie Naawu hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Irgendetwas muss in der Mannschaft passiert sein, anders kann ich mir die letzten Leistungen nicht erklären.
Wie leichtfertig man eine so gute Ausgangsposition verspielt hat, macht mich immer noch fassungslos.
Seit letzter Woche ist CN bei mir auch unten durch. Noch schlimmer ist, dass die Verantwortlichen tatenlos zusehen und nicht die Reissleine gezogen haben, um alles zu versuchen, den Aufstieg mit neuem Trainer und neuem Schwung doch noch zu erreichen. Ich könnte einfach nur,
Muss nichts passiert sein. Gegen gute und formstarke Mannschaften reicht es halt einfach nicht. War ja nicht so, dass wir zuvor bei den Siegen die Gegner überrannt hätten.
Da hatten wir wie bei Ingolstadt teilweise auch Glück, dass die kein Bein zu dem Zeitpunkt vor das andere bekommen haben und gegen Elversberg, dass wir nach 20 Minuten nicht schon 0:3 hinten liegen.
Backes hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Irgendetwas muss in der Mannschaft passiert sein, anders kann ich mir die letzten Leistungen nicht erklären.
Muss nichts passiert sein. Gegen gute und formstarke Mannschaften reicht es halt einfach nicht. War ja nicht so, dass wir zuvor bei den Siegen die Gegner überrannt hätten.
Da hatten wir wie bei Ingolstadt teilweise auch Glück, dass die kein Bein zu dem Zeitpunkt vor das andere bekommen haben und gegen Elversberg, dass wir nach 20 Minuten nicht schon 0:3 hinten liegen.
Bei Siegen haben wir immer Glück und bei Niederlagen haben wir einfach immer grottenschlecht gespielt und CN ist schuld. Das 1:2 in Saarbrücken war z.B. noch schmeichelhaft, der FCS war hochüberlegen und ganz klar die bessere Mannschaft, über ein 0:5 hätte sich niemand beschweren können.
Richie Naawu hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Irgendetwas muss in der Mannschaft passiert sein, anders kann ich mir die letzten Leistungen nicht erklären.
Bei Siegen haben wir immer Glück und bei Niederlagen haben wir einfach immer grottenschlecht gespielt und CN ist schuld. Das 1:2 in Saarbrücken war z.B. noch schmeichelhaft, der FCS war hochüberlegen und ganz klar die bessere Mannschaft, über ein 0:5 hätte sich niemand beschweren können.
Das habe ich nicht geschrieben, dass wir die letzten Spiele schlecht(er) gespielt haben. Das hast Du reininterpretiert. Ich habe nur gesagt, dass die Gegner besser waren. Das ist ein Unterschied.
Die Aussagen "dass, es nur an uns liegt" oder "wir uns nur selbst schlagen" können, gilt dieses Jahr bei uns nicht. Dafür sind wir zurzeit nicht stark genug. Wir müssen auf eine gewisse Schwäche der Gegner hoffen.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga